Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde das gar nicht schlecht, wenn die AfD-Vertreter in den Bezirken auch was tun müssen und zeigen, welche alternativ-hervorragende Arbeit sie leisten.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Und wenn ihnen nichts einfällt können sie ja wie hier in BaWü einfach mal lustig das Parlament und die Juristen damit beschäftigen, die Fraktion zu spalten und dann wiederzuvereinen und Gutachter damit beschäftigen herauszufinden, ob ihr völkisches Bodenpersonal außerdem auch antisemitisch ist... Damit zeigt man echte Alternativen zu langweiliger, ernsthafter Parlamentsarbeit auf.

      Kommentar


        Einige Landkreisergebnisse waren wirklich bemerkenswert, weil dort AfD und die Linke gemeinsam die absolute Mehrheit der Stimmen erreicht haben, jeweils mit deutlich über 20% der Stimmen und SPD, CDU und Grüne auf den Plätzen 3 bis 5 (Ergebnisse waren z.B. im ARD-Videotext).
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Einige Landkreisergebnisse waren wirklich bemerkenswert, weil dort AfD und die Linke gemeinsam die absolute Mehrheit der Stimmen erreicht haben, jeweils mit deutlich über 20% der Stimmen und SPD, CDU und Grüne auf den Plätzen 3 bis 5 (Ergebnisse waren z.B. im ARD-Videotext).
          Ja, in den ganzen Ossi-Bezirken: https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/...in_gesamt.html

          Kommentar


            Zitat von Alius Beitrag anzeigen

            In den Bezirken Berlins werden die Verwaltungaufgaben normalerweise nach Stärke der Fraktionen vergeben,
            es gab schon vor der Wahl Diskussionen, wie zu verhindern sei, dass dies auch für die AfD gelte.
            Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
            Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!

            Kommentar


              Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
              Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
              Frag dich doch lieber mal, was die AfD für ein Demokratieverständnis hat . Immerhin sollen ja bestimmte Gruppen von Wahlen ausgeschlossen werden, wenn es nach der "Alternative" geht. Wieviel Wahlprogramm von denen kennst du eigentlich? Und warum gerade eine Frau so über den "Wahlerfolg" jubiliert ... also, da fehlt mir der intellektuelle Zugang ...

              Pluto for Planet!

              Kommentar


                Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
                Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
                Nunja ich kann dir erläutern warum es eine Diskussion die Möglichkeit gab einige AfD Stadträte in Berlin nicht einzusetzen, da einige mutmaßlich dem rechtsextremen Milieu zugehörig sind ( laut heute). Das bleibt natürlich zu prüfen. Gesetz dem Fall würde das unserer Freiheitlich demokratischen Grundordnug widersprechen.



                Weitere Verlinkungsquellen : BpB ( Bundeszentrale für politische Bildung)
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                  Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
                  Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
                  Wie bitte? Ich kenne das Parteiprogramm der AfD sehr genau, weil ich nicht nur Wählerinn bin, sonder auch seit kurzem Parteimitglied!
                  Bei Wahlen gibt es keine Ausgrenzungen, es sei Du meinst, dass Säuglinge und Tiere nicht wählen dürfen sollten.
                  Du hast anscheinend keine Ahnung von Politik, wie das aussieht. Schade!
                  Du würdest anders denken, falls das der Fall wäre. Ich bin auch dagegen das 17 jährige Autofahren dürfen!. Schande! Frauen schon garnicht! *ironie*

                  Kommentar


                    Wenn du das hier wirklich alles gut findest, dann weiß ich auch nicht :



                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      Was soll ich dazu sagen? Ihr habt Quellen und ich habe meine Quellen. Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
                      Wer hat da nun Recht. Mich interssiert das nicht und auch nicht die meisten der Leser hier im Forum. Die geben viel Geld aus für Science Fiction.
                      Also, ich aboniere die Welt und die Junge Freiheit! Ole!

                      Kommentar


                        Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                        Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
                        Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
                        1. Seit wann ist es ein Grundrecht mitzuriegen?
                        2. Wo hat er behauptet, dass er es gut findet, die AfD aus der Regierung fernzuhalten?

                        Kommentar


                          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                          Was soll ich dazu sagen? Ihr habt Quellen und ich habe meine Quellen. Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
                          Wer hat da nun Recht. Mich interssiert das nicht und auch nicht die meisten der Leser hier im Forum. Die geben viel Geld aus für Science Fiction.
                          Also, ich aboniere die Welt und die Junge Freiheit! Ole!
                          Ich sehe bis dato leider keinerlei konkrete Quellen von Dir. Aber wenigstens den Ansatz einer Diskussion.Mich interessiert neben Science Fiction schon einiges am Weltgeschehen. Das eine schließt also das andere nicht aus , Also woher möchtest du konkret wissen was die Allgemeinheit hier interessiert ?

