Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Na also. Es lebe die Demokratie.
    Ist blos nix wert wenn es auf Kosten der Menschenrechte geht.

    Die BRD wird sicher nicht alle Menschen aufnehmen, die einwandern wollen. Da können unlogische Rotgrüne noch so oft mit „Nazis“ kommen.
    Die wenigsten wollen das. Flüchtlinge müssen gleichmäßig verteilt werden, damit nicht einer alles schultern muss so wie wir zur Zeit. Fluchtursachen müssen außerdem bekämpft werden.
    Man kann das auch alles regeln, ohne gegen Menschenrechte zu verstoßen, aber das begreifen der bekloppte Mob und seine Enabler von der AfD nicht bzw. sie wollen es nicht begreifen, weil ihnen dann ja das Feindbild fehlt, dass ihnen Stimmen besorgt.

    Die ungewollten Einwanderer können auch in ihren Herkunftsgebieten ein angenehmes Leben führen.
    Warst du schonmal dort? Weißt du aus erster Hand wie es sich dort lebt?
    Sofern das nicht der Fall ist, halte ich mich dann doch lieber an die Menschen die von dort kommen. Wer so verzweifelt ist, dass er sein Leben riskiert oder gewaltsam Zäune niederreißt, kann da unten gar kein angenehmes Leben gehabt haben.




    Ich würde mich in meiner Freizeit auch mal wie die Kanadier in ein „Willkommenszentrum“ stellen und jeden einzelnen gebildeten, demokratischen Neubürger persönlich begrüßen, allerdings machen die Kanadier einen dummen Fehler, denn dort gibt es Kopftuch-tragende Polizistinnen und das solche nachweislich frauenfeindlichen Menschen als Integrationserfolg gefeiert werden, ist absurd und wird sich langfristig rächen, so wie es schon in vielen Ländern der Fall ist.
    Was hat Frauenfeindlichkeit mit Integration zu tun?? Warst du schonmal in einem Fußballstadion? Auf dem Bau? In nem Bierkeller? An einem AfD-Stammtisch? Im Rotlichtmileu? In Youtube-Kommentaren von weiblichen VLogern? Auf Twitter?
    Unter deutschen Männern sind Frauenfeindlichkeit und Sexismus nachwievor sehr verbreitet. Solang wir das nichtmal selbst wegbekommen, brauchen wir uns auch nicht über Kopftücher beschweren. Das ist eine Doppelmoral die ich mir nicht zu eigen mache. Wer von anderen etwas fordert muss es erstmal selbst besser machen.

    Im Ernst, weil die nicht alle an einem Tag einwandern. Du lässt dich von ungewollten Einwanderermassen erpressen und kapitulierst. Ich nicht. Es gibt kein Recht auf Einwanderung. Illegale Einwanderer verhalten sich illegal.
    Die einzigen die sich illegal verhalten haben waren Orban und Co. als sie auf Dublin geschissen haben.

    Kommentar


      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
      kein Primärthema und ist noch in Arbeit aber schön das auch du erkennst das es bei der AfD eher um reinen Protest als um konstruktive Mitarbeit geht.
      Die schwarzroten Asylpakete hätte es mMn ohne die wachsenden Umfragewerte der AfD nicht in der Form gegeben.


      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
      Na dann belege doch mal warum das alles so Menschenfeindlich ist, bevor du hier mit größeren Themen mit dem alleinigen Begriff "Menschenfeinlich" so absolut abtust .
      Islam: Frauenfeindlich, extremistisch (siehe Koran als unanzweifelbare Rechtleitung)
      Faschismus: Antidemokratisch, Führerkult (siehe Mussolini, Hitler, Assad)
      Kommunismus: Antidemokratisch, kollektivistisch (siehe Sowjetunion, Kuba, Nordkorea)
      Hinduismus: Kastensystem

      Kommentar



        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Islam ist also Menschenrechtsfeindlich? Wieviele Passagen aus dem Koran sind Menschenrechtsfeindlich, und wieviele nicht?
        Ich denke mal das in dem Märchenbuch namens Bibel genausoviele Menschenrechtsfeindliche Passagen drin sind, wie im Koran.
        Hier:
        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Laut Koran darf der Koran als Rechtleitung Allahs nicht angezweifelt werden (Sure 2,2). Allah erlaubt, dass ein Mann seine Ehefrau schlägt (4,34) und Allah will, dass Musliminnen ihre Haare verdecken, damit sie nicht belästigt werden (33,59) und Allah gestattet Vielweiberei (4,3).
        Im neuen Testament der Sklavenreligion Christentum steht nichts Ähnliches.

        Laut Koran hat derjenige den höchsten Rang bei Allah, der für ihn mit seinