Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mohammed- Video: Botschaften gestürmt
Einklappen
X
-
Was ist da einig zu werden? Du hast offensichtlich unrecht. Gewalt dient auch zur Aggression.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir werden uns nicht einig sein deswegen ziehe ich ein schlusstrich bevor wir anfangen zu streiten,und da ich mir AVP anschaue.
-
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenÜberhaupt Gewalt,Waffengewalt dient zu Verteidigung seiner selbst.Was ich meine ist Körperlichegewalt die man nur einsetzt um sich oder andere zuschützen.Ich würde nie einfach so auf jemanden los gehn und ihn umlegen aber wenn jemand sagen wir einen anderen bedroht und ich schlagt dann mache ich selbst verstendlich gebrauch von Gewalt,aber sonst ist Gewalt keine Rede wert für mich.
Willst du mir wirklich sagen, dass nur, weil du keine Gewalt zur Aggression einsetzen würdest, die Definition von Gewalt also allgemein ist, dass sie nur zur Verteidigung dient?
Andere Menschen haben kein Problem, aggressiv Gewalt einzusetzen.
Persönliche Definitionen gelten beim Definieren nicht, wenn man diskutiert, muss man sich schon einig sein.
-
Ja so wie ich es geschrieben hab schon aber so wie die Islamisten sich verhalten kann ich es verstehen aber ich befürworte es nicht.Darum geht es.
-
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenden ypen ober meinen Post.
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenÜberhaupt Gewalt,Waffengewalt dient zu Verteidigung seiner selbst.Was ich meine ist Körperlichegewalt die man nur einsetzt um sich oder andere zuschützen.Ich würde nie einfach so auf jemanden los gehn und ihn umlegen aber wenn jemand sagen wir einen anderen bedroht und ich schlagt dann mache ich selbst verstendlich gebrauch von Gewalt,aber sonst ist Gewalt keine Rede wert für mich.
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenDas Video ist eine Beleidigung des Islamischen Glauben,was bestraft werden sollte. Ich kann die Islamisten sehr wohl verstehen dass,sie es nicht einfach so hin nehmmen wollen.
Wie erwähnt: Es geht um Verhältnismäßigkeit! Ein dummes, aber legales Filmchen, welches kaum jemand in der "freien" Welt zu Gesicht bekommen hat (geschweige denn die (angeblich) Betroffenen) auf der einen Seite und den bockigen Wutausbrüchen mit Körperverletzungen, Morden und Sachbeschädigungen auf der anderen Seite: Was glaubst du, welche Dinge wohl strafrechtlich relevanter sind???Sie können sich beschweren oder die Unsensibilität kritisieren, aber dies ist einfach keine angemessene Reaktion erwachsener Menschen.
-
Überhaupt Gewalt,Waffengewalt dient zu Verteidigung seiner selbst.Was ich meine ist Körperlichegewalt die man nur einsetzt um sich oder andere zuschützen.Ich würde nie einfach so auf jemanden los gehn und ihn umlegen aber wenn jemand sagen wir einen anderen bedroht und ich schlagt dann mache ich selbst verstendlich gebrauch von Gewalt,aber sonst ist Gewalt keine Rede wert für mich.
-
Welche Gewalt meinst du jetzt? Die Naturgewalt, die der einzelne Mensch bzw. eine Gruppe ausübt, um sich in eine vorteilhaftere Position zu bringen, oder die Staatsgewalt, die (der Staatstheorie zufolge) dazu da ist, das Zusammenleben der Menschen erträglich zu machen?
Erstere dient sicher nicht der Verteidigung.
-
Gewalt dinnt nur einen zweck zur verteidigung nicht mehr nicht weniger.
-
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenJa bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe aber keine wo Gewalt eine Rolle spielt.
-
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenJa bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe aber keine wo Gewalt eine Rolle spielt.Was glaubst du, wie man den Mann in's Gefägnis bring? Oder was man macht, wenn er nicht zahlt?
Diese Forderungen erinnern mich an das Amerika des 16. Jahrhunderts, wo die Pilgerväter ihre neu gewonnene Religionsfreiheit doch tatsächlich mit dem Erhängen von Anderskonfessionellen feierten.
-
@The Predator
Ja bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenJa, wir sind besser. Einzelne Spinner gibt es überall, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte aber eben nur im Westen und einer Hand voll weiterer Staaten.
....sag ich doch!
Gott sei Dank spricht er wenigsten von Spinner...immerhin Mehrzahl!
-
Zitat von The Predator Beitrag anzeigenLern lessen,ich hab geschrieben das ich es verstehe nicht das ich Gewalt befürworte.
The Predator schrieb: Ja bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe aber keine wo Gewalt eine Rolle spielt.