Originalnachricht erstellt von Sandmann
Warum ? Die Taliban hätten die Forderungen der freien Welt erfüllen können ? Nun tragen sie die Konsequenzen.
Warum ? Die Taliban hätten die Forderungen der freien Welt erfüllen können ? Nun tragen sie die Konsequenzen.
Ganz tolle Aussage !

Zurecht ?! Hast du sie noch alle ?! Sag das mal den Angehörigen!
Ich habe nicht gesagt, dass sie Zurecht gestroben sind - die Tat war von den politischen Motiven/Hintergründen zurecht gegen die USA gerichtet.
[/b]Dann streich Deine erste Aussage ! Ansonsten erscheint deine Mitleid wenig glaubwürdig.[/b]
Die freie Welt kann sich nicht um alle kümmern, vielleicht liegt es auch an den Regierungen oder der Einstellung der Leute, daß es in ihren Ländern so desolat ist. Wenn wir uns um alle kümmern würden, wären wir wohl schnell pleite. Der Westen ist nicht der Sündenbock dieser Erde. Politik ist nun mal Politik. - Sorry !
Außerdem: es würde die USA wohl kaum in den Bankrott treiben, wenn sie mal eine wirklich Menschfreundliche Aussenpolitik betreiben würden - aber die USA schaffen es ja nichtmal ihre Jugendliche, die sich gegenseitig abknallen, zu kontrollieren. Wie konnte ich nur von so einen waffengeilen Staat Verständnis für "Menschenleben" erwarten.
Wir sind sicher nicht der Sünden bock dieser Welt, aber wir sind die reichsten, die tollsten, die sichersten, die fortschrittlichsten dieses Planeten und haben damit eine Verantwortung, eine Verpflichtung denen gegenüber, denen es schlechter geht. Wir der große Bruder seinen kleinen Geschwistern gegenüber - aber sind wohl die schlechtesten Geschwister die man sich vorstellen kann.
Alle wichtigen Stellen wurden Beweise vorgelegt.
Wir beide gehören aber nicht zu diesen Stellen.
Schon mal daran gedacht auszuwandern ?!
Ich empfehle dir mal einen Besuch hier in den "bösen" USA, dann kannst Du dich selbst überzeugen, bevor du irgendwas kund tust.
Der böse Westen...und der arme Bin Laden... - absurd ! Falsch! Der böse Bin Laden und der dumme Westen, der den Bin Laden erst böse gemacht hat.
Und die Militärschläge sind rechtlicht in Ordnung, also auch legitim.
Aber was rege ich mich auf? Die USA und der Westen, werden sich mit ihrem Ego-Kapitalismus sowieso selbst vernichten - dazu brauchen wir keinen Bin Laden. Das können wir selber viel besser.
Kommentar