Zitat von Area51 1/2
Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit nicht die Verbündeten. Wenn man sich anschaut, dass z.B. Deutschland zu diesen Verbündeten gehört, kann man vermutlich eher sagen, dass die Verbündeten mit wenigen Ausnahmen ein Klotz am Bein sind.
USA an sich ist schon komisch!
Die Wirtschaft wird mit Milliarden von US Dollar am Leben erhalten die schon längst eine Inflation durchlaufen müssten.
Die Wirtschaft wird mit Milliarden von US Dollar am Leben erhalten die schon längst eine Inflation durchlaufen müssten.
Die Politik hat eher mit Sadismus zu tun als mit Demokratie...Man darf, ganz demokratisch, sich entweder Partei A oder B aussuchen.
Da gibt es keine andere Wahl! Obwohl beide Parteien eins und das selbe sind.
Da gibt es keine andere Wahl! Obwohl beide Parteien eins und das selbe sind.
Außenpolitik: Hart und erbarmungslos...
Ich erinnere an J.W. Bush: Jeder der nicht mit uns ist ist gegen uns!
Ich erinnere an J.W. Bush: Jeder der nicht mit uns ist ist gegen uns!
Nachrichtendienst(e): Drogenhandel, Erpressungen, Schwarzgelder, evtl. Morde...Operationen gegen ungewollte Politiker oder Politik anderer Staaten, Kontrolle der Massenmedien...
+ Atomwaffen.
+ Atomwaffen.
Ich weiß.....
China oder Russland sind da nicht so viel anders. Aber sie behaupten auch nicht die ganze Welt kontrollieren zu wollen. Nicht basierend auf Angst.
China oder Russland sind da nicht so viel anders. Aber sie behaupten auch nicht die ganze Welt kontrollieren zu wollen. Nicht basierend auf Angst.
Sie bauen auf Wirtschaft und inneren Aufbau und Stärke die das Volk zu spüren bekommt.
Aber ehrlich gesagt ist das deren (des Volkes) Sache...
...wenn die sich unterdrücken lassen.
Aber ehrlich gesagt ist das deren (des Volkes) Sache...
...wenn die sich unterdrücken lassen.
Um eine Großmacht zu sein/werden muss man nur zwei Sachen tun.
1. Ein Trugbild aus Angst schaffen.
2. Dafür sorgen das alle andere dieses Bild stehts vor die Augen halten.
+ Die Sache mit den Rohstoffen...aber das ist ein anderes Thema.
1. Ein Trugbild aus Angst schaffen.
2. Dafür sorgen das alle andere dieses Bild stehts vor die Augen halten.
+ Die Sache mit den Rohstoffen...aber das ist ein anderes Thema.

Einen Kommentar schreiben: