Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... Und Problemviertel, betritt niemand, der nicht unbedingt hin muss. Ob Jude oder nicht!
    ...
    Wtf? Hallo? Dort MUSS hin, wer dort arbeiten MUSS: Polizisten, Lehrer,....

    ...
    OMG sie trägt ein Kopftuch, sie ist unterdrückt! Schonmal dran gedacht, das die besagte frau es evtl. genau so will? Also das Kopftuch? Nebenbei.. in Deutschland und vor nicht alzu vielen Jahrzehnten, gabs hier auch massig Kopftücher und darunter steckte keine Muslima
    Erwachsene Frauen? Ja, bei denen geht man davon aus, aber die kleinen Mädchen in Kita und Grundschule welche es tragen, finde ich persönlich etwas zuviel des Guten.
    Und das Vergleichen eines Modekleidungsstückes oder einer Kopfbedeckung zum Schutz vor Schmutz und Wetter mit einem religiösen Symbol ( inklusive Hidschab, Niqab, Tschador ; die Burka lass ich mal außen vor) ist ja nun nicht wirklich zielführend.

    .... Flüchtlinge und den gesamten Themenkomplex.
    Künstlich aufgebauscht. Was sindschon 1 Million Flüchtlinge auf rund 80 Millionene "Deutsche"?
    Mensch halman, unser Staat, hat vor 26 jahren 16 Millionenen "Flüchtlinge" aufgenommen, als die DDr sich in Luft aufgelöst hat. DAS war ne Herausforderung, haben wir auch überlebt.
    OmG! Ernsthaft? Die WIEDERvereinigung der beiden deutschen Staaten bedeutet für dich, dass sich 16 Millionen Flüchtlinge zu dir und deinem Land gesellt hätten und Asyl bei dir und deinem Land gesucht hätten? Wie arrogant und darüber hinaus vollkommen uninformiert bist du denn drauf?

    Den ersten Teil lass ich mal so im Raum stehen, gebe aber noch mit auf den Weg, dass in den letzten ca. 10 Jahren oder mehr bereits immer wieder Wellen von überwiegend muslimischen Flüchtlingen zu uns gestoßen sind oder warum sind bereits so viele Leute aus dem Libanon, Palästina, dem Balkan.... hier? Zu den 80 Millionenen Deutschen zählen viele von ihnen bereits, zumindest deren Kinder.

    Kommentar


      Von wem hast du das denn zitiert?

      Davon ab: Ganz Unrecht hat er/sie nicht. Der ewige Ossi ist im Wesentlichen auch nur ein Wirtschaftsflüchtling, der sich westdeutschen - von uns fleißigen Bayern finanzierten - Sozialsystem parasitär eingerichtet hat. Oder warum ist die Bevölkerungszahl in der SBZ seit 1990 so stark gesunken? Wohl sicher nicht, weil da Krieg herrscht. Nein, nein. Die wollen sich nur von uns aushalten lassen. Außer Helmut Kohl hat die ja keiner eingeladen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deliver.gif
Ansichten: 32
Größe: 260 Bytes
ID: 4452181

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Von wem hast du das denn zitiert?

        Davon ab: Ganz Unrecht hat er/sie nicht. Der ewige Ossi ist im Wesentlichen auch nur ein Wirtschaftsflüchtling, der sich westdeutschen - von uns fleißigen Bayern finanzierten - Sozialsystem parasitär eingerichtet hat. Oder warum ist die Bevölkerungszahl in der SBZ seit 1990 so stark gesunken? Wohl sicher nicht, weil da Krieg herrscht. Nein, nein. Die wollen sich nur von uns aushalten lassen. Außer Helmut Kohl hat die ja keiner eingeladen.

        [ATTACH=CONFIG]n4452181[/ATTACH]

        Ich hoffe doch, das war als Scherz, wenn auch ein mieser, gemeint.

        Kommentar


          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
          Ich hoffe doch, das war als Scherz, wenn auch ein mieser, gemeint.
          Wieso, ist irgendwas falsch, was ich schreibe? Füttert Bayern nicht seit langer Zeit den Rest der Republik mit durch? Gab es nicht eine Massenflucht aus dem Osten nach der Einheit? Versorgt der deutsche Sozialstaat nicht >20 Millionen Rentner, 2,5 Millionen Arbeitslose + weitere 2,5 Millionen sonstige Hartzer, bezahlt für die Ausbildung Millionen Schüler und Studenten und hat nebenbei noch die SBZ wieder aufgebaut, nachdem die Ossis sie runtergewirtschaftet hatten? Und dann soll uns ne lausige Million Syrer und Neger arm fressen? Ernsthaft? OMG?! WTF?!?!?!?!?!?!?!?!

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Wieso, ist irgendwas falsch, was ich schreibe?
            Ähm...ja. Du darfst nur die Leute aus dem "Osten" in Deinen sarkastischen Post miteinbeziehen, die nie in die Sozialkasse eingezahlt haben. Der Rest beteiligt sich ja in der Zwischenzeitz an den Kosten, nachdem sie eingebürgert wurden.

            Aber das ist 'ne gute Retourkutsche für all die Leute, die jetzt auf die Flüchtlinge und Asylbewerber schimpfen. Zu blöde, dass ich die Posts der Hetzer auf FB schon alle blockiert habe, weil ich das widerliche Gebashe nicht mehr ertragen habe. (und viele der Leute sind in meinem Alter. Ich schäme mich für meine Generation. )
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              [FONT=&quot][SIZE=13px]Ähm...ja. Du darfst nur die Leute aus dem "Osten" in Deinen sarkastischen Post miteinbeziehen, die nie in die Sozialkasse eingezahlt haben. Der Rest beteiligt sich ja in der Zwischenzeitz an den Kosten, nachdem sie eingebürgert wurden.
              Auch die Menschen, die nicht eingebürgert sind, zahlen doch Steuern, Versicherungsbeiträge, usw...

              Tut mir leid, hab das Thema und wie du das gemeint hast, nicht gleich richtig verstanden!
              Und komplett kann ich diesen Beitrag nicht löschen, also lass ich es durchgestrichen stehen.
              Zuletzt geändert von Lebreau; 04.12.2016, 13:12. Grund: Missverständnis

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Wieso, ist irgendwas falsch, was ich schreibe? Füttert Bayern nicht seit langer Zeit den Rest der Republik mit durch? Gab es nicht eine Massenflucht aus dem Osten nach der Einheit? Versorgt der deutsche Sozialstaat nicht >20 Millionen Rentner, 2,5 Millionen Arbeitslose + weitere 2,5 Millionen sonstige Hartzer, bezahlt für die Ausbildung Millionen Schüler und Studenten und hat nebenbei noch die SBZ wieder aufgebaut, nachdem die Ossis sie runtergewirtschaftet hatten? Und dann soll uns ne lausige Million Syrer und Neger arm fressen? Ernsthaft? OMG?! WTF?!?!?!?!?!?!?!?!

                Ja, es ist so ziemlich alles falsch an dem was du schreibst. Du hast anscheinend im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Siehe beispielsweise dem Wiedervereinigungsgebot im GG! ...
                Massenflucht aus dem Osten? Ich bin noch hier und alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten... ebenso. Nach der WIEDERvereinigung der beiden deutschen Staaten gab es eine Bewegung in beide Richtungen und das hält an. Was hat der Sozialstaat damit zu tun? Er versorgt Ost und West, Nord und Süd! Was soll das? Was haben die Syrer damit zu tun, dass du hier auf pauschalisierende und hetzerischer Art und Weise herumätzt? Die Armee von Satzzeichen untermauern deine aggressiven und diskriminierenden Verbalattacken keineswegs.


                Ähm...ja. Du darfst nur die Leute aus dem "Osten" in Deinen sarkastischen Post miteinbeziehen, 1. die nie in die Sozialkasse eingezahlt haben. Der Rest beteiligt sich ja in der Zwischenzeitz an den Kosten, nachdem sie 2. eingebürgert wurden.
                ...
                zu 1.: Falsch!
                zu 2. Dito!



                Kommentar


                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  zu 1.: Falsch!
                  Warum? Die Rentner aus der ehemaligen DDR haben nie in das BRD-Rentensystem eingezahlt, bekommen aus diesem Topf aber dennoch ihre Rente.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                    Du hast anscheinend im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Siehe beispielsweise dem Wiedervereinigungsgebot im GG! ...
                    Wo genau habe ich das in Zweifel oder Abrede gestellt? Die genaue Stelle bitte. Und was zum Geier hat das mit de Frage zu tun, wer wen mit durchfüttert und ob es nach der WIEDERvereinigung aus der Zone Abwanderung gab?


                    Massenflucht aus dem Osten? Ich bin noch hier und alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten... ebenso. Nach der WIEDERvereinigung der beiden deutschen Staaten gab es eine Bewegung in beide Richtungen und das hält an. Was hat der Sozialstaat damit zu tun? Er versorgt Ost und West, Nord und Süd! Was soll das? Was haben die Syrer damit zu tun, dass du hier auf pauschalisierende und hetzerischer Art und Weise herumätzt? Die Armee von Satzzeichen untermauern deine aggressiven und diskriminierenden Verbalattacken keineswegs.
                    Na klar, wenn DU noch "hier" bist und deine Verwandten, ja dann kann ja die Bevölkerungsentwicklung nicht negativ gewesen sein. Es ist also "so ziemlich alles" falsch, was ich schreibe. D.h. das statistische Bundesamt lügt bezüglich der Bevölkerungsentwicklung: http://www.beauftragte-neue-laender....situation.html

                    Die Rentenkasse lügt bezüglich der Zahl der Rentner: http://www.deutsche-rentenversicheru...aben_node.html

                    Bayern ist also nicht der mit Abstand größte Zahler im Länderfinanzausgleich und alle ostdeutschen Länder seit jeher Zahler. Überhaupt hat's keine Transfers von West nach Ost gegebn. Alles falsch, alles Lüge! Lügenpresse wieder mal?

                    Dass die Ausbildung von Schülern und Studenten (zum Großteil) vom Staat bezahlt wird, ist auch falsch, ja?

                    Da lernt man ja Sachen lernt man hier im Internet, der Wahnsinn!


                    1.: Falsch!
                    Falsch, was falsch? Ist es falsch, dass man nur Leute mit einbeziehen darf in die Schimpfe, die nie eingezahlt haben oder ist es falsch, dass es im Osten Leute gibt, die nie Sozialversicherungsbeiträge bezahlt haben? Beides ist natürlich richtig (wobei das zweite nur eine überschaubare Zahl an Personen sein dürfte).

                    Im Übrigen mussten die Ossis nach der WIEDERvereinigung nicht eingebürgert werden, die waren nach GG nämlich immer schon Deutsche. Vielleicht einfach mal ein bischen im Geschichtsunterricht aufpassen.
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2016, 14:45.

                    Kommentar


                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen


                      Ja, es ist so ziemlich alles falsch an dem was du schreibst. Du hast anscheinend im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Siehe beispielsweise dem Wiedervereinigungsgebot im GG! ...
                      Massenflucht aus dem Osten? Ich bin noch hier und alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten... ebenso. Nach der WIEDERvereinigung der beiden deutschen Staaten gab es eine Bewegung in beide Richtungen und das hält an.
                      Man hört ja immer wieder wie wenig sich die Menschen in der ehemaligen SBZ in die BRD integrieren mögen, aber das überrascht mich jetzt schon. Du hast nicht einen Bekannten außerhalb der ehemaligen SBZ?

                      Kommentar


                        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Versorgt der deutsche Sozialstaat nicht >20 Millionen Rentner, 2,5 Millionen Arbeitslose + weitere 2,5 Millionen sonstige Hartzer, bezahlt für die Ausbildung Millionen Schüler und Studenten
                        Also, der Sozialstaat ist übrigens genau für solche Sachen da: Er soll Alte und Hilfsbedürftige versorgen. Darf ich dich fragen, wieso das in deinen Beiträgen so negativ rüberkommt, und wie dein Alternativvorschlag aussähe?
                        Investition in Schule und Ausbildung (hast du nicht nur einmal negativ erwähnt) ist eine Investition in die Zukunft (was auch bedeutet: in einen zukünftigen Steuerzahler). Allerdings klingt es bei dir eher nach Geldverschwendung. Könntest du mir also auch hier dein Alternativmodell vorstellen, bitte?


                        Ganz nebenbei sind wir offiziell seit etwas über 26 Jahren "ein Volk". Diejenigen Rentner, die wirklich NIE eingezahlt haben, dürften so langsam weggestorben sein, insofern finde ich es überflüssig, darauf noch herumzureiten.

                        Und zu guter Letzt: Was hat'n das alles mit dem Thread zu tun .
                        Zuletzt geändert von Hana Soline; 04.12.2016, 15:04.
                        Pluto for Planet!

