Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
    Denn auch bei 200.000 Migranten pro Jahr wird Deutschland als Staat in wenigen Jahren zusammenbrechen.
    200000? Vielleicht solltest du dich vor dem Posten erstmal etwas informieren, welche Zahlen denn zumindest ansatzweise in der richtigen Größenordnung sind, zB für 1992 bis 2012:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2-format43.jpg
Ansichten: 120
Größe: 60,7 KB
ID: 4444775 quelle: tagesspiegel.de

    Also, wie man sieht, sind die Zahlen schon etwas länger um ein Vielfaches höher als die von dir gefürchteten 200K. Und Deutschland? Geht es prächtig, von Zusammenbruch keine Spur, es ist das wirtschaftlich stärkste und einflussreichste Land der EU bzw hat das vierthöchste BIP weltweit.

    Angehängte Dateien
    .

    Kommentar


      Sorry, falscher Platz!

      Kommentar


        Nach 14,2 % Wahlerfolg:
        Die AfD regiert mit in Berlin!
        Die AfD zieht mit 14,2 Prozent ins Berliner Abgeordnetenhaus ein und konnte dabei fünf Direktmandate erringen. Die AfD wird künftig mit 25 Abgeordneten im Berliner Rathaus vertreten sein. Außerdem stellt die AfD in sieben Berliner Bezirken einen Stadtrat. Damit hat die AfD das Ziel erreicht, die Berliner Politik künftig aktiv mitgestalten zu können.
        Mit dem zehnten Erfolg bei einer Landtagswahl bestätigt die AfD eindrucksvoll ihre Bedeutung als treibende Kraft in der deutschen Politik. „Die Wahlanalyse zeigt, dass die AfD das größte demokratische Projekt der letzten Jahrzehnte ist“, sagte der Berliner AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Georg Pazderski auf der Bundespressekonferenz und ergänzte „Wir haben es wieder einmal geschafft, 11 Prozent der Nichtwähler an die Urne zu bringen und die Wahlbeteiligung deutlich erhöht.“

        Was soll man dazu noch sagen, außer das die Altpartein verloren haben und nun eine neue Politik anfängt!

        Kommentar


          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

          Was soll man dazu noch sagen, außer das die Altpartein verloren haben und nun eine neue Politik anfängt!
          Aja welche denn ?


          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Bist du jetzt der offizielle Propaganda/ bzw. Werbeaccount der AFD? Falls nicht: Es ist normalerweise so, dass man Zitate als solche, und vor allem mit Quelle angibt. Alternativ kannst du natürlich gerne versuchen, die Informationen in eigenen Sätzen wiederzugeben, wobei auch bei sowas Quellen immer gerne gesehen sind.
            ​Würde sich aber sicherlich besser lesen, als ein Text in dem in jedem Satz "Die AFD" vorkommt, ist ja nicht so, als könnte man nicht auch mal ein anderes Wort dafür einsetzen.

            ​Warum jetzt eine neue Politik anfängt, musst du mir allerdings mal erklären. Klar, andere Zusammensetzung, vor allem mit Grünen und Linken statt CDU bringt auch eine andere Politik mit sich. Trotzdem dürfte sich sich nicht wesentlich von der vorherigen unterscheiden und die AFD ist trotzdem nur in der Opposition und ist nicht mal dort stärkste Kraft, also dürfte sich deren Einfluss stark in grenzen halten.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Ich bin hoch erfreut über das AfD Ergebnis!

              Kommentar


                Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                Ich bin hoch erfreut!
                Hallo Elena85,

                ich persönlich würde es weiterhin begrüßen wenn diverse Fragen auch beantwortet werden, die AFD als reine Oppositionspartei wird mit diesem Konzept kein ominöses neues Politikmodell einführen. Bis ich sie überhaupt ersteinmal als Partei wahrnehme sollten durchdachte und fundierte Lösungsansätze in Parteiprogramm übergehen. Des Weiteren setzt es auch Voraus das man seinen Ellenbogen nicht öffentlich auf der Bundesfahne sauber macht und diese bitte auch richtigherum in die Kamera hält. Auch wäre es gut grundsätzlich keine Hexenjagd auf Minderheiten auszuüben, ich bremse nämlich auch für Christen und sogar für Anhänger deines hochgelobten Konstruktes.

