Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mohammed- Video: Botschaften gestürmt
Einklappen
X
-
Deine Aussage ist eine Beleidigung meines Glaubens.
Daher solltest du bestraft werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Video ist eine Beleidigung des Islamischen Glauben,was bestraft werden sollte. Ich kann die Islamisten sehr wohl verstehen dass,sie es nicht einfach so hin nehmmen wollen.
-
Ein Gast antworteteWas die da so von sich geben, ist mir absolut egal, was mich auf die Palme bringt sind höchstens die Reaktionen westlicher Politiker, die regelmäßig kuschen und sich sich dann beinahe für die Meinungsfreiheit entschuldigen. Da wird dann auch schön regelmäßig die von der Meinungsfreiheit gedeckte Provokation stärker verurteilt, als irgendwelche Gewalttaten.
Und wie soll sich in solchen Ländern auch Selbstkritik entwickeln, wenn jeder der Kritik übt, gleich mit dem Tode bedroht wird, selbst wenn es nur so ein harmloses (aber wirklich witziges) Musikvideo ist: Burka Woman Saad Haroon - YouTube
-
Ist schon lange bekannt, dass gewisse Elemente innerhalb der islamischen Kultur wenig Rücksicht auf die (für sich selber) so wichtigen Religösen Gefühle anderer nehmen.
Ironischer Weise sind es idR. die selben Elemente, die der westlichen Welt Intolleranz und Heuchelei vorwerfen.
Jemand, ich weiss nicht mehr wer, hat mal geschrieben, dass dem Islam die Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstironie fehlt. Wenn ich so sehe was im Moment abgeht, kann ichs durchaus nachvollziehen.
-
Weil hier so über Meinungsfreiheit debattiert wird: Zählt das Folgende auch unter Meinungsfreiheit und haben "DIE Muslime" also Demokratie doch schon "gelernt" ????
Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern - YouTube
Arabisches Kinderfernsehen verhöhnt Juden (Zapp) - YouTube
Übrigens hat sich die "westliche" Welt deswegen nicht marodierend und mordend in die entsprechenden Botschaftsviertel begeben und deren Botschaftspersonal gelyncht...
Kritik oder Bedenken gegenüber Unsensibilität ja, aber Hasstiraden und Lynchjustiz: Geht absolut nicht! MMn....
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWo einfache Pakistaner gearbeitet und offenbar auch gerne gegessen haben. Auch das Abfackeln der Kinos traf in erster Linie Landsleute - solche, die dort ihr Geld verdienten und solche, die das Kino gerne genutzt haben.Zitat von AtiyaKentucky Fried Chicken..
Bei dem was man dort zu essen bekommt, diese etwas gutes gemacht haben! Wenn ich an all die Hühner denke die voll gestopft mit "Mitteln" sind um schnell und schwer zu wachsen!
Und in Kinos kommt letztens auch nur....Scheiß!
Spoiler-->Aber das ist meine Meinung<----Spoiler ende!
P.S.: Ironisch gemeint..nicht ernst nehmen bitte.
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWo einfache Pakistaner gearbeitet und offenbar auch gerne gegessen haben. Auch das Abfackeln der Kinos traf in erster Linie Landsleute - solche, die dort ihr Geld verdienten und solche, die das Kino gerne genutzt haben.
-
Ein Gast antworteteZitat von Atiya Beitrag anzeigenEs hat sich schließlich auch keiner beschwert, als 'Das Leben des Brian' rauskam...
Edit: Wurde auch schon in der heute-show thematisiert - aktuell ein kleiner Bericht dazu auf heute-show - ZDF.de 'Oliver Welke beobachtet die Reaktionen auf das veröffentlichte Mohammed-Schmähvideo und gibt Fanatikern jeglicher Couleur die passende Antwort'Besonders beim Thema Islam(hass) und Integration ist die HeuteShow einfach nur spitzenmäßig.
-
Zitat von Atiya Beitrag anzeigenKentucky Fried Chicken...
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenIn Pakistan zertrümmern diese Idioten ihre eigenen Städte und Geschäfte....
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenIn Pakistan zertrümmern diese Idioten ihre eigenen Städte und Geschäfte....
Da kämpfen Religiöse Idioten gegen reale Kugeln aus Blei!
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenIch sehe nicht Szenen von Muslime die sich mit Christen anlegen.
-
Du schreibst:
Das mein ich ja mit 'Es hat sich keiner beschwert
Wenn ein Video, einen Muslimen auf dumme Gedanken bringt dann muss doch "Das Leben des Brian" eine Christliche Bombe in die Botschaft von England mit sich ziehen?
Das wäre dann eine richtige Form der Beschwerde?
Auch ist es kein Krieg der Kirchen.
Ich sehe nicht Szenen von Muslime die sich mit Christen anlegen.
LOL!
Kannst du dir das Bildlich vorstellen?
Auf der einen Seite Priester und Bischöfe, auf der anderen Imame und Muezinne die sich mit Bibeln Bzw. den Koran(en) beschießen.
Wir als Christen sehen es mit Toleranz (Das Leben des Brian).
Wir sollten aber von uns aus nicht auf andere schließen.
Wir erlauben z.B. nicht die Mehrheirat sie schon!
Katholiken erlauben ihre Priester nicht zu heiraten, Orthodoxe Popen dürfen schon heiraten (bevor sie das Amt des Popen bekleiden).
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenJa doch!
Aber es ist kein Muslimischer Staat in den USA einmarschiert!
Auch ist es nicht ein Krieg zwischen Kirchen!