Krawalle in England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Hehehe, d12, Dein Wunsch ist genauso bekloppt wie der Wunsch einiger im Mittelalter zu leben. Keine Ahnung von der Vergangenheit haben aber voll dahinter stehen Ich hoffe, dass Du dann bereit wärst in einem sinnlosem Krieg Dein Leben zu lassen, weil der König nunmal Spaß am Krieg hat. Meine Fresse... d12, lies Dir bitte mal paar ordentliche Geschichtsbücher durch und dann unterhalten wir uns wieder.
    Wieso unterstellst du mir keine Ahnunng von der Vergangenheit zu haben?
    Ich würde genau so mein Leben für einen König lassen wie ich es für die BRD im Kosovo und in Afghanistan riskiert habe.
    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

    "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

    Kommentar


      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
      Die kämen bei mit alle vor die Wand, ob jetzt König und Von-und-zu oder Oberster General des Volkes.
      Ah, damit hast du dich jetzt doch noch als Kommunist bewiesen.

      Exekutionen sind gut, solange es nur die richten erwischt. Wer die richtigen sind, legt selbstverständlich der Kommunist fest. Oder der Faschist? Ach ja, ist ja dasselbe in doppelrot.

      Kommentar


        Zitat von d12 Beitrag anzeigen
        Wieso unterstellst du mir keine Ahnunng von der Vergangenheit zu haben?
        Ich würde genau so mein Leben für einen König lassen wie ich es für die BRD im Kosovo und in Afghanistan riskiert habe.
        Du hast für die BRD Dein Leben im Kosovo und in Afghanistan riskiert? Habe gar nicht mal gewusst, dass diese Länder uns so bedroht haben. Das klingt ja furchtbar... entschuldige meine fehlende Ehrerbietung Du Held!

        Dass Du Dein Leben überhaupt für etwas eingesetzt hast, bewundere ich aber und das ist etwas, worauf man mMn sicherlich stolz sein kann. Dass Du aber glaubst, dass Du dies für die BRD getan hast...

        Kommentar


          Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
          Ah, damit hast du dich jetzt doch noch als Kommunist bewiesen.
          Wenn du es mit einem richtigen Kommunist zu tun hast, dann merkst du das.

          Zu schade, dass die Kommunisten von früher nicht mehr im Forum sind. Das wäre jetzt mit all den (Rechts)Konservativen bestimmt amüsant geworden.

          Kommentar


            Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
            Ah, damit hast du dich jetzt doch noch als Kommunist bewiesen.
            Hab ich das irgendwo bestritten?

            Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
            Exekutionen sind gut, solange es nur die richten erwischt. Wer die richtigen sind, legt selbstverständlich der Kommunist fest. Oder der Faschist? Ach ja, ist ja dasselbe in doppelrot.
            Genauso wie der Gesetzgeber festlegt, was kriminell ist und was nicht. Wo ist der Unterschied?

            Kommentar


              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Wieso unterstellst du mir keine Ahnunng von der Vergangenheit zu haben?
              Ich würde genau so mein Leben für einen König lassen wie ich es für die BRD im Kosovo und in Afghanistan riskiert habe.
              Herzlichen Glückwunsch zur Vaterlandstreue.
              Nur.. ohne jetzt [OTG] und anderen auf den Schlipps treten zu wollen. Das kannst du nicht mit dem vergleichen ,was ein Monarch dir befehlen kann.
              Nichtmal im ansatz.
              nichtmal in ganz klein.


              Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)

              netetr artikel, sollte die Justiz imemr machen, auch bei uns^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Zu schade, dass die Kommunisten von früher nicht mehr im Forum sind. Das wäre jetzt mit all den (Rechts)Konservativen bestimmt amüsant geworden.
                Es gab hier richtige Kommunisten? So mit "Stalin tat nur, was er tun musste" und "Ulbricht musst halt so reagieren" und sowas? Und "Massenmord muss halt manchmal sein zum Wohle des Systems"? Meine Fresse.

                Kommentar


                  Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                  So ähnlich bzw. gleich wie das Deutsche Kaiserreich.
                  Dann geh doch nach drüben. Also nach Marokko und so.

                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Zu schade, dass die Kommunisten von früher nicht mehr im Forum sind.
                  "Die"? Da gab es doch nur einen, oder?


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  SF-Junky schrieb nach 31 Sekunden:

                  Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                  Es gab hier richtige Kommunisten? So mit "Stalin tat nur, was er tun musste" und "Ulbricht musst halt so reagieren" und sowas? Meine Fresse.
                  Nein, solche nicht. Ich glaube er meint max.
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2011, 21:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                    Du hast für die BRD Dein Leben im Kosovo und in Afghanistan riskiert? Habe gar nicht mal gewusst, dass diese Länder uns so bedroht haben. Das klingt ja furchtbar... entschuldige meine fehlende Ehrerbietung Du Held!
                    Diese Länder haben die BRD mit nichten bedroht. Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest. Ich habe im Auftrag der BRD für die Freiheit des Kosovo und der Bevölkerung in Afghanistan gekämpft.

