Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Demagogisches Geschwätz.
    Keine Argumente mehr oder was??


    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Wenn der Krieg mit der Gebärmutter ausgetragen wird, haben die 6 Milliarden Nicht-Wasauchimmerunserkulturist doch eh schon gewonnen, nicht?
    Nein haben sie nicht, denn es geht um unseren Kulturkreises innerhalb unserer Grenzen. Wie die Geburtenraten bei denen aussehen ist mir egal.

    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Was ist denn unsere moderne Gegenwarts-Kultur, die bewahrt werden muss, wenn nicht Freiheit und Pluralismus? Ich dachte jedenfalls wir leben im 21. Jhd., nachdem unsere Kultur durch Aufklärung, Humanismus und Demokratisierung zu dem verändert wurde, das sie heute ist.
    Oder sprechen wir etwa von der Kultur des 16. Jhds., die hier verteidigt werden soll?
    Ganz im Gegenteil. Gerade die Freiheit ist Teil unserer gewachsenen Kultur und in Gefahr.
    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

    "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

    Kommentar


      Zitat von d12 Beitrag anzeigen
      Keine Argumente mehr oder was??
      Oh doch. Du glaubst also, man sollte die Kulturen nicht durch fremde Einflüsse, die einen Teil der "Leitkultur" verdrängen, verschmutzen?

      Wenn du Christ bist, hast du dir gerade selbst ans Bein geschissen.

      Zitat von d12 Beitrag anzeigen
      Nein haben sie nicht, denn es geht um unseren Kulturkreises innerhalb unserer Grenzen. Wie die Geburtenraten bei denen aussehen ist mir egal.
      Egal. Da unsere Geburtenraten eh zurückgehen, ist es sowieso nur ein Spiel auf Zeit.

      Zitat von d12 Beitrag anzeigen
      Ganz im Gegenteil. Ich sehe mich als Verteidiger der Freiheit. Gerade die Teil unserer gewachsenen Kultur und in Gefahr.
      Und als Verteidiger der Freiheit willst du das Recht beschneiden, sich dort anzusiedeln, wo man will? Oder die Freiheit von "Gutmenschen", neue Kulturen und Einflüsse kennezulernen? Glaubst du den Dreck, den du hier schreibst, eigentlich selbst?
      Zuletzt geändert von Uriel Ventris; 28.07.2011, 10:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Welche Gefahr denn? Die Leute ziehen doch nicht hierher um unsere Kultur zu zerstören, sondern um an den Vorteilen unserer freiheitlichen Gesellschaft zu partizipieren...
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Welche Gefahr denn? Die Leute ziehen doch nicht hierher um unsere Kultur zu zerstören, sondern um an den Vorteilen unserer freiheitlichen Gesellschaft zu partizipieren...
          absolut richtig! wir sterben nicht aus werden nicht überrant, und deutschland schafft sich auch nicht ab!

          Kommentar


            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
            Oh doch. Du glaubst also, man sollte die Kulturen nicht durch fremde Einflüsse, die einen Teil der "Leitkultur" verdrängen, verschmutzen?

            Wenn du Christ bist, hast du dir gerade selbst ans Bein geschissen.
            Lies noch mal genau was ich schrieb. Wenn etwas zu uns passt und kompatibel ist, dann wird es auch angenommen.


            Und als Verteidiger der Freiheit willst du das Recht beschneiden, sich dort anzusiedeln, wo man will? Oder die Freiheit von "Gutmenschen", neue Kulturen und Einflüsse kennezulernen? Glaubst du den Dreck, den du hier schreibst, eigentlich selbst?
            Niemand kann sich dort ansiedeln wo man will. Wenn du gern neue Einflusse und Kulturen kennenlernen willst dann empfehle ich einen Besuch im Reisebüro. Ich würde es nicht als Dreck beschreiben, sondern ehr als gewachsene Überzeugung. Aber danke der Nachfrage. Ich lasse mich übrigens nicht provozieren.

            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            Welche Gefahr denn? Die Leute ziehen doch nicht hierher um unsere Kultur zu zerstören, sondern um an den Vorteilen unserer freiheitlichen Gesellschaft zu partizipieren...
            Partizipieren oder ausnutzen?? Viele Generationen haben lange und hart, gekämpft und gearbeitet um dies zu erreichen. Ich empfehle denen nicht die Flucht sondern ein bissel Ellbogenfett.
            "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

            "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

            Kommentar


              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Lies noch mal genau was ich schrieb. Wenn etwas zu uns passt und kompatibel ist, dann wird es auch angenommen.
              Ahja. Das Christentum war ja sehr kompatibel zur altgermanischen Mythologie? Und wurde ja auch nicht durch Missionare und durch Befehl der Stammeshäuptlinge verbreitet, sondern das durfte man sich im Katalog aussuchen, nicht?

              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Niemand kann sich dort ansiedeln wo man will.
              Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Jedenfalls dürfen Ausländer, wenn sie die Auflagen erfüllen, hierbleiben. Das sind dann aber GESETZE, und nicht ihrgendwelches kulturfaschistisches Gedankengut.

              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Ich würde es nicht als Dreck beschreiben, sondern ehr als gewachsene Überzeugung. Aber danke der Nachfrage. Ich lasse mich übrigens nicht provozieren.
              Ich wollte nicht provozieren, ich habe nur eine Tatsache beschrieben.

              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Partizipieren oder ausnutzen?? Viele Generationen haben lange und hart gekämpft und gearbeitet um dies zu erreichen. Ich empfehle denen nicht die Flucht sondern ein bissel Ellbogenfett.
              Aha. Die Bösen Ausländer, die in ihrer Heimat zu faul waren, um zu arbeiten und nun herkommen, um unserer Sozialsystem zu infizieren... Ja ne is klar.

