Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
    Nein, was haben die nun mit Jesus usw. zu tun? Henryk Broder muss man nicht mögen, immerhin ist er ehrlich. Zum Beispiel wenn er sagt, dass ihm das Verschwinden des deutschen Volkes gleichgültig ist (und das ausspricht, was 70% unserer politischen Elite nur denkt oder in Parteigremien zum Besten gibt).

    Lieber Jude als Moslem! Hat hier wer was dagegen? Schaun wir mal.

    Wer hat was gegen Tea Party? Ja, die roten Socken!

    Moslem = Gewalt und Drogen! Das paßt doch zu den roten Socken!
    Übertroll

    Kommentar


      Wer unsere Politiker reden hört, bekommt gesagt, gerade Muslime seien besonders tolle „Talente“ und eine „kulturelle Bereicherung“ für unser Land.

      Doch wer nicht in einer durchgeknallten rosalinken Traumwelt wie Claudia Roth lebt, hat längst bemerkt, dass dies nicht der Realität entspricht. Unsere „lieben“ Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis sind nicht produktiv sondern leben sehr häufig von Sozialleistungen. Sie neigen eher zu Gewalt und für den als „heiligen Krieg“ bezeichneten Terror haben sie auch immer genügend Personal zur Verfügung. Nachzulesen sind die Erkenntnisse, die jedem halbwegs politisch informierten Beobachter mit offenen Augen auffallen müssten, in Büchern wie „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“ von Udo Ulfkotte oder „Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert“ von Samuel P. Hungtington oder „Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen“ von Thilo Sarrazin.

      Ich finde ein Troll ist einer der 120€ für ein Autogramm bei der FedCon ausgigt und Döner mag!

      Kommentar


        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
        Übertroll
        Rofl, allerdings, und ich fürchte, der lacht sich selber tot über den SCheiß´den er da schreibt, so dämlich kann man garnicht sein

        Kommentar


          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Rofl, allerdings, und ich fürchte, der lacht sich selber tot über den SCheiß´den er da schreibt, so dämlich kann man garnicht sein
          Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich mir da nicht mehr so sicher. Guttenberg for König von Bayern und so.

          Kommentar


            Warum werden Leute, die hier eine etwas andere Meinung haben, immer als "Trolle" abgestempelt? Meint ihr, das eure Meinung denn korrekt ist?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Warum werden Leute, die hier eine etwas andere Meinung haben, immer als "Trolle" abgestempelt?
              Werden sie nicht. Nur wenn sie meinen, dass diejenigen, die sie vorgeben zu verabscheuen, der göttliche Zorn des Gerechten trifft.

              Kommentar


                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                Nur wenn sie meinen, dass diejenigen, die sie vorgeben zu verabscheuen, der göttliche Zorn des Gerechten trifft.
                Kannst du das auch mal so übersetzen, das ich es verstehe! Blick da grad nicht so durch den Satz durch.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Kannst du das auch mal so übersetzen, das ich es verstehe! Blick da grad nicht so durch den Satz durch.
                  Zitat von Kioskman
                  Ich hoffe Jesus und die richtigen Gläubigen werden diese bestrafen!
                  Verständlich genug?

                  Kommentar


                    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                    Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich mir da nicht mehr so sicher. Guttenberg for König von Bayern und so.
                    Brrr stimmt, es GIBT Menschen die haben ihr Hirn mit der Springerpresse und co gegrillt, sorry, du hasst da wohl doch leider recht...

                    Kommentar


                      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                      Verständlich genug?
                      Aha, er meint also, das Jesus bzw. die Christen die Moslems betrafen sollen? Naja, wenn er das meint...
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                        Ich finde das köstlich wie der Islam hier verharmlost wird! Von den Linken aber auch nicht andes zu erwarten, weil die sich von unserer und meiner der Kultur gelöst haben, diese Verräter!
                        Von welchen Linken sprichst du hier?

                        Und von welcher Kultur? Der christlich-jüdischen?
                        Ich bin Christ und damit in Deutschland eine Minderheit. Denn abgesehen von Weihnachten sehe ich meist sehr viele leere Kirchen.

                        Ich hoffe Jesus und die richtigen Gläubigen werden diese bestrafen!
                        Geilster Satz überhaupt.
                        Dir ist schon bewusst, dass du gerade ausgesprochen hast, was du einen Post zuvor den Muslimen noch zum Vorwurf gemacht hast?
                        Deine Argumentation sollte schon irgendwie in sich konsistent sein.

                        Ansonsten verweise ich auf Matthäus 7:22&23 und auf Römer 12:

                        "17 Vergeltet niemand Böses mit Bösem; seid bedacht auf das, was ehrbar ist vor allen Menschen!
                        18 Wenn möglich, soviel an euch ist, lebt mit allen Menschen in Frieden! [...]Wenn nun deinen Feind hungert, so speise ihn; wenn ihn dürstet, so gib ihm zu trinken![...]Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!"

