Seehofer finde ich eigentlich von den bayrischen Politikern am meisten symphatisch und auch kompetent. Huber geht aber auch noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E. Stoiber
Einklappen
X
-
Ach, der Huber.
Für die Nicht-Bayern: Das ist Stoibers Schoßhund und sonst eher weniger.
Unter ihm wurde die Bayerische Staatskanzlei zu dem was sie heute darstellt - ein aufgeblähtes Machtinstrument Stoibers.
Eigene Meinung? Das was Stoiber ihm sagt.
Seehofer als Parteivorsitzender wäre sicherlich eine gute Wahl. Obwohl ich nicht daran glaube, als MP würde ich ihn generell ausschließen.
Kommentar
-
Oh Gott, bitte nicht Beckstein! Wo kommen wir denn hin, wenn dieser verkappte Nazi in einem Bundesland an die Macht kommt? Gut, dass nächstes Jahr schon Wahlen sind und die Bürger die Möglichkeit haben, ihm die Macht zu nehmen bzw diese zumindest zu beschneiden. Auch wenn ich da wenig Hoffnung in den Bayern habe.
Von den zur Wahl stehenden Alternativen wäre auch mir Seehofer am liebsten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Goodbye, Ede, niemand wird dich vermissen^^.
Das währe doch der Bringer, wenn die CSU die Wahlen verliert, und ein obendrein vllt noch evangelischer SPD-Politiker Ministerpräsi wird... das ist mal ein Horrorszenarion für die Bayern!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenOh Gott, bitte nicht Beckstein! Wo kommen wir denn hin, wenn dieser verkappte Nazi in einem Bundesland an die Macht kommt?
Wenn es nach ihm ginge wäre die NPD schon seit Jahren verboten.
Und seine Vorbehalte gegen Ausländer werden in konservativen Ecken Deutschlands sicher nicht mit Nationalsozialistisch gleichgesetzt.
Zitat von SchettiDas währe doch der Bringer, wenn die CSU die Wahlen verliert, und ein obendrein vllt noch evangelischer SPD-Politiker Ministerpräsi wird... das ist mal ein Horrorszenarion für die Bayern!
Für die SPD ist alles über 20% ein Erfolg - die stellen so schnell nicht den Ministerpräsidenten.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenBeckstein ein Nazi?
Und seine Vorbehalte gegen Ausländer werden in konservativen Ecken Deutschlands sicher nicht mit Nationalsozialistisch gleichgesetzt."Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenDie NPD will er verbieten aber selber ist er nicht besser.
Wieso um alles in der Welt sollte unser oberster Verfassungsschützer einen Gottesstaat ausrufen wollen??
Und seit wann interessiert die Bayern und insbesondere die CSU der Rest der Republik?
Beckstein ist in Bayern sehr beliebt - was kümmert es uns das Seehofer bundesweit besser ankommt?
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenViel besser. Buchstäblich um Lichtjahre.
Wieso um alles in der Welt sollte unser oberster Verfassungsschützer einen Gottesstaat ausrufen wollen??
Und seit wann interessiert die Bayern und insbesondere die CSU der Rest der Republik?
Beckstein ist in Bayern sehr beliebt - was kümmert es uns das Seehofer bundesweit besser ankommt?
Naja stimmt schon das die Bayern sich nicht wirklich in der BRD integriert haben.Deswegen wissen die ja auch immer am besten was zutun ist,siehe Integration von nicht-deutschen Mitbewohnern."Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Möchte hier nur mal in den Raum werfen, für alle Freunde der zuendegehenden Ära Stoiber und vor allem für alle auf einen Regierungswechsel hoffenden dass dies leider,leider,leider nicht passieren wird.
Ich muss schon sagen, die CSU hat sich nicht im besten Licht präsentiert. Aber die SPD ist in Bayern keineswegs in der Lage dies für sich auszunutzen.
Ein gewisser Franz Marget..so heißt er doch oder?, glaubt doch tatsächlich daran, dass Neuwahlen einen CSU-Nachfolger Stoibers schaden könnten.
Sorry aber wenn er schlau wäre würde er auf Stoiber setzen!
Zu alle absurden Vorwürfe gegen Beckstein:
ich hab schon zweimal live bei einer Rede von Günther Beckstein zuhören dürfen, glaubt mir, der hat zwar ne klare Linie, aber das Wort Nazi in den Mund zu nehmen zeugt von absoluter Dummheit.
Ein guter Freund von mir, ein Juso-Mitglied bayerns, hat gmeint die finanzielle Situation in der Bayern SPD wäre katastrophal. Wenn sie bei der nächsten wahl nicht 30+ erreichen stehen sie vor der Insolvenz. Das sagt alles über den traurigen Zustand der Sozialdemokratischen Partei in Bayern.„Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)
Kommentar
-
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenEr ist ein Populist vom feinsten, seine Äußerungen sind meistens so haarsträubend weil sie jeglicher Logik und Wissen entbehren.Er ist gegen alles was neu ist und er nicht versteht.
Beckstein hat mehr drauf als euer ganzer Berliner Regierungshaufen da oben zusammen. Denke ich an euren Wowi stellen sich mir die Zehnägel auf.
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenDeswegen wissen die ja auch immer am besten was zutun ist,siehe Integration von nicht-deutschen Mitbewohnern.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenBeckstein ein Nazi?
Und seine Vorbehalte gegen Ausländer werden in konservativen Ecken Deutschlands sicher nicht mit Nationalsozialistisch gleichgesetzt.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Zitat von maestroWie kann man einen Politiker nur loben?
Wir fahren in Bayern sehr gut mit seiner Linie.
Dank ihm haben wir eine sehr, sehr gute Polizei, eine der niedrigsten Kriminalitätsraten Europas und einen ausgezeichneten Verfassungsschutz.
Die dem Innenministerium unterstehende Innere Verwaltung läuft für eine Verwaltung sehr gut.
@ max
Ach max, soweit weiter rechts der Konservativen wie du es gerne hättest stehen weder ich noch Beckstein.
Der Gute ist weder Rassist noch Faschist.
Für deinesgleichen natürlich eine Katastrophe, schon klar, im Grunde ist das aber nur ein zuverlässiger Indikator für kompetente Politiker.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAch max, soweit weiter rechts der Konservativen wie du es gerne hättest stehen weder ich noch Beckstein.
Der Gute ist weder Rassist noch Faschist.
Beckstein ist, wenn man seine Ausländerpolitik und seine ganzen Versuche nimmt Ausländer zu diskriminieren, eindeutig ein Rassist. Beckstein ist kein Faschist, sondern nur ein Anhänger einer Innenpolitik, die nicht Freiheit und Menschenrechte als Ziel hat, sondern maximale Überwachung aller Bürger durch den Staat. Und so etwas ist sehr wohl faschistoid.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
Kommentar