Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Mina Ahadi vom Zentralrat der Exmuslime zur Einladung der AfD sagt:

    BERLIN. (hpd) Die Islamkritikerin Mina Ahadi wurde zu einem Gespräch mit AfD-Bundessprecherin Frauke Petry eingeladen. In einem offenen Brief erklärt sie ihre Absage.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Was Mina Ahadi vom Zentralrat der Exmuslime zur Einladung der AfD sagt:

      http://hpd.de/artikel/offener-brief-...g-afd-ab-13115
      Sehr guter Brief und plausible Argumente dafür, daß man sehr wohl islamkritisch (im Sinne von religionskritisch) sein kann ohne die AfD oder sonstwie rechts zu wählen.
      Der Link zum offenen Brief an Sahra Wagenknecht ist ebenfalls sehr lesenswert.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        Die Partei gefällt mir immer besser und besser. In Hessen kann ich die noch nicht so lange wählen, weil es hier noch keine relevante Wahlen gab, seit es diese Partei gibt.
        16 Landesparlamente gibt es und in neun davon ist die AfD z. T. zweistellig eingezogen! Das zehnte Parlament wird am 18.9.16 folgen, sehr sicher auch zweistellig, da wählt nämlich Berlin! Was soll man da noch sagen? Hitler hat auch noch bis spät in den April '45 geglaubt, dass es eine Armee Wenck gibt, die ihm Berlin freikämpft. Seine Schergen haben auch noch im Führerbunker gesoffen und gefeiert, als längst schon das Ende an die Tür 'geklopft' hat! Merkels "Armee Wenck" besteht aus Laschet, Altmaier, de Maizère und Co..... (großer Gott, welch' eine müde und lahmende 'Truppe') und wie schon damals, haben auch diese getreuen den Schlag immer noch nicht gehört! Oder haben sie ihn etwa doch schon gehört...?!? Aus dem Kanzlerinnenbunker ist jedenfalls von Kanzlerinnendämmerung kein Ton, kein Signal zu vernehmen! Null Erkenntnisgewinn, sondern totaler Realitätsverlust! Unfassbar! Aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe....! (Wilhelm Busch)

        Kommentar


          Du weißt schon, dass Hitler tatsächlich ernstzunehmende Gegner hatte, die seinen Kräften in jeder Hinsicht überlegen waren? Die sogenannte AfD ist aber so ein desolater Haufen, dass es Ressourcenverschwendung wäre ihnen etwas anderes als lahmende Mitstreiter entgegen zu senden. Du musst dir mal vor Augen führen dass man in dem Verein Leute wie Bernd Höcke, Betty Storch und Frau?ke Petry die vorzeigbarsten Exemplare sind. Wer in der selbsternannten AfD den aufrechten Gang beherrscht und nüchtern vor ne Kamera stellen kann oder sich zumindest 5 Minuten auf nem Stuhl halten kann, wenn das mit dem nüchtern sein nicht klappt, hat doch schon Zeug zum Mandatsträger. Was soll denn dieses Personal gewinnen? Misswahlen unter Quizfreunden oder Abnoetauchern? Also das sind die einzigen Titel, die mir zu Petry und Betty Storch einfallen. Miss Raten und Miss Lungen.

          Was das Wahlvieh der angeblichen AfD angeht, so habe ich die Latte für sie eh schon extrem tief gelegt, aber dann kommst du und tanzt fröhlich Limbo unter dieser Latte.
          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
          Die Partei gefällt mir immer besser und besser. In Hessen kann ich die noch nicht so lange wählen, weil es hier noch keine relevante Wahlen gab, seit es diese Partei gibt.
          Seit Gründung der vorgeblichen AfD (Feb. 13) gab es in Hessen, Landtags- Bundestags-; Europa- und Kommunalwahlen. Welche relevanten wahlen meinst du denn? Ich glaube langsam echt ich lag mit den Misswahlen richtig.
          Da kann ich eigentlich nur dich selbst zitieren:

          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
          Null Erkenntnisgewinn, sondern totaler Realitätsverlust! Unfassbar!

          Kommentar


            Das schöne ist ja das die Grünen aus dem Landtag geflogen sind und zwar hochkantig! 4,8%, dass muß echt weh tun!
            Wenn man Stegner (SPD) oder Roth (Grüne) hört, dann sind das häßliche Entlein!
            Stegner, der fleichgewordene ist ein Beweis für Wahlmanipulation!! Einer der vielen Gedanken, die mich in letzter Zeit so umtrieben, war u.a. Warum wird uns die Politik so unfreundlich und uncharmant dargebracht?
            Warum werden die Gegner einer solchen Politik als Pack, Dödel oder Schlimmeres bezeichnet?
            Warum setzt man ein solches Ekelpaket, wie Stegner in die Talkshows?
            Wenn es hier wirklich was zu wählen gäbe, dann sollte man sich doch zumindest von der besten Seite zeigen. Um die Gunst der Wähler buhlen, macht man das neuerdings so? Oder hat man das gar nicht nötig, weil der janze Schlonz von vorne bis hinten gefakt ist?
            Fragen über Fragen und was hängenbleibt ist die Arroganz, die Selbstgefälligkeit und der Haß auf das eigene Volk.

            Kommentar


              Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
              Das schöne ist ja das die Grünen aus dem Landtag geflogen sind und zwar hochkantig! 4,8%, dass muß echt weh tun!
              Wenn man Stegner (SPD) oder Roth (Grüne) hört, dann sind das häßliche Entlein!
              Stegner, der fleichgewordene ist ein Beweis für Wahlmanipulation!! Einer der vielen Gedanken, die mich in letzter Zeit so umtrieben, war u.a. Warum wird uns die Politik so unfreundlich und uncharmant dargebracht?
              Warum werden die Gegner einer solchen Politik als Pack, Dödel oder Schlimmeres bezeichnet?
              Warum setzt man ein solches Ekelpaket, wie Stegner in die Talkshows?
              Wenn es hier wirklich was zu wählen gäbe, dann sollte man sich doch zumindest von der besten Seite zeigen. Um die Gunst der Wähler buhlen, macht man das neuerdings so? Oder hat man das gar nicht nötig, weil der janze Schlonz von vorne bis hinten gefakt ist?
              Fragen über Fragen und was hängenbleibt ist die Arroganz, die Selbstgefälligkeit und der Haß auf das eigene Volk.
              Auch wenn du wie es auch rechte Spinner und Hetzer tun keine meiner Fragen beantwortest, beantworte ich deine gerne. Ich kann das nämlich ich habe da nichts zu verbergen. Dass du Fragen ausweichst zeigt nur wie schwach du in deiner Haltung und Argumentation bist.
              1. Weiß ich nicht. Ich empfinde das nicht so. Viele Politiker (u.a. Gysi, Lammert, Al Wazir, Dorn, Maas, Altmaier,) sind nicht unfreundlich sondern oft charmant und auch humorig. Wenn man nur Storch, Petry und Höckerchen sieht, nimmt man das sicher anders wahr.
              2. Weil Politiker nicht immer lügen.
              3. Die Prämisse ist falsch, das ist nur deine Wahrnehmung. Er ist mir auch nicht sympathisch, aber er ist ein wichtiger Politiker in diesem Land. Die Bürger dieses Landes (das Volk das du so hasst) haben das Recht wichtige Politiker zu hören.
              4. Nein, das ist nicht erst neuerdings so. Man buhlt bei Wahlen immer um Wähler.
              5. Mir ist nicht klar ob du fake oder fuck meinst.

              Ich empfinde dich nicht als arrogant oder selbstgefällig, dass du dein Volk hasst tut mir leid. Aus welchem Land kommst du ursrpünglich?