              Kommentar


                Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                Ich wollte nicht provozieren, ich habe nur eine Tatsache beschrieben.
                Nimmt dir keiner ab, der schon mit dir "diskutiert" hat. Du bist der typische Forenpöbler.

                Aha. Die Bösen Ausländer, die in ihrer Heimat zu faul waren, um zu arbeiten und nun herkommen, um unserer Sozialsystem zu infizieren... Ja ne is klar.
                Also es ist jedenfalls vollkommen ausgeschlossen, dass Zuwanderer wegen

                - sauberem Trinkwasser
                - Kanalisation
                - kontrollierten Lebensmitteln
                - Krankenhäusern, Apotheken inklusive gesetzlicher KV
                - Kindergeld und weitere Transferleistungen
                - selbst bei H4 einer vom Staat finanzierten Wohnung
                - Rentengarantie
                etc.

                hierher kommen.

                Kommentar


                  Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                  Partizipieren oder ausnutzen?? Viele Generationen haben lange und hart, gekämpft und gearbeitet um dies zu erreichen. Ich empfehle denen nicht die Flucht sondern ein bissel Ellbogenfett.
                  leuten ,die um ihre physische existenz nicht zu letzt durch hungern ihre heimat aufgeben einen mangel an ellbogenfett vorzuwerfen ist allerunterste schublade!
                  Schäm dich!

                  Kommentar


                    Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                    Nimmt dir keiner ab, der schon mit dir "diskutiert" hat. Du bist der typische Forenpöbler.


                    Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                    Also es ist jedenfalls vollkommen ausgeschlossen, dass Zuwanderer wegen
                    (etc.) hierherkommen.
                    In deiner kleinen Welt sind es natürlich alle Ausländer. Tatsächlich schätze ich, dass es weit mehr sozialschmarotzende "Deutsche" gibt.

                    Kommentar


                      Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                      Nimmt dir keiner ab, der schon mit dir "diskutiert" hat. Du bist der typische Forenpöbler.



                      Also es ist jedenfalls vollkommen ausgeschlossen, dass Zuwanderer wegen

                      - sauberem Trinkwasser
                      - Kanalisation
                      - kontrollierten Lebensmitteln
                      - Krankenhäusern, Apotheken inklusive gesetzlicher KV
                      - Kindergeld und weitere Transferleistungen
                      - selbst bei H4 einer vom Staat finanzierten Wohnung
                      - Rentengarantie
                      etc.

                      hierher kommen.

                      Die Leute sind faul, wenn sie sauberes Trinkwasser wollen? Ich glaube nicht, was ich hier gerade lese...
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                        In deiner kleinen Welt sind es natürlich alle Ausländer.
                        In meiner klenen Welt bin ich ebenfalls Ausländer, du Genie. Schärfe deine kognitiven Fähigkeiten.

                        Tatsächlich schätze ich, dass es weit mehr sozialschmarotzende "Deutsche" gibt.
                        Noch so ein Geniestreich. Weißt du, es sind sogar 100% Deutsche, denn ansonten hätte man gar keinen Anspruch darauf. Ob man den deutschen Pass bei einer Versteigerung gekauft oder ererbt hat, ist dabei Zweitrangig. Und was du "schätzt", ist übrigens recht unerheblich.

                        Kommentar


                          Mann kann ganz klar erkennen, dass es einigen von uns viel zu gut geht.

                          Und K-Pax, eine Antwort im "Tierquäler"-Thread bist du mir meines Wissens auch noch schuldig. Oder warst du dir dafür zu gut?

                          Kommentar


                            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Die Leute sind faul, wenn sie sauberes Trinkwasser wollen? Ich glaube nicht, was ich hier gerade lese...
                            Wo steht, dass sie faul sind, wenn sie sauberes TW wollen, außer in deinem Post?

                            Kommentar


                              Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                              Aha. Die Bösen Ausländer, die in ihrer Heimat zu faul waren, um zu arbeiten und nun herkommen, um unserer Sozialsystem zu infizieren... Ja ne is klar.
                              Ganz schlechte linke Polemik. Keiner redet von arbeitsunwilligen Ausländern oder Sozialschmarozern. Mir ging es darum herauszustellen sich den Problemem im Heimatland zu stellen und eben ein Besseres daraus zu machen.


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              leuten ,die um ihre physische existenz nicht zu letzt durch hungern ihre heimat aufgeben einen mangel an ellbogenfett vorzuwerfen ist allerunterste schublade!
                              Schäm dich!
                              Ok, gebe ich zu. Da bin ich im Eifer etwas über das Ziel hinausgeschossen.
                              "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                              "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                              Kommentar


                                Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                                Wo steht, dass sie faul sind, außer in deinem Post?
                                Dein Beitrag mit dem Trinkwasser war eine direkte Antwort auf diesen Post von Uriel Ventris:

                                Aha. Die Bösen Ausländer, die in ihrer Heimat zu faul waren, um zu arbeiten und nun herkommen, um unserer Sozialsystem zu infizieren... Ja ne is klar.
                                @D12: Nun tu doch nicht so, als würde man hier jeden reinlassen. Die große Mehrheit der Asylanträge (deren Zahl im Übrigen afaik rückläufig ist) wird abgelehnt.

                                Und das mit dem Verändern der Bedingungen ist halt auch nicht immer einfach, vor allem nicht wenn man in einem autoritär regierten Staat lebt - da liegt Flucht erheblich näher.
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X