Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass es hier um die SCHWEIZ geht!

    Also zurück zum Thema oder der Thread wird temporär geschlossen, bis ihr verstanden habt, worum es geht!
    Möp!

    Kommentar


      Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
      Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass es hier um die SCHWEIZ geht!
      Man kann den Anlass der erfolgreichen schweizer Ausschaffungsinitiative dazu benutzen, über den Umgang mit straffälligen Ausländern auch in anderen Ländern zu diskutieren - gerne auch hier im Thread, wenn ich als Thread-Ersteller da ein Mitspracherecht habe.
      Wenn nicht, dann halt nicht.

      Kommentar


        Wenn es doch dann bitte auch weiter gehen würde als die dumpfsinnigen "kriminelle Ausländer raus" Parolen. Ansonsten gilt was ich schrieb.
        Möp!

        Kommentar


          Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
          Wenn es doch dann bitte auch weiter gehen würde als die dumpfsinnigen "kriminelle Ausländer raus" Parolen. Ansonsten gilt was ich schrieb.
          Villeicht würde dein "Aufruf/Ermahnung" eher ankommen wenn du die "sehr kleine" Gruppe derjenigen die diesen Thread zum "Ausländer/Türken/Araber" RAUS fabulieren benutzen direkt ansprechen würdest..
          die erfahrung zeigt das sich "unbelehrbare" grundsätzlich nie angesprochen fühlen in einer solchen Situation,wenn genauso gut "andere" die schuldigen sein könnten..

          ich sehe hier im Thread viele User die das verhalten und "Propagandieren" weniger" User ziemlich "kagge" finden
          vielleicht wäre das der geeignete "Ansatzpunkt" für das "MOD"Team ab diesem "Punkt" einzuscheiten und die "BUHHH" Männer(Frauen) eindeutig zu benennen..und zu "ehrmanen"..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Ist der Thread schon geschlossen?
            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            @Sincliar. Völlig recht hast du.

            Und alle die unsere Meinung nicht vertreten und glauben uns beleidigen zu wollen. Schaut euch doch mal die Statistiken an wieviele kriminelle Türken und Araber es gibt und wieviele kriminelle einheimischen oder nehmen wir andere Ausländer wie Amerikaner, Chinesen, Franzosen usw. . Die Türken und Araber begehen mehr Strafttaten als die anderen... . Heute musste ich wieder hören wie einer grundlos von einem Türken auf eine Wand gefetzt wurde. GRUNDLOS!

            ps. Ein Teil meiner Vorfahren das weiter zurückliegt kommen aus Russland, der Ukraine und Italien sprich ich bin auch kein reiner Deutscher. Also sagt das auch alles
            Also bitte, du hast zwar eine Meinung die ich nicht teile, aber dein Aufgeführtes Argument unterstützt nicht die (wie ich finde dumme) Forderung, das man Deutsche bevorzugen oder Ausländer sogar gar nicht Studieren lassen sollte überhaupt nicht.
            Ich finde solche Forderungen einfach nur verachtend.

            Und es ist egal, was die Statistik sagt, Statistiken sagen absolut nichts über einen Menschen aus, sondern nur über Menschenmassen, das scheinst du hier aber total zu vergessen. Es ist einfach nicht Richtig wenn man einzelne Straft, nur weil ein Teil der anderen etwas Falsch macht....

            P.S Hast du gewusst, das meine Vorfahren vor Tausenden Jahren aus Afrika gekommen sind?

            Kommentar


              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
              ps. Ein Teil meiner Vorfahren das weiter zurückliegt kommen aus Russland, der Ukraine und Italien sprich ich bin auch kein reiner Deutscher. Also sagt das auch alles
              Was suchst du dann in Deutschland und nimmst deutsche Schulen in Anspruch, die von deutschen Steuergeldern gezahlt werden.
              Geh doch wieder zurück nach Russland

              Fühlt sich doch gut an, so was zu hören.

              Zitat von Pyromancer
              Ein Hochschul-Studium kostet Geld. Geld, dass zum Großteil der deutsche Steuerzahler aufbringt. Von diesem Punkt ausgehend ist die Argumentation naheliegend, dass diese Leistung dann auch bevorzugt Deutschen zu Gute kommen soll. Warum sollten wir einen Ausländer hier für quasi umsonst studieren lassen, wenn der hinterher wieder ins Ausland abhaut und der deutschen Volkswirtschaft nichts nützt?
              Da es hier wahrscheinlich um ausländische Deutsche, also Migranten ging, gilt das Argument nicht. Denn wer länger als 6 Monate in Deutschland lebt, ist unbeschränkt steuerpflichtig, egal welche Staatsbürgerschaft er hat. Also auch der türkische Vater finanziert die Hochschule.

              Was echte Ausländer angeht, im Lebenslauf macht sich ein Auslandssemester gut. Wer das haben möchte, sollte besser nicht anderen ihres verwehren. Am Ende kommt der Boomerang zurück. Außerdem ist das auch ein Qualitätssiegel.