              Kommentar


                Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                Warum werden die Gegner einer solchen Politik als Pack, Dödel oder Schlimmeres bezeichnet?
                Die Beschimpfung "Pack" bezog sich auf die Menschen aus Freital, welche versucht haben ein Pogrom an Flüchtlingen zu begehen.

                Laut Wikipedia hat das Wort die Bedeutung "Gesindel, Meute, abwertend".


                Die Leute die diese Ausschreitung in Heidenau begangen haben waren durchaus eine Meute.
                Eine rassistische Meute.

                Darum wurden diese Leute als Pack bezeichnet.

                Kommentar


                  Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                  Die Partei gefällt mir immer besser und besser. In Hessen kann ich die noch nicht so lange wählen, weil es hier noch keine relevante Wahlen gab, seit es diese Partei gibt.
                  16 Landesparlamente gibt es und in neun davon ist die AfD z. T. zweistellig eingezogen! Das zehnte Parlament wird am 18.9.16 folgen, sehr sicher auch zweistellig, da wählt nämlich Berlin! Was soll man da noch sagen? Hitler hat auch noch bis spät in den April '45 geglaubt, dass es eine Armee Wenck gibt, die ihm Berlin freikämpft. Seine Schergen haben auch noch im Führerbunker gesoffen und gefeiert, als längst schon das Ende an die Tür 'geklopft' hat! Merkels "Armee Wenck" besteht aus Laschet, Altmaier, de Maizère und Co..... (großer Gott, welch' eine müde und lahmende 'Truppe') und wie schon damals, haben auch diese getreuen den Schlag immer noch nicht gehört! Oder haben sie ihn etwa doch schon gehört...?!? Aus dem Kanzlerinnenbunker ist jedenfalls von Kanzlerinnendämmerung kein Ton, kein Signal zu vernehmen! Null Erkenntnisgewinn, sondern totaler Realitätsverlust! Unfassbar! Aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe....! (Wilhelm Busch)
                  Nunja ich weiss nicht genau ob dein Beitrag vor Ironie überquillt, ich sehe ihn als ernste Absicht. Die sogenannte Alternative ist keine Alternative da sie keine brauchbaren Lösungen entwickelt und solche auch nicht geschlossen propagiert und der Rest der sogenannten Lösungen meist aus Hetze und zeitweilig Hass bestehen. Auch taugt ihre Beschaffenheit und Struktur lediglich zu schlechter Oppositionsarbeit und weniger zum regieren. Ich sehe das mit den aufgelisteten Politikern ein wenig differenzierter ( besonders bei Herrn Altmaier ) und empfinde Hitler/Merkel Vergleiche eher als Satire anstatt als gegebene Realität.

                  "Ironie und Heulsuse an" : ja ja Wenn der Wind sich dreht in diesem Land , dann nur durch deinen Widerstand ... "Ironie und Heulsuse aus"
                  Zuletzt geändert von Infinitas; 13.09.2016, 07:11.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Infinitas Nein, ich meine das ernst!
                    @ll Seehofer als Hütchenspieler Der Bayrische Ministerpräsident inszeniert sich einmal mehr als Opponent zu Angela Merkel. Dies geschieht unter dem offensichtlichen Druck, die Bayrischen Verhältnisse zu konservieren, nicht aus politischer Überzeugung. Denn wenn die AfD in Bayern Fuß fasst, ist es mit der Alleinherrschaft der CSU in Bayern für immer vorbei. Seehofer fordert eine Obergrenze für die Zuwanderung von 200.000 Personen pro Jahr. Beachtenswert an dieser Forderung ist, dass er damit das Merkel´sche Dogma von der Unbegrenzbarkeit der Migration in Frage stellt. Das jedoch ist reine Optik. Denn auch bei 200.000 Migranten pro Jahr wird Deutschland als Staat in wenigen Jahren zusammenbrechen.
                    Valide Berechnungen von Fachleuten belegen, dass bei einem solchen jährlichen Zuzug von wenig qualifizierten Menschen parallel zur Migration sich über die Jahre verdeckte Staatsschulden in Höhe von rund 6 Billionen Euro aufbauen. Diese kann Deutschland so wenig tragen wie wenn in kürzerer Zeit die gleiche Menge an Menschen ins Land strömt. Ob man also die Seehofer´sche oder die Merkel´sche Variante wählt, kommt auf das gleiche heraus. Es handelt sich nur um einen medialen Trick, einmal davon abgesehen, dass Seehofer noch nie umgesetzt hat, was er angekündigt hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                      Infinitas Nein, ich meine das ernst!
                      Äh, ich auch
                      Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                      @ll Seehofer als Hütchenspieler Denn wenn die AfD in Bayern Fuß fasst, ist es mit der Alleinherrschaft der CSU in Bayern für immer vorbei.
                      Der war gut.


                      um eine konstruktive Diskussion oder einen Austausch von Meinungen zu führen ist es notwendig auf Andere einzugehen ( nicht böse gemeint)
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 13.09.2016, 06:59.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        um eine kontrutive Disskussion oder einenAustausch von Meinungen zu führen ist es notwendig auf andere einzugehen ( nicht böse gemeint)
                        ​Daran besteht scheinbar kein Interesse, irgendwie kommen immer nur Behauptungen ohne jeglichen Beleg, von der Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen...
                        Zu den
                        Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                        Valide Berechnungen von Fachleuten
                        ​Hätte ich zum Beispiel mal gerne einen Link.

                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Wer in der selbsternannten AfD den aufrechten Gang beherrscht und nüchtern vor ne Kamera stellen kann oder sich zumindest 5 Minuten auf nem Stuhl halten kann, wenn das mit dem nüchtern sein nicht klappt, hat doch schon Zeug zum Mandatsträger.
                          die sind wenigstens authentisch im Gegensatz zu irgendwelchen Pseudoakademikern, die ihre Diplome fälschen und wer weiss, was sonst noch....

                          Kommentar


                            Zitat von Takimo Beitrag anzeigen

                            die sind wenigstens authentisch im Gegensatz zu irgendwelchen Pseudoakademikern, die ihre Diplome fälschen und wer weiss, was sonst noch....
                            Volker Bartz

                            Kommentar


                              Tibo hatte ich schon längst vergessen...was ist denn draus geworden? wurde der nun selbst Betrugsopfer od hat er wissentlich gehandelt?

                              Kommentar


                                Zitat von Takimo Beitrag anzeigen
                                Tibo hatte ich schon längst vergessen...was ist denn draus geworden? wurde der nun selbst Betrugsopfer od hat er wissentlich gehandelt?
                                Ich bin so dankbar für diese Frage. Also da will ein Mann seine Doktorarbeit in Osteuropa begutachten lassen. Er geht wie man das so macht halt zu nem Promotionsvermittler, der verspricht ihm gegen Geld die Arbeit zu übersetzen, sie vorzulegen und begutachten zu lassen. Urkunde und alles gibt es auch noch. Die Promotionsarbeit liegt nur in der "Übersetzen" Version vor. Eine deutsche Version gibt es nicht. In der "übersetzten" Version steht jedoch nicht ein sinnvoller Satz. Sie wurde in kyrillischen Buchstaben von einem Blindtextgenerator erstellt. Bei der Geldübergabe dann in einem Frankfurter Stundenhotel, bekommt Bartz seine ersehnte Urkunde. Bartz sagte (nachdem Lucke ihn anprngerte " Es gibt keine vernünftigen Zweifel daran, dass Bartz ein Betrüger und Hochstapler ist." ) er habe davon ausgehen müssen, " dass alles so seine Richtigkeit haben müsse". Wenn alle Befürworter der AfD so sehr an rechtsstaatlichen Printzipien interessiert wären wie du... Da würde keiner mehr von Asylbetrug sprechen, bei jedem gefälschten Pass ginge dann auch jeder Einreisende davon aus, dass der gefälschte Pass ein echtes Dokument der BRD ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X