Ich spreche hier jetzt allerdings nicht von den Ergebnissen, der PISA Studie, welche mir wohlbekannt ist, aber es geht hier nicht um die Schüler an sich, sondern einzig und alleine um das Schulsystem, versteht denn das niemand?
Schließlich kann man die Schule unterschiedlich konzipieren, unabhängig davon welche Schüler kommen werden.
Aber gerade durch das Konzpet der Schule werden auch die Leistungen der Schüelr beeinflusst, denn wenn mehr verlangt wird, dann arbeiten die Schüler eher und sind somit im Endeffekt besser, als solche Schüler, die in einem Schulsystem beheimatet sind, welches lascher damit umgeht.
Schließlich kann man die Schule unterschiedlich konzipieren, unabhängig davon welche Schüler kommen werden.
Aber gerade durch das Konzpet der Schule werden auch die Leistungen der Schüelr beeinflusst, denn wenn mehr verlangt wird, dann arbeiten die Schüler eher und sind somit im Endeffekt besser, als solche Schüler, die in einem Schulsystem beheimatet sind, welches lascher damit umgeht.
Kommentar