                Ferner weise ich erneut darauf hin das auch gegensätzliche oder kritische Fragen ihre Berechtigung haben, wir sind hier leider nicht auf einem Kongress für monologe Selbstoffenbarung im politischen Sinne auch sind wir nicht an Hasstrialen interessiert. Wie dir sicherlich aufgefallen ist sind fundierte kritische Ansichten durchaus gern gelesen, da kannst du dir gerne mal die Mühe machen und Halmans postings im Islamthema etwas genauer betrachten ( auch wenn ich da nicht allem zustimme).
                Zuletzt geändert von Infinitas; 19.09.2016, 20:51.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                  Hallo Elena85,

                  ich persönlich würde es weiterhin begrüßen wenn diverse Fragen auch beantwortet werden, die AFD als reine Oppositionspartei wird mit diesem Konzept kein ominöses neues Politikmodell einführen. Bis ich sie überhaupt ersteinmal als Partei wahrnehme sollten durchdachte und fundierte Lösungsansätze in Parteiprogramm übergehen. Des Weiteren setzt es auch Voraus das man seinen Ellenbogen nicht öffentlich auf der Bundesfahne sauber macht und diese bitte auch richtigherum in die Kamera hält. Auch wäre es gut grundsätzlich keine Hexenjagd auf Minderheiten auszuüben, ich bremse nämlich auch für Christen und sogar für Anhänger deines hochgelobten Konstruktes.

                  Ferner weise ich erneut darauf hin das auch gegensätzliche oder kritische Fragen ihre Berechtigung haben, wir sind hier leider nicht auf einem Kongress für monologe Selbstoffenbarung im politischen Sinne auch sind wir nicht an Hasstrialen interessiert. Wie dir sicherlich aufgefallen ist sind fundierte kritische Ansichten durchaus gern gelesen, da kannst du dir gerne mal die Mühe machen und Halmans postings im Islamthema etwas genauer betrachten ( auch wenn ich da nicht allem zustimme).
                  Also, ich schaue gerne TV, da gibt es ein Sender nahmens Phoenix. Die senden Presseclub und Phoenixrunde, Unter den Linden und viele andere gute Sachen. Da wird auch erklärt, warum die AfD so gut ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                    Also, ich schaue gerne TV, da gibt es ein Sender nahmens Phoenix. Die senden Presseclub und Phoenixrunde, Unter den Linden und viele andere gute Sachen. Da wird auch erklärt, warum die AfD so gut ist.
                    Ja und ich lese und gucke sogar Internet.. . Wo sich natürlich wider die Frage stellt was den der Presseclub oder die Phoenixrunde, deiner Ansicht nach so gutes über dein Konstrukt zu berichten hat. ?!

                    und bis solche Dinge nicht ausreichend erklärt sind kommt halt soetwas:

                    Zuletzt geändert von Infinitas; 19.09.2016, 21:29.
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                      Ja und ich lese und gucke sogar Internet.. . Wo sich natürlich wider die Frage stellt was den der Presseclub oder die Phoenixrunde, deiner Ansicht nach so gutes über dein Konstrukt zu berichten hat. ?!

                      und bis solche Dinge nicht ausreichend erklärt sind kommt halt soetwas:

                      Die liefern genau das was ich meine. Ihr schaut und kennt was anderes, leider!

                      Kommentar


                        Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                        Die liefern genau das was ich meine. Ihr schaut und kennt was anderes, leider!
                        Was meinst du denn genau ? Wenn du etwas genu meinst dann solltest du es schlicht knapp präzisieren. Ansonnsten weis nämlich keiner was du genau meinst.Zum anderen ich kenne viel aber nicht alles, auch kann ich gut ohne die Heute show erkennen was die AFD von sich gibt klick . Was mich aber vom eigentlichen Sinn und Zweck meiner Vorpostings nicht abbringt.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Solltest du doch mal an einer ernsthaften Diskussion bereit sein, melde dich einfach nochmal. Da du aber trotz mehrmaliger bitte weder auf Postings anderer Leute eingehst, noch irgendwelche stichaltigen Argumente bringst (und nein, die AFD ist toll, weil der Presseclub das angeblich sagt, ist definitiv keins, da kann ich dir tonnen an gegenteiligen Quellen zu bringen) sehe ich leider keinen Sinn darin, auf dein getrolle einzugehen. Wie gesagt, sag einfach bescheid, wenn sich da was ändern sollte...
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Wie? Wer? Wo? Was? AfD an der Regierung? Woher das denn auf einmal? Wer koaliert denn mit denen? Ich dachte die machen da jetzt Rot-rot-grün?

                            Kommentar


                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Wie? Wer? Wo? Was? AfD an der Regierung? Woher das denn auf einmal? Wer koaliert denn mit denen? Ich dachte die machen da jetzt Rot-rot-grün?
                              In den Bezirken Berlins werden die Verwaltungaufgaben normalerweise nach Stärke der Fraktionen vergeben,
                              es gab schon vor der Wahl Diskussionen, wie zu verhindern sei, dass dies auch für die AfD gelte.

                              Kommentar


                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Wie? Wer? Wo? Was? AfD an der Regierung? Woher das denn auf einmal? Wer koaliert denn mit denen? Ich dachte die machen da jetzt Rot-rot-grün?
                                Das sind die Fieberträume eines AfD-Fans der heißgelaufen ist im wiederholen der Parolen, mehr nicht.

                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X