                          ( Sollte das ei also von einem Huhn gelegt worden sein , dann tippe ich auf das Huhn )
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                            Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
                            Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
                            Wo liest Du, dass ich dagegen bin, dass die AfD Regierungsverantwortung trägt ?
                            Ich habe mit der Existenz der AfD keine Probleme.
                            Lies bitte meinen Post, dass Verwaltungsaufgaben in Berlin nach Stärke der Fraktionen verteilt ist üblich,
                            aber meines Wissen nicht festgeschrieben.

                            Grundrechte kennt nur das Grundgesetz, und zwar für Menschen.

                            Angesichts meiner Erfahrungen in der "Linke" Bayern, die sich als rechtsradikale stalinistische Sekte/MdB Wahlverein entpuppt hat (die Linke Passau hat einen Schwarzafrikaner als Mitglied abgelehnt, weil er ein Neger ist, Parteimitglieder wollen die Erstaufnahmeeinrichtung abfackeln etc.) und der Zeit in der Bayern-SPD (in der gibts auch Mitglieder, die offen sozialrassistisch sind und Sarazin toll finden etc.) sehe ich übrigens die AfD entspannter.

                            Also, die AfD stellt Stadträte in:
                            Neukölln ( ganz knapp vor der Linken, sonst hätte die stattdessen ihren ersten „West-Stadtrat“) Reinickendorf
                            Spandau
                            Pankow
                            Lichtenberg
                            Treptow-Köpenick
                            Marzahn-Hellersdorf
                            Zuletzt geändert von Alius; 22.09.2016, 10:12.

                            Kommentar


                              Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                              Nach 14,2 % Wahlerfolg:
                              Die AfD regiert mit in Berlin!
                              Die AfD zieht mit 14,2 Prozent ins Berliner Abgeordnetenhaus ein und konnte dabei fünf Direktmandate erringen. Die AfD wird künftig mit 25 Abgeordneten im Berliner Rathaus vertreten sein. Außerdem stellt die AfD in sieben Berliner Bezirken einen Stadtrat. Damit hat die AfD das Ziel erreicht, die Berliner Politik künftig aktiv mitgestalten zu können.
                              Mit dem zehnten Erfolg bei einer Landtagswahl bestätigt die AfD eindrucksvoll ihre Bedeutung als treibende Kraft in der deutschen Politik. „Die Wahlanalyse zeigt, dass die AfD das größte demokratische Projekt der letzten Jahrzehnte ist“, sagte der Berliner AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Georg Pazderski auf der Bundespressekonferenz und ergänzte „Wir haben es wieder einmal geschafft, 11 Prozent der Nichtwähler an die Urne zu bringen und die Wahlbeteiligung deutlich erhöht.“

                              Was soll man dazu noch sagen, außer das die Altpartein verloren haben und nun eine neue Politik anfängt!
                              Na als Opposition....


                              jetzt gehts denen wie den Piraten:
                              sie müssen zeigen, was sie können, in der Opposition und der von anderen Parteien kontrollierten Verwaltung / Regierung.


                              Naja,wenn die sich paar Wahlen halten... mit der LINKEN wollte ja vor 3 Bundestagswahlen auch noch keiner koalieren, mittlerweiel sind die auch salonfahähig (trotz stellenweise realitätsferne).

                              Abwarten und tee trinken. Ob die AfD solange überlebt, ist alelrdings ein anderes Thema. Der könnte es ganz fix so gehen wie der FDP mit ihren auch nicht gerade gesellschaftsfreundlichen Sprüchen^^
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen

                                Ja sieben Stadträte wird die AfD stellen und das ist auch gut so. Mehr wären besser gewesen.
                                Aber warum sollte man der AfD etwas verweigern was den laut Grundrecht zusteht. Nur weil es Dir nicht paßt, das die stärker und immer mehr Einfluß nehmen werden, mußt Du Dich damit abfinden. Was hast Du für ein Demokratieverständis? Pfui!
                                Cadet Elena 85, ich hätte gern gewußt welchem Genre der SciFi Du dich zugehörig fühlst? Ich bin nämlich bezüglich der AfD so ziemlich Deiner Meinung.Ich habe in meinem (ST) nämlich nicht gerade Schwierigkeiten, aber meine Freunde dort sorgen sich um mich deswegen bzw es kommen halt auch sehr kritische Töne bezüglich"der Blauen".Von Leuten die mir sehr nahestehen ....Was für eine Erfahrung hast Du gemacht?
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X