Original geschrieben von Captain Proton
2. Zuwanderunsgpolitik:
Eine Abkapselung Deutschlands wäre absolut idiotisch und würde unserem Ansehen sehr schaden.
2. Zuwanderunsgpolitik:
Eine Abkapselung Deutschlands wäre absolut idiotisch und würde unserem Ansehen sehr schaden.
Kein anderer Staat tut so etwas ! Zu den Zahlen sage ich gar nichts mehr.
Niemand nimmt so viele Menschen auf wie Dtl. Keiner hat so harte Abschiebungsauflagen.
Es gilt hier die Zuwanderung zu begrenzen, weil uns ferner auch die Kosten über den Kopf gewachsen sind!
Ferner klappt das mit der Integration schon lange nicht mehr!
Jede Volksgruppe lebt für sich, in eigenen Stadtteilen, so etwas will die Mehrheit der Bevölkerung eben nicht mehr!
Das hat auch nichts mehr mit pluralistischer Gesellschaft zu tun.
Auch zeigen viele jüngeren Ausländer keinerlei Willen zur Integration. Und wenn mal den Mund auf macht, weil wieder irgendwelche Halbstarken sich aufspielen, nennen sie Dich einen Nazi! So sieht es mittlerweile nun mal leider aus.
Tut nicht so, als ob ihr das noch nicht erlebt habt.
Auch brauchte es erst den 11.Sep, bis wir gegen radikal-islamistische Vereine vorgehen!
Dtl darf nicht der Austragungsort von ausländischen Konflikten werden (siehe PKK Ausschreitungen!)
Und die ach so tolle Greencardregelung hat doch kaum was gebracht!
Schon sind die ersten arbeitslosen Greencardbesitzer zu
verzeichnen, weil sie schlicht kein Deutsch können. (Quelle: ZDF)

Fakt ist, daß die Mehrheit der Deutschen eine Begrenzung der Zuwanderung will! Also nicht nur die Bayern oder die Schillanhänger oder die Rechten.
Erkennen wir also nicht mehr den Willen der Mehrheit an?
Deshalb verstehe ich dieses Gerede von "rechten Parolen" auch nicht!
Die Leute, die auf diese Art polemisieren und nicht sachlich kritisieren, sind schlicht ignorant.
Man darf anderer Meinung sein, aber Demokratie hat immer etwas mit Mehrheitsverhältnissen zu tun.
Und manchmal muß man, auch wenn es schwer fällt, eben den Willen der Mehrheit akzeptieren.
Greetings
Sandmann
PS: Wichtig

Einer meiner engsten Freunde ist Ausländer.
Und bei ihm in Griechenand würden die nie auf die Idee kommen, so eine Ausländerpolitik zu fahren wie hier.
Einen Kommentar schreiben: