Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jaja und ich werd hier verwarnt wenn ich sage das der einen ander Waffel hat

    also lieber einem "Doofen" nen Studienabschluss ermöglichen (und dafür am besten noch die anforderungen senken) weil er "UrGermane" ist,als einem "begabten" das Studium ermöglichen nur weil er dummerweise den verkehrten Taint hat??
    Dich will ich aber nicht schreien hören,wenn alle anderen das genauso machen und alle "Deutschen" Studenten ab sofort aus ihren (ausländischen) Elite Unis geworfen werden..sind ja keine "Einheimischen",also raus mit dem Gesockse..


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    [OTG]Marauder schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:

    Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber meinst du das ernst?
    Das ist ja echt unglaublich. Bei dem (sorry) Geschwäsch fällt mir nichts mehr ein.
    Ich weiß wirklich nicht was man dazu noch sagen soll.
    ich befürchte er meint das ernst
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 05.12.2010, 20:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      also lieber einem "Doofen" nen Studienabschluss ermöglichen (und dafür am besten noch die anforderungen senken) weil er "UrGermane" ist,als einem "begabten" das Studium ermöglichen nur weil er dummerweise den

      ich befürchte er meint das ernst
      ich hab ihm ja dazu was geschrieben.
      Diese permanente Pauschalisierung ist leider schwierig zu kontern und untergräbt jede vernünftige Diskussion über ein Thema.
      Und: die BILD ist nicht der Weisheit Schluss, wollte ich mal anmerken.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.
        Abendschule-Abi 4,0? :´(


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Kid schrieb nach 6 Minuten und 32 Sekunden:

        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Du solltest dich weniger auf den NPD Seiten rumtreiben. Von denen kommt so ein Mist:

        Ausländer raus
        Arbeitsplätze den Deutschen
        Deutschland den Deutschen
        etc.
        Hihi, da fällt mir das ein: YouTube - Ich habe NPD gewählt
        Zuletzt geändert von Kid; 05.12.2010, 20:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Und: die BILD ist nicht der Weisheit Schluss, wollte ich mal anmerken.
          das sehen scheinbar viele (geistig)Arme Leute völlig anders
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            BILD und (!!!) Sarrazin mit seinem Märchenbuch!

            Kommentar


              Deutsche Kriminelle haben logischerweise "diplomatische Immunität", um sie rauszuwerfen. Wohin auch?

              Ausländische Kriminelle bzw. solche, die die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben, als dumme deutsche Politiker Pässe wie Werbeflyer verteilt haben, müssten bzw. sollten diese Immunität nicht haben. Wie gesagt: Deutscher Pass nach 1973, also nach Einwanderungsstopp ... nach kriminellen Delikten ... schwupps ... Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen.

              Wem das Deutsch-sein so eine große Bürde ist, dass er alles Deutsche hasst etc., na, dem tun wir doch logischerweise einen Gefallen, wenn wir im den Deutschen Pass entziehen!

              Also raus damit!

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                jaja und ich werd hier verwarnt wenn ich sage das der einen ander Waffel hat

                also lieber einem "Doofen" nen Studienabschluss ermöglichen (und dafür am besten noch die anforderungen senken) weil er "UrGermane" ist,als einem "begabten" das Studium ermöglichen nur weil er dummerweise den verkehrten Taint hat??
                Dich will ich aber nicht schreien hören,wenn alle anderen das genauso machen und alle "Deutschen" Studenten ab sofort aus ihren (ausländischen) Elite Unis geworfen werden..sind ja keine "Einheimischen",also raus mit dem Gesockse..
                Tatsächlich wage ich zu behaupten, dass jeder, der es schafft ein 4,0 Abi zu haben seinen Wunschstudienplatz geschenkt bekommen soll.
                Diesen Schnitt zu haben ist schier unmöglich ohne Berechnung und kontinuierliches erreichen von genau 5 Punkten
                In Berlin gibt's für so ein Abi ein Auto geschenkt.

                Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Ausländer (der vielleicht garnicht sooo ausländisch ist, wie er aussieht) der Leistung bringt sich hinter faule Deutsche stellen sollen.
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt: Deutscher Pass nach 1973, also nach Einwanderungsstopp ... nach kriminellen Delikten ... schwupps ... Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen.

                  Also raus damit!
                  Aha. Und wenn du diesen Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen hast und sie keine andere mehr haben, wohin willst du sie abschieben? Kein anderes Land würde sie aufnehmen.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Ausländer (der vielleicht garnicht sooo ausländisch ist, wie er aussieht) der Leistung bringt sich hinter faule Deutsche stellen sollen.
                    Ein Hochschul-Studium kostet Geld. Geld, dass zum Großteil der deutsche Steuerzahler aufbringt. Von diesem Punkt ausgehend ist die Argumentation naheliegend, dass diese Leistung dann auch bevorzugt Deutschen zu Gute kommen soll. Warum sollten wir einen Ausländer hier für quasi umsonst studieren lassen, wenn der hinterher wieder ins Ausland abhaut und der deutschen Volkswirtschaft nichts nützt?

                    Natürlich gibt es viele gute Gründe dafür. Aber so extrem hanebüchen ist diese Denkweise doch auch nicht, oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Deutsche Kriminelle haben logischerweise "diplomatische Immunität", um sie rauszuwerfen. Wohin auch?
                      Autsch #1

                      Ausländische Kriminelle bzw. solche, die die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben, als dumme deutsche Politiker Pässe wie Werbeflyer verteilt haben, müssten bzw. sollten diese Immunität nicht haben.
                      Autsch #2

                      Wie gesagt: Deutscher Pass nach 1973, also nach Einwanderungsstopp ... nach kriminellen Delikten ... schwupps ... Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen.
                      Autsch #3

                      Wem das Deutsch-sein so eine große Bürde ist, dass er alles Deutsche hasst etc., na, dem tun wir doch logischerweise einen Gefallen, wenn wir im den Deutschen Pass entziehen!
                      Autsch #4 (Gibt nämlich auch Deutsche, die Deutschland hassen.)

                      Also raus damit!
                      Autsch #5

                      Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                      In Berlin gibt's für so ein Abi ein Auto geschenkt.
                      Und schon wieder ein Autsch!

                      Ich verstehe auch nicht, weshalb ein Ausländer (der vielleicht garnicht sooo ausländisch ist, wie er aussieht) der Leistung bringt sich hinter faule Deutsche stellen sollen.
                      Und noch ein Autsch!

                      Sorry, für mehr reichts nicht, weil mir echt die Worte fehlen, wenn ich sowas lese!

                      Kommentar


                        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                        Aha. Und wenn du diesen Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen hast und sie keine andere mehr haben, wohin willst du sie abschieben? Kein anderes Land würde sie aufnehmen.
                        Püh, was interessieren mich solche Kleinigkeiten?

                        In der Antarktis könnte ich mir vorstellen, wären Grundstücke billig zu haben.

                        Keiner hat die gezwungen, zu vergewaltigen, zu raubmorden und zu erpressen.

                        Man nehme den tollen Film "Flucht aus Absolom" mit Ray Liotta und Lance Hendriksen zum Vorbild: Eine balkanisierte Zone, wo sich der gewalttätige Abschaum der Menschheit ungestört gegenseitig an die Gurgel gehen kann. Ein paar werden dort tatsächlich sogar noch zu guten anständigen Menschen, wie dieser Film aufzeigt.

                        Diese Balkanisierungsidee stammt überigens von sehr weit Links - nämlich von der Anarchistischen Pogopartei. Die möchten Deutschland in drei Zonen aufteilen (balkanisieren): Zone 1: Die Gewalttätigen, die sich dort ungestört gegenseitig filetieren und ihre Eingeweide am Spieß rösten können, Zone 2: Die hart arbeitende Mittelschicht, Zone 3: Die arbeitsfaulen Sozialschmarotzer.