                        Der richtige Gläubige bestraft nicht, er versucht Frieden zu stiften
                        Und nach christlichem Verständnis hat der falsche Gläubige, der Schlechtes im Namen Gottes tut, mehr zu befürchten als der Ungläubige.

                        Und so viel auch zum Thema unsere Kultur

                        @newman Scharia und die Religion findest Du gut? Richtig verstanden? keine Disco und nur nur Mämmer in Teestuben? Sage mal was dazu!
                        Kein religiöses Recht hat in Deutschland zu gelten.
                        Aber ich kenne auch keine Partei, die das einführen möchte. Du darfst mir gerne einen nennen. Solange du das nicht kannst, sind das lediglich deine Hirngespinste.

                        Es hat hier nur ein Recht zu gelten: Und das hat die individuelle Freiheit auf seine Fahne geschrieben, auch die Glaubensfreiheit.

                        Kommentar


                          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                          Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich mir da nicht mehr so sicher. Guttenberg for König von Bayern und so.
                          Monarchie! Jetzt oder nie!

                          Aber wenns die Abspaltung Bayerns bedeuten würde, wäre ich dabei. :lach:
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                          ~ Hélder Câmara

                          Kommentar


                            Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                            Ich habe mich gerade angemeldet und diesen Thread entdeckt. Also, ich finde das Sarrazin völlig Recht hat! Das ist meine Meinung, aber es wird ja noch viel besser! Ich frage mich was los ist mit Europa! Was ist los? Sind wir alle Feiglinge geworden und kriechen vor dem Halbmond? Ist eine verscheierte Gesellschaft mit ihren Frauen uns lieber als das was wir gewohnt sind? Was meint Ihr?
                            Wollt Ihr Scharia und muslimische Halbstarke?
                            Mädchen werden aus religiösen Gründen als Schlampen usw, bezeichnet! Findet Ihr das in ordnung. Ich weiß, viele deutsche Mädchen verhalten sich als solche! Aber warum??? Was meint Ihr?

                            Ahmet Davutoglu: "Manche Europäer verstehen die neue Türkei nicht" - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

                            Hilflose Kleinstadt: Wie radikale Islamisten Pinneberg in Atem halten - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

                            Afghanistan: Taliban-Video zeigt Steinigung in Kundus - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

                            Die Steinigung ist doch schon hübsch anzusehen, oder? Vampire Diarees, viel Blut!

                            Einfach genial wie sich der Islam als "Frieden" verkauft!

                            Was meint Ihr. Für Allah zu sterben muß schon toll sein, oder? Anderen zu zwingen zum Islam zu konvertieren auch, oder?
                            Karnevalszeit: Es wird viel gesoffen und viel dummes Zeug geredet.

                            Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                            Ich finde das köstlich wie der Islam hier verharmlost wird! Von den Linken aber auch nicht andes zu erwarten, weil die sich von unserer und meiner der Kultur gelöst haben, diese Verräter!

                            Ich hoffe Jesus und die richtigen Gläubigen werden diese bestrafen! Wie ich schon sagte. Die Scharia im Islam ist Geil! Sowas brauchen wir auch, finde ich!

                            Dann gäbe es da auch kein Komasaufen bei Kindern mehr! So einfach ist das!

                            @newman Scharia und die Religion findest Du gut? Richtig verstanden? keine Disco und nur nur Mämmer in Teestuben? Sage mal was dazu!
                            Karnevalszeit: Es wird viel gesoffen und viel dummes Zeug geredet.

                            Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                            Hat sich jetzt die Tea Party hierher verirrt?
                            Na hoffentlich nicht.

                            Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                            Nein, was haben die nun mit Jesus usw. zu tun? Henryk Broder muss man nicht mögen, immerhin ist er ehrlich. Zum Beispiel wenn er sagt, dass ihm das Verschwinden des deutschen Volkes gleichgültig ist (und das ausspricht, was 70% unserer politischen Elite nur denkt oder in Parteigremien zum Besten gibt).

                            Lieber Jude als Moslem! Hat hier wer was dagegen? Schaun wir mal.

                            Wer hat was gegen Tea Party? Ja, die roten Socken!

                            Moslem = Gewalt und Drogen! Das paßt doch zu den roten Socken!
                            Na weil Leute von der Tea Party aufrufen, andere zu erschießen. Ja, auch Nicht-Muslime. Wie war das mit dem Anschlag auf die Demokratin in den USA?

                            Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                            Wer unsere Politiker reden hört, bekommt gesagt, gerade Muslime seien besonders tolle „Talente“ und eine „kulturelle Bereicherung“ für unser Land.

                            Doch wer nicht in einer durchgeknallten rosalinken Traumwelt wie Claudia Roth lebt, hat längst bemerkt, dass dies nicht der Realität entspricht. Unsere „lieben“ Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis sind nicht produktiv sondern leben sehr häufig von Sozialleistungen. Sie neigen eher zu Gewalt und für den als „heiligen Krieg“ bezeichneten Terror haben sie auch immer genügend Personal zur Verfügung. Nachzulesen sind die Erkenntnisse, die jedem halbwegs politisch informierten Beobachter mit offenen Augen auffallen müssten, in Büchern wie „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“ von Udo Ulfkotte oder „Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert“ von Samuel P. Hungtington oder „Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen“ von Thilo Sarrazin.
                            Karnevalszeit: Es wird viel gesoffen und viel dummes Zeug geredet.