              Kommentar


                Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                Schaut euch doch mal die Statistiken an wieviele kriminelle Türken und Araber es gibt und wieviele kriminelle einheimischen oder nehmen wir andere Ausländer wie Amerikaner, Chinesen, Franzosen usw. . Die Türken und Araber begehen mehr Strafttaten als die anderen... .
                Ich würde gerne mal solche Statistiken und die Methodik dahinter sehen. Mal als kleinen Denkanstoß: manche Delikte kann man als deutscher Staatsangehöriger gar nicht begehen (Stichwort Asyl).
                Weitere Denkanstoß: Wie kommt es eigentlich, dass z.B. Jugendliche Straftaten begehen (Stichwort Perspektiven).

                Mich widert diese schwelende Ausländerfeindlichkeit hier im Forum an. Bisher dachte ich, dass das eher ein Generationending ist und sich langsam auswächst aber die Meinung muss ich wohl revidieren. Möglicherweise wird bald eine Ausländerpolitik schweizer Art auch hier eine Mehrheit finden. Freue mich schon auf die ersten Hetzkampagnen, die türkische Jugendliche auf dem Plakat haben.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  @maestro: Da stimme ich dir zu.

                  IMO hat es zumindest in Deutschland diese riesige Hasswelle auf Muslime und generell Ausländer erst mit Sarrazin gegeben. Also nicht nur beim NPD... Volk, sondern auch unter der "normalen" Bevölkerung. Der Mann hat da was ins Rollen gebracht, wo ich mir gar nicht ausmalen mag, wie das weitergeht.

                  Bei der Schweiz hat es ja mit den Minaretten angefangen. Die Schweizer wollten das morgendliche Gejaule nicht mehr hören. Da ich aber von Cons ein paar Schweizer kenne, kann ich nur sagen, dass nicht jeder Schweizer so fremdenfeindlich ist.

                  Wenn man keine Verbrechen will, muss man das anders anpacken, denn der Mensch ist egoistisch und will alles für sich und ein Teil lebt das auch aus. Es sind ja nicht nur Mörder, Vergewaltiger... Verbrecher, sondern auch Steuerhinterzieher (aus Deutschland), deren Geld die Schweiz gerne nimmt und auch an der Aufklärung dieses Verbrechens nicht mithelfen will.

                  Nur mal so btw.

                  Kommentar


                    Asche über mein Haupt, aber ich kanns mir nicht verkneifen
                    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                    Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.
                    Zu dir und den anderen, ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wie sehr deutsche Studenten so einigen Nachbarstaaten auf den Senkel gehen!
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      Hab da mal eine Frage: Ist das Wort "ausschaffen" ein echtes schweizerisches Wort? Oder nur so ein Mix zwischen "abschaffen" und "rauswerfen"?

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Hab da mal eine Frage: Ist das Wort "ausschaffen" ein echtes schweizerisches Wort? Oder nur so ein Mix zwischen "abschaffen" und "rauswerfen"?
                        Der Duden kennt es zumindest:
                        Ausschaffung - Duden Stöbern

                        Und ein Salzburger hat es 2008 auch schon in das österr. Wörterbuch Ostarrichi eingetragen:
                        Österreichisch-Deutsch : ausschaffen-des Hauses verweisen

                        Ich habs hier im Thread allerdings auch zum ersten mal gelesen. Gehört noch nie. Das ugs. Wort "rausschaffen" kenn ich allerdings.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Das Wort rausschaffen kenn ich auch.

                          Kommentar


                            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                            Asche über mein Haupt, aber ich kanns mir nicht verkneifen

                            Zu dir und den anderen, ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wie sehr deutsche Studenten so einigen Nachbarstaaten auf den Senkel gehen!
                            Hinzu kommt auch noch, dass die Chancen von Abiturienten mit 4,0, das Studium erfolgreich abzuschließen, sich nicht dadurch verbessern, dass "ausländische" Studenten nicht zugelassen werden.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Hinzu kommt auch noch, dass die Chancen von Abiturienten mit 4,0, das Studium erfolgreich abzuschließen, sich nicht dadurch verbessern, dass "ausländische" Studenten nicht zugelassen werden.
                              Ich kenne welche mit schlechten Notendurchschnitten die im Studium aufeinmal aufgeblüht sind weil ihnen das Studium 100x mehr gelegen ist als die Schule. Ich bleib trotzdem dabei dass zuerst die einheimischen dran kommen und dann die anderen. Der eine User hats doch richtig gesagt. Deutsche Uniabsolventen hauen eher weniger ab als ausländische
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████

                              Kommentar


                                Also Deutsche Studiumabsolventen hauen genauso ab, weil sie oftmals - wenn sie kein Vitamin B haben - eh als Taxifahrer, arbeitslos oder Praktikant enden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X