Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen


    Alles von Paulus: "Die Frau schweige in der Versammlung, die Frau sei dem Manne untertan, die Frau bedecke ihr Haupt."
    kannst du googlen, ich mach jetzt nicht deine Arbeit.
    Christen, die sich darauf berufen? : Alle konservativen Katholiken, besonders orthodoxe, Zeugen Jehovas, Sieben Tage Adventisten.....die Liste ist lang.
    Also ich habe eine Zeugin Jehovas im Freundeskreis, die dir da aber ganz massiv widersprechen würde.

    Kommentar


      Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

      Also ich habe eine Zeugin Jehovas im Freundeskreis, die dir da aber ganz massiv widersprechen würde.
      Dann lass sie mal widersprechen, meine ganze Familie ist in diesem Verein .
      1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34

      Deutsch Latein
      Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

      Epheser 5. In der Lutherübersetzung von 1964 heißt es da: „Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde.“
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

        Diese "Hoffnung" ging schon mal gehörig schief. Hoffen hilft nicht.
        Es war auch eher sarkastisch gemeint von mir. Wenn einige User hier von ihren Kameraden in Chemnitz reden und noch 3mal Sieg Heil posten, brauchen solche Leute sich net wundern, als Nazi bezeichnet zu werden.

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Sogar das ZDF, dass sehr AfD-kritisch ist, stellt heute folgende Entwicklung fest:
          Sonntagsfrage - AfD gewinnt hinzu, nun bei 17 Prozent
          https://www.zdf.de/nachrichten/heute...dhoch-100.html

          Ich erkläre mir die Zuwächse mit der unausgewogenen Berichterstattung. Die besorgten Bürger wollen Sicherheit und keine Nazikeule.
          Wieder tötet ein mehrfach vorbestrafter Asylant einen Mitbürger und die Medien stürzen sich auf wenige Neonazis, die "Nicht-deutsch-Aussehende" verjagen.

          Kommentar


            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

            Dann lass sie mal widersprechen, meine ganze Familie ist in diesem Verein .
            1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34

            Deutsch Latein
            Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
            Ist doch ein schönes Beispiel, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

            Kommentar


              Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

              Ist doch ein schönes Beispiel, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
              Ist doch ein schönes Beispiel, daß gleich Argumente gebracht werden, ohne den Hintergrund genau zu kennen. Sorry an Dich, aber so was nervt und so was macht einen extrem unglaubwürdig in einer Diskussion.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

                Ist doch ein schönes Beispiel, daß gleich Argumente gebracht werden, ohne den Hintergrund genau zu kennen. Sorry an Dich, aber so was nervt und so was macht einen extrem unglaubwürdig in einer Diskussion.
                Es nervt dich, dass ich eine Freundin habe, die deiner Behauptung über die ZJ nicht entspricht?

                Kommentar


                  Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

                  Es nervt dich, dass ich eine Freundin habe, die deiner Behauptung über die ZJ nicht entspricht?
                  nein. Ich habe Fakten aus der Bibel genannt und du sagtest: ich habe eine Freundin, die dir da widersprechen würde.
                  Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
                  Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

                    nein. Ich habe Fakten aus der Bibel genannt und du sagtest: ich habe eine Freundin, die dir da widersprechen würde.
                    Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
                    Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.
                    Sie beruft sich nicht, wie du behauptet hast, auf diese Bibelgebote. Das kannst du glauben oder es lassen, es ist jedenfalls das, was ich mit "man sollte nicht alle über einen Kamm scheren" meinte.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Aber hauptsache alles was nicht Christlich ist erstmal als Feindbild abstempeln. Dabei finde ich die Katholische Kirche schlimmer als den Islam. Denn da sind die großen Kirchenoberhäupter keine Kinderschänder.
                      Diesbezüglich haben mir meine Teilnehmer aus Afghanistan aber ganz andere Geschichten erzählt. Besonders die homosexuelle Kinderschänderei ist dort in diesen Kreisen nämlich sehr verbreitet.
                      Und wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Nur, weil in hiesigen Medien nicht über solche Dinge berichtet wird, kann man doch nicht einfach so behaupten, dass es sie nicht gibt.
                      Pluto for Planet!

                      Kommentar


                        Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen
                        Sie beruft sich nicht, wie du behauptet hast, auf diese Bibelgebote. Das kannst du glauben oder es lassen, es ist jedenfalls das, was ich mit "man sollte nicht alle über einen Kamm scheren" meinte.
                        Ja jetzt versteh ich was du meinst. Ich kenne ebenfalls genug ZJler die das nicht tun, aber ihren Glauben zu leben fällt in dieser Gemeinschaft dann nicht leicht.
                        Denn die biblischen Aussagen können sie nicht wegradieren.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen


                          Alles von Paulus: "Die Frau schweige in der Versammlung, die Frau sei dem Manne untertan, die Frau bedecke ihr Haupt."
                          kannst du googlen, ich mach jetzt nicht deine Arbeit.
                          Christen, die sich darauf berufen? : Alle konservativen Katholiken, besonders orthodoxe, Zeugen Jehovas, Sieben Tage Adventisten.....die Liste ist lang.
                          Ach so und weil die sich darauf berufen, bedecken die Frauen ihr Haupt? Wo sind all diese Frauen, wenn die Liste so lang ist?
                          Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.




                          Kommentar


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Ach so und weil die sich darauf berufen, bedecken die Frauen ihr Haupt? Wo sind all diese Frauen, wenn die Liste so lang ist?
                            Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.



                            Es ist recht schwierig mit dir auf angenehme Weise zu diskutieren. Ich habe deinen Satz widerlegt, darauf gehst du in keiner Weise ein. Es ging Dir nämlich nicht nur um die Kopfbedeckung. So bringt das nichts.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Es ging Dir nämlich nicht nur um die Kopfbedeckung.
                              Es geht mir um alle frauenfeindlichen Suren, die auch befolgt werden:
                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                              Laut Koran darf der Koran als Rechtleitung Allahs nicht angezweifelt werden (Sure 2,2). Allah erlaubt, dass ein Mann seine Ehefrau schlägt (4,34) und Allah will, dass Musliminnen ihre Haare verdecken, damit sie nicht belästigt werden (33,59) und Allah gestattet Vielweiberei (4,3).
                              Im neuen Testament der Sklavenreligion Christentum steht nichts Ähnliches.

                              Laut Koran hat derjenige den höchsten Rang bei Allah, der für ihn mit seinem Blut kämpft (9,20).
                              Deshalb gibt es nur in einer einzigen Religion Selbstmordattentäter.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Es geht mir um alle frauenfeindlichen Suren, die auch befolgt werden:
                                Nein , nicht nur ! Es ging darum ob die Bibel es nicht in Sachen "menschenfeindlichen Zitaten" mit dem Koran aufnehmen könnte.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X