                            Fan vom Sarrazin: Ich krieg Angst!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Kioskman Beitrag anzeigen
                              Allah ist Groß, finde ich!
                              Na, deine intellektuelle Kapazität scheint es jedenfalls nicht zu sein.

                              Kommentar


                                Zitat von newman
                                Wir sollten es uns vielleicht angewöhnen im 21. Jhd. einer internationalisierten Welt anzukommen, uns angewöhnen zu erkennen, dass Max K. trotz Mobbing und Killerspielen später einmal ein angesehener Programmierer wird während Tim K. 15 Menschen umbringt. Dass Hakan S. trotz muslimischem Hintergrund Maschinenbau studiert und später einmal bei Daimler deinen Wohlstand mitentwickelt und Mustafa Y. mit 19 und dem fünften Mal vor demselben Richter eine Strafe bekommt, die ihn für fast genauso lange Zeit hinter schwedische Gardinen bringt.

                                Menschen sind Individuen und keine vorprogrammierten Maschinen, deren Schicksal bereits mit der Geburt durch Herkunft und Abstammung festgeschrieben ist.

                                Wollen wir eine bessere Welt, müssen wir am Individuum ansetzen. Bei unserem Nachbar, in der Schule oder schon davor, Lösungen von Mensch zu Mensch, nicht von Paragraph zu Mensch.
                                Am Individuum ansetzen, ja, ein heheres Ziel. Es hätte ja schließlich auch Tim K. gewesen sein können, der "Allah Akbar" schreit und folgendes macht:

                                Nach eigener Aussage hat Arid Uka während des Angriffs auf die US-Soldaten "sechs bis sieben Mal deutlich "Allah Akbar" gerufen" und dann auf die US-Militärangehörigen geschossen. Die Tatwaffe und 24 Schuss Munition habe er nach eigener Aussage vor ein paar Monaten für 1000 Euro gekauft. Bei der gleichen Vernehmung soll er angegeben haben, Muslim zu sein, wie "Panorama" weiter berichtet.
                                Motiv für Terroranschlag: Hass auf US-Soldaten - WEB.DE

                                Lieber newman, ich respektiere deine Ideale und hatte sie vor ein paar Jahren sogar selber noch. Zwischenzeitlich wurden meine Frau und ich ein paar Mal zu oft mit "Lebensverlust" bedroht und "deutscher Abschaum" geheißen, als dass ich mich dem noch anschließen könnte. Und ich habe sogar festgestellt, dass ich bis vor kurzem das ganze noch zu naiv gesehen habe. Meine Frau ist Halbtürkin, wurde aber trotzdem von Türken als "deutsche Drecksschlampe" etc. beleidigt. Ich dachte immer, weil sie eben blond ist, sieht sie eben deutsch aus, und diese Idioten wüssten gar nicht, dass sie auch Türkin ist. Aber weit gefehlt. Hier geht es auch um Blutschande. Mit anderen Worten, was ich bislang als Rassismus begriffen habe, wurde sogar noch einmal übertrumpft, als ich das erfahren musste.

                                Tja, und jedes Mal,
                                wenn jemand solche Dinge verharmlosen will (was du nicht tust, ich weiß),
                                wenn mir jemand weismachen will, diese Leute wären eine Bereicherung für uns (wie Claudia Roth es tut),
                                wenn mir jemand erklären will, diese Leute seinen wundervolle Individuen, denen man nur mit Toleranz und Aufgeschlossenheit begegnen müsse, während die sich über Blutschande erbosen und eine rassistische Weltsicht pflegen, dass ich nur mit den Knien schlottern kann,
                                oder mir irgendjemand verbieten oder nahelegen will, solche Dinge bitte bitte bitte nicht anzusprechen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf...

                                ... dann wächst dieses Gefühl der Hilflosigkeit und die Gewissheit, ganz gezielt getäuscht zu werden.

                                Das Hyppy-end meiner Geschichte (und ich hoffe, der Admiral fängt nicht zu toben an): Mittlerweile lebe ich wieder auf dem Land, fern dieser Spukgestalten und denke sogar daran, mit meiner Frau ein paar Blutschande-Kinder zu zeugen. Trotzdem sind diese Erfahrungen noch jeden Tag präsent, und ich bin sicher, sie werden Zeit meines Lebens präsent sein. Besonders dann kochen sie auf, wenn mir die Grünen dann wieder erzählen, wie schön Multi-Kulti doch ist.

                                Aber mit den Multikulti-Jüngern ist es eben genauso wie mit dem Hawaiianer, der auf Maui lebt und sich nicht vorstellen kann, dass man in Sibirien vor Kälte Pelze tragen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X