                    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                    Dass Du Dein Leben überhaupt für etwas eingesetzt hast, bewundere ich aber und das ist etwas, worauf man mMn sicherlich stolz sein kann. Dass Du aber glaubst, dass Du dies für die BRD getan hast...
                    Natürlich hab ich es für die BRD getan. Die Stabilisitiation des Kosovo ist gut für ganz Europa. Nun gut, warum ich in Afghanistan war, kann ich nicht genau begründen, aber es wurde von mir verlangt und ich habe meinen Auftrag erfüllt.
                    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                    "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                    Kommentar


                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Zitat von Gil Grissom
                      Exekutionen sind gut, solange es nur die richten erwischt. Wer die richtigen sind, legt selbstverständlich der Kommunist fest. Oder der Faschist? Ach ja, ist ja dasselbe in doppelrot.
                      Genauso wie der Gesetzgeber festlegt, was kriminell ist und was nicht. Wo ist der Unterschied?
                      Heureka! Im dritten Reich legte der Gesetzgeber fest, Jude zu sein wäre kriminell! Wo ist der Unterschied?

                      Genau, es gibt keinen. Tja, Kommunisten und Faschos, ein und dasselbe mordgeile Pack nur mit anderen Wahlsprüchen und verschienden schmeckenden Bonbons, die sie verteilen.

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch zur Vaterlandstreue.
                        Nur.. ohne jetzt [OTG] und anderen auf den Schlipps treten zu wollen. Das kannst du nicht mit dem vergleichen ,was ein Monarch dir befehlen kann.
                        Nichtmal im ansatz.
                        Ob die BRD oder ein Kaiser mir einen Befehl erteilt ist doch egal. Mir sind so oder so die Kugeln um die Ohren geflogen und ich hab zurückgeschossen.
                        "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                        "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                        Kommentar


                          Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                          Es gab hier richtige Kommunisten? So mit "Stalin tat nur, was er tun musste" und "Ulbricht musst halt so reagieren" und sowas? Und "Massenmord muss halt manchmal sein zum Wohle des Systems"? Meine Fresse.
                          Aha. Man soll Konservative diferenziern und sie nicht geschlossen als korrupte, religionsfaschistische Hunde abtun, aber die Kommunisten sind die massenmordenden Stalinisten?

                          Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                          Heureka! Im dritten Reich legte der Gesetzgeber fest, Jude zu sein wäre kriminell! Wo ist der Unterschied?

                          Genau, es gibt keinen. Tja, Kommunisten und Faschos, ein und dasselbe mordgeile Pack nur mit anderen Wahlsprüchen und verschienden schmeckenden Bonbons, die sie verteilen.
                          Sann sind wir uns ja einig. Was kriminell und "krank" ist, hängt vom Gesetzgeber ab, und die Randalierer in England sind es für mich nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                            Ob die BRD oder ein Kaiser mir einen Befehl erteilt ist doch egal. Mir sind so oder so die Kugeln um die Ohren geflogen und ich hab zurückgeschossen.
                            Im ergebnis ja..
                            aber wäre es dir lieber, weil ein kaiser dich aus mehr oder minder persönlichen machtgelüsten in den krieg schickt? oder weil er teil eines angriffsbündnisses war? oder weil ihm die religion des nachbarlandes nicht passt?
                            oder du deine heimat verteidigen musst, weil dein souverän einen ahcbarstaat bis zum erbrechen geeizt hat?
                            oder lieber mit der legitimation einer demokratischen regierung, mit dme ziel, frieden zu schaffen?
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                              Sann sind wir uns ja einig. Was kriminell und "krank" ist, hängt vom Gesetzgeber ab, und die Randalierer in England sind es für mich nicht.
                              Die Randalierer sind für dich also nicht kriminell?? Dann befürworte ich sofot eine Inhaftierung für dich wegen der Unterstützung krimineller Vereinigungen.
                              "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                              "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                              Kommentar


                                Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                                Ob die BRD oder ein Kaiser mir einen Befehl erteilt ist doch egal. Mir sind so oder so die Kugeln um die Ohren geflogen und ich hab zurückgeschossen.
                                Ich war ebenfalls dort du "Held"..und ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen der Tatsache ob ich einen "Auslandseinsatz" aus Überzeugung mittragen kann und auch den "Sinn" dahinter sehe..oder ob mir irgendein nasepopelnder Monarch sagt: geh mal da hin und halt deine Rübe hin


                                dein Gescchwurbel sagt mir eigentlich nur das du in der Grundausbildung nicht aufgepasst hast und bis heute nicht verstehst,worum es bei solchen Einsätzen geht..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X