                        Kommentar


                          Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                          Also, der Sozialstaat ist übrigens genau für solche Sachen da: Er soll Alte und Hilfsbedürftige versorgen. Darf ich dich fragen, wieso das in deinen Beiträgen so negativ rüberkommt, und wie dein Alternativvorschlag aussähe?
                          Naja, dass ein Sozialstaat Alte versorgen soll unabhängig davon ob sie hilfsbedürftig sind, halte ich für fragwürdig. Generell hast du Recht, dass ein Sozialstaat dafür sorgen sollte, dass den Schwachen geholfen werden sollte, aber wer alt und leistungsfähig ist bedarf ja keiner Hilfe, das heißt nicht, dass ich was gegen Rente bei fitten Alten hätte. Ich meine nur, dass ein Staat, der Rente an Fitness und nicht Alter knüpft immernoch Sozialstaat wäre.

                          Kommentar


                            Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                            Also, der Sozialstaat ist übrigens genau für solche Sachen da: Er soll Alte und Hilfsbedürftige versorgen.
                            ....zu denen auch Flüchtlinge und Asylbewerber gehören.

                            Darum geht es ihm, glaube ich.

                            Ich schätze, er hat (wie ich) einfach die Nase voll vom dem ganzen Gebashe, dass die (muslimischen) Flüchtlinge und Asylbewerber uns die Harre vom Kopf fressen, dass sie nur zum Schmarotzen kommen und um "unsere Frauen" zu belästigen, dass sie Deutschland in einen Gottesstaat verwandeln, und uns in die Luft sprengen wollen, dass sie uns die Wohnungen wegnehmen und uns sowieso nur auf der Taschen rumliegen und unser sauer verdientes Geld verbraten wollen, und dass man die doch alle aus dem Land schmeißen soll und sich besser um die eigenen Leute kümmert, die es doch viel nötiger haben, als dieses Pack. [kleine Zusammenfassung aus dem was ich auf FB so alles gelesen habe....]

                            Edit:

                            Oh! Einbrüche und Drogenhandel hab ich noch vergessen....

                            Edit2:

                            Und die Scharia einführen wollen sie natürlich auch.
                            Zuletzt geändert von Noir; 04.12.2016, 15:31. Grund: Scheiß hakende "e"-Taste! :(
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              Das Beispiel zeigt aber auch, dass es eben möglich ist einige Millionen Menschen aus autoritären Staaten mit völlig anderem Wertesystem und stark unterschiedlichen Vorstellungen von bzw. Umgang mit Sexualität, Religion, Freizügigkeit usw. aufzunehmen ohne dass wir unsere Werte aufgeben oder anpassen müssen. Und bei den ostzonalen "Neubundesbürgern" handelt es sich ja keineswegs ausschließlich um besonders integrationswillige Zeitgenossen. Tatsächlich kenne ich keinen Muslim, der von sich sagen kann, er habe nicht einen nichtmuslimischen Bekannten. Da scheinen mir die Bewohner der ehemaligen SBZ, schon sehr viel mehr auf Abschottung bedacht, wenn Anthea keine krasse Ausnahme darstellt.
                              Zuletzt geändert von Tibo; 04.12.2016, 17:29.

                              Kommentar


                                Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                                Also, der Sozialstaat ist übrigens genau für solche Sachen da: Er soll Alte und Hilfsbedürftige versorgen.
                                Ach, was du nicht sagst.

                                Einige hier scheinen Schwierigkeiten haben, der Diskussion zu Folgen. Ich will mal helfen: In Post #6766 hat Anthea irgendwen zitiert, der gesagt hat, dass Deutschland die Einheit gewuppt hat ohne in's ökonomische Verderben zu stürzen und es deshalb auch eine Million Flüchtlinge wird wuppen können ohne dass wir zum Armenhaus der Welt werden. Anthea hat sich darüber erregt, dass man das nicht vergleiche könne. Ich habe hingegen ein wenig den Standpunkt des von Anthea zitierten Users elaboriert und erläutert, dass aus der SBZ nach der WIEDERvereinigung eine massive Abwanderung stattgefunden hat und massive Transferzahlungen Westdeutschlands an die SBZ notwendig waren (jedwede Unterstellung des Sarkasmusses weise ich empört zurück! ), was Anthea dann wiederum empört zurückgewiesen hat. So sind wir dann auf Sozialstaat und so gekommen.

                                Ansonsten siehe Noir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X