Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ...aus der Schlussrede von „Der große Diktator“:

    […] Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu bedringen. Daher im Namen der Demokratie: laßt uns diese Macht nutzen, laßt uns zusammenstehen! Laßt uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt, die Jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie Euch versprachen, diese Verbrecher! Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Laßt uns diese Ketten sprengen, laßt uns kämpfen für eine bessere Welt, laßt uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt! Nieder mit der Unterdrückung, dem Haß und der Intoleranz. Laßt uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit, in der die Vernunft siegt, in der Fortschritt und Wissenschaft uns allen zum Segen gereichen.Kameraden! Im Namen der Demokratie, dafür laßt uns streiten!" […]
    ...wir als Bevölkerung haben es jetzt in der Hand diesem AfD Spuk ein Ende zu bereiten.


    Wir dürfen nicht die gleichen Fehler machen wie unsere Großväter und Urgroßväter.
    Damals waren die Juden schuld jetzt halt die Migranten.

    Hurra...und europaweit springt jeder desillusionierte Volldepp auf den Zug der rechten Bewegungen auf uns erhofft sich den Garten Eden in dem Milch und Honig fließen.
    Nur das dieser Zug mit Vollgas auf den Abgrund zurast.

    Protestpartei? Nein ! !

    Die AfD ist eine Gefahr für uns alle.

    Eine Gefahr für unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung.

    Was muss erst noch alles passieren bis das auch dem letzten klar wird?


    Gruß Night ...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen

      ...wir als Bevölkerung haben es jetzt in der Hand diesem AfD Spuk ein Ende zu bereiten.
      Wie denn?


      Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen

      Wir dürfen nicht die gleichen Fehler machen wie unsere Großväter und Urgroßväter.
      Damals waren die Juden schuld jetzt halt die Migranten.
      Wieviele Menschen haben die Juden denn damals vergewaltigt und/oder getötet?

      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Immer mehr Messerattacken seit 2015
      https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html

      Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
      Hurra...und europaweit springt jeder desillusionierte Volldepp auf den Zug der rechten Bewegungen auf
      In Schweden gab es seit 2015 zahlreiche Vergewaltigungen.

      Da ist es nur logisch, dass die Schweden diesen Trend stoppen wollen.



      Kommentar


        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Wie denn?




        Wieviele Menschen haben die Juden denn damals vergewaltigt und/oder getötet?







        Es gab sicher auch real existierende jüdische Kriminelle und Verbrecher. Vermutlich prozentuell ähnlich viele wie unter Christen.

        Orientalische Ausländer die es schaffen hier eine brauchbare Bildungskarriere hinzubekommen und einen vernünftigen Job haben sind genauso wenig gewalttätig wie derartige Deutsche. Das ist keine Frage der Herkunft sondern des sozialen Millieus. Millieus ähnlicher Art mit Deutschen produziert genauso viele Leute die Probleme machen.

        Kommentar


          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

          Meine Erwartungen sehen so aus, dass die Hürden für den Wohnungsbau reduziert werden und die Milliarden, die nach den Abschiebungen eingespart werden, in die Familienpolitik fließen. Als nächstes wirst du damit ankommen, wie asozial die Politik der AfD angeblich ist, aber asozialer als Gerhard Schröders rotgrüne Bundesregierung kann die gar nicht sein, wenn die wiedergewählt werden wollen. Jede rechtskonservative Partei kann ausgetauscht werden.
          Ich gebe Dir Recht, was Schröders Regierung angeht. Den Preis für die Agenda 2010 bezahlen sie noch heute. Ohne zu verstehen, warum ihnen immer mehr Wähler wegrennen...
          Ich sehe nur nach wie vor keine konkreten Vorschläge und Ideen bei der AfD wie sie aktuelle Probleme angehen oder lösen möchte.
          Und ich hab mir die Mühe gemacht, ihren Kram durchzulesen.
          Die AfD will mir ihren paar Vorschlägen noch mehr Politik gegen den kleinen Mann machen, als Schröder es je konnte... (Rentenkürzung, längere Lebensarbeitszeit, Kürzen von Sozialleistungen usw.)