                        Kommentar


                          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                          Püh, was interessieren mich solche Kleinigkeiten?

                          In der Antarktis könnte ich mir vorstellen, wären Grundstücke billig zu haben.

                          Keiner hat die gezwungen, zu vergewaltigen, zu raubmorden und zu erpressen.

                          Man nehme den tollen Film "Flucht aus Absolom" mit Ray Liotta und Lance Hendriksen zum Vorbild: Eine balkanisierte Zone, wo sich der gewalttätige Abschaum der Menschheit ungestört gegenseitig an die Gurgel gehen kann. Ein paar werden dort tatsächlich sogar noch zu guten anständigen Menschen, wie dieser Film aufzeigt.

                          Diese Balkanisierungsidee stammt überigens von sehr weit Links - nämlich von der Anarchistischen Pogopartei. Die möchten Deutschland in drei Zonen aufteilen (balkanisieren): Zone 1: Die Gewalttätigen, die sich dort ungestört gegenseitig filetieren und ihre Eingeweide am Spieß rösten können, Zone 2: Die hart arbeitende Mittelschicht, Zone 3: Die arbeitsfaulen Sozialschmarotzer.
                          Ich bin zwar nicht gläubig, aber:

                          Oh Herr, bitte schmeiß viel Hirn vom Himmel!

                          Kommentar


                            Keiner hat die gezwungen, zu vergewaltigen, zu raubmorden und zu erpressen.
                            Das hat auch keiner einen deutschen oder Schweizer Verbrecher.
                            Der Punkt ist natürlich, daß ein Land oder eine Gemeinschaft jemanden aus ihrer Mitte entfernt, der für die Gesellschaft nicht tragbar ist. Das heisst, daß straffällig gewordene Ausländer das Land verlassen müssen, ist nicht wirklich das große Problem in meinen Augen.
                            Was mir nicht passt, ist diese Pauschalisierung und menschenverachtende Einstellung Ausländern gegenüber.
                            Ich sehe einfach nicht ein, warum es ein Verbrechen schlimmer macht, je nach Nationalität.
                            Ich akzeptiere deutsche Schwerverbrecher doch auch nicht.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Ich akzeptiere deutsche Schwerverbrecher doch auch nicht.
                              Sicher nicht. Doch wenn man schon irgendeine Möglichkeit hat, die nichtdeutschen rauszuwerfen, sollte man es mE tun. Dann kann man präventiver gegen die noch übrigen, auch deutschen, vorgehen.

                              Ich lasse doch auch nicht den Mafiapaten Don Giovanne laufen, nur weil ich Don Carlos nicht einbuchten kann.

                              Stichwort präventiv: Viel wichtiger als das "Ausschaffen" an und für sich, wäre ohnehin der Lerneffekt: "Holla, wenn dieses Weib jetzt gegen ihren Willen ficke oder sie verprügle, muss ich womöglich das Land verlassen..."

                              Kommentar


                                @Sincliar. Völlig recht hast du.

                                Und alle die unsere Meinung nicht vertreten und glauben uns beleidigen zu wollen. Schaut euch doch mal die Statistiken an wieviele kriminelle Türken und Araber es gibt und wieviele kriminelle einheimischen oder nehmen wir andere Ausländer wie Amerikaner, Chinesen, Franzosen usw. . Die Türken und Araber begehen mehr Strafttaten als die anderen... . Heute musste ich wieder hören wie einer grundlos von einem Türken auf eine Wand gefetzt wurde. GRUNDLOS!

                                ps. Ein Teil meiner Vorfahren das weiter zurückliegt kommen aus Russland, der Ukraine und Italien sprich ich bin auch kein reiner Deutscher. Also sagt das auch alles
                                ████████████████ ████████████████
                                ████████████████ ████████████████
                                ████████████████ ████████████████

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X