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Der Koran ist genau das selbe wie das Christliche Märchenbuch.
            Ich möchte dich sehr bitten, dass du, wenn du eine Meinung hast, diese auch als Meinung kennzeichnest, und sie nicht als bestehende Tatsache hinausposaunst.
            Bei deiner obigen Aussage handelt es sich zum wiederholten Male um ein unglaublich falsches Statement. Der Koran ist nicht das selbe wie die Bibel (und damit meine ich nicht, dass er von rechts nach links und in anderer Schrift geschrieben wurde).
            Und der Islam ist auch ansonsten nicht das selbe wie das Christentum (nur halt orientalisch). Es wäre für solche Debatten hilfreich, mit Tatsachen zu argumentieren und nicht mit individuellen Meinungen, die du offenbar gerne mal mit Tatsachen verwechselt.
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
              Ich gebe Dir Recht, was Schröders Regierung angeht. Den Preis für die Agenda 2010 bezahlen sie noch heute. Ohne zu verstehen, warum ihnen immer mehr Wähler wegrennen...
              Ich sehe nur nach wie vor keine konkreten Vorschläge und Ideen bei der AfD wie sie aktuelle Probleme angehen oder lösen möchte.
              Und ich hab mir die Mühe gemacht, ihren Kram durchzulesen.
              Vielleicht ist das ja auch ein Problem vieler Politiker und anderer: Viele denken, das alle Protestwähler die AfD wählten, weil sie sich von ihr Lösungen und Besserung versprachen. Was ist, wenn das nur für einen Teil zutrifft? Warum muss die AfD Lösungen präsentieren? Eigentlich muss die AfD doch gar nichts machen, um Wähler zu bekommen, denn eine vermutlich nicht unerhebliche Menge der Protestwähler sind zur AfD gegangen, weil sie die Schnauze hatten voll von der Politik und den Verfahrensweisen und gebrochenen Versprechen ihrer ursprünglichen Parteien. Und solange sich genau diese anderen Parteien nicht bessern, und für ihre abgewanderten Protestwähler Lösungen präsentieren, gibt es für diese keinen Grund, zurück zu ihren originalen Parteien zu gehen. Wenn die AfD nun auch noch anfängt, tatsächlich Lösungen zu präsentieren, gäbe es für diese Protestwähler erst recht keinen Grund zurück zu gehen.
              Von daher sollten sich alle anderen Partein vielleicht mal mehr auf Problemlösung begeben, anstatt gegen die AfD zu wettern, denn wenn es den anderen Parteien gelingen würde, ihre verlorenen Wähler wieder zu überzeugen, das sie wieder wählbar sind, weil sie sich endlich mal für deren Interessen und Probleme kümmern, dann gehen die auch wieder zurück, und die AfD verliert wieder an Kraft und Bedeutung.

              Also anstatt auf Lösungen von der AfD zu pochen, solltest du doch froh sein, wenn sie es NICHT können, und darauf hoffen und hinarbeiten, das deine eigene Partei, oder irgend eine andere, die du für besser hälst, der AfD zuvor kommt in der Lösung aktueller Probleme. Der Ball liegt nicht bei der AfD, er liegt bei allen anderen Parteien, nur machen die nichts brauchbares damit, um ihre verlorenen Wähler zurück zu bekommen.

              Oder glaubt irgendwer, das zB. so ein #wirsindmehr Konzert irgendwas an den alltäglichen Problemen bessert? Ist doch nur Ablenkung von Problemen für einen Tag, danach kommt der Alltag für alle zurück.
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                Hana Soline Islam ist eine Religion, Christentum ist eine Religion. Im Koran stehen Geschichten und Gebote drin, in der Bibel stehen Geschichten und Gebote drin. Wo ist da jetzt denn der Unterschied?
                Nur weil wir ja ach so aufgeklärt sind und nicht alles glauben was in diesem Märchenbuch steht ist es also so das der Islam für uns keine Religion sein darf? Das der Islam so schlimm ist wie die Rechten Fanatiker uns einreden wollen?

                Ja, ich gebe zu das ich keinerlei Probleme mit anderen Religionen habe. Jeder sollte an den Gott glauben den er mag, die Religion ausüben die er bevorzugt. So wie ich an keinerlei Gottheiten glaube und für mich alle Religionen Erfindungen sind um die Bevölkerung in Schach zu halten.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                  Von daher sollten sich alle anderen Partein vielleicht mal mehr auf Problemlösung begeben, anstatt gegen die AfD zu wettern, denn wenn es den anderen Parteien gelingen würde, ihre verlorenen Wähler wieder zu überzeugen, das sie wieder wählbar sind, weil sie sich endlich mal für deren Interessen und Probleme kümmern, dann gehen die auch wieder zurück, und die AfD verliert wieder an Kraft und Bedeutung..

                  Und dann wäre es halt auch mal sinnvoll, wenn die etablierten Parteien mal real existierende Probleme mit gewissen Segmenten der Zuwanderer ernsthaft angehen. Es gibt ja durchaus auch Polizisten, Richter etc die mit solchen Typen jeden Tag zu tun haben und sich die Haare raufen weil sie keine Möglichkeit haben hier problematische Elemente so zu bestrafen dass das auch eine Denkzettelwirkung hat, die dauerhaft von der Strasse zu schaffen und dann auch des Landes zu verweisen.

                  Aber so wie Merkel nie eine Steuerreform, Abschaffung von Ehegattensplitting etc angegangen hat und die Klimapolitik dank Lobbyismus der beschissenen Autoindustrie mittlerweile komplett im Sand verlaufen ist ist da halt auch nix passiert, und das obwohl in einer grossen Koalition ja nun Mehrheiten kein Problem wären. Man kann sich ernsthaft fragen was die Regierung in Berlin überhaupt so den ganzen Tag macht ausser den für gewisse Kreise wünschenswerten Status Quo zu verwalten.
                  Da brauchen sie sich nicht zu wundern, dass es genug Unzufriedene gibt.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Hana Soline Islam ist eine Religion, Christentum ist eine Religion.
                    Das stimmt so nicht.

                    Das Christentum ist eine Religion, ja. Und du kannst dir aussuchen, ob du mitmachen willst oder nicht. Du kannst dir sogar aussuchen, in welchem Maße du mitmachen willst (abends vorm ins Bettchengehen beten oder jeden Sonntag in die Kirche gehen oder zu Weihnachten 'ne Krippe in die Bude stellen oder Messdiener werden oderoderoder ...).
                    Aber selbst, wenn du mitmachst, nimmt diese Religion nur einen zwar individuell gestaltbaren, aber doch eher kleinen Teil deines Lebens ein.

                    Der Islam hingegen ist weit mehr als nur eine Religion. Er bestimmt in den islamischen Ländern das komplette öffentliche und private Leben. Du kannst dir nicht aussuchen, ob du mitmachen willst oder nicht (keine masochistische Ader oder Selbstmordabsichten vorausgesetzt), und du kannst dir auch nicht aussuchen, in welchem Maße du mitmachst. Es ist dir vorgeschrieben, weil du durch Geburt Muslim bist.

                    Um deine obige sehr vereinfachende Argumentation aufzugreifen, könnte ich z.B. auch schreiben: Die Ameise ist ein Tier und die Giraffe ist ein Tier. Wo ist da jetzt der Unterschied?
                    Ein und der selbe Oberbegriff schafft also noch lange keine Gemeinsamkeiten, und in deinem Fall ist ja sogar noch der Oberbegriff falsch gewählt.
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      Ok, man ist von Geburt an Moslem, und?
                      Auch da gibt es Menschen die jeden Tag in die Moschee gehen und welche die es nicht tun. Sehr Gläubige Muslime und welche die nicht so gläubig sind. Genauso wie hier auch.
                      Muslime sind also genau wie du und ich. Manche sind gläubiger als andere. Einige folgen strikt dem Koran, bei anderen is tdas nicht der Fall.
                      Aber genauso gibt es in der Christlichen Welt Gegenden wo der Christliche Glaube mehr ist als nur einmal wöchentlich in die Kirche gehen. Da bestimmt der Glaube den Tagesablauf.

                      Ich weiß irgendwie nicht genau worauf du hinaus willst?
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen

                        Ich weiß irgendwie nicht genau worauf du hinaus willst?
                        Unwahres Geschwurbel zu unterbinden.

                        Pluto for Planet!

                        Kommentar


                          Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                          Unwahres Geschwurbel zu unterbinden.
                          Komm schon, das beantwortet seine Frage nicht
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Wieviele Menschen haben die Juden denn damals vergewaltigt und/oder getötet?

                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Immer mehr Messerattacken seit 2015
                            https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html
                            Kriegst du eigentlich irgendwie Geld dafür, dass du das schreibst oder ist das einfach schon pathologisch?

                            Kommentar


                              Jain - Der für mich primäre Unterschied ist das im Islam Religion und Staat oft nicht getrennt werden, was bei uns nicht vorkommt ( mit Sicherheit nicht). Es bestehen da schon gewaltige Unterschiede zwischen den "Wertesystemen". Aber das gehört denk ich mal in ein anderes Thema

                              Religion und Politik in der islamischen Welt
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

                                Komm schon, das beantwortet seine Frage nicht
                                Doch . Mich nervt es immer ungeheuerlich, wenn Menschen Dinge, die ausschließlich ihrem Kopf entspringen und jeder sachlichen, faktischen Grundlage entbehren, als unumstößliche Tatsache präsentieren.
                                Irrwitzige und völlig falsche Behauptungen bergen generell Gefahren in sich. Witzig nur, dass alle, die irgendein krudes und unbelegtes Zeug behaupten, sich grundsätzlich auf der richtigen Seite wähnen .
                                Kranke Welt ... die Wahrheit ist nämlich ganz oft kein Geheimnis ...

                                Pluto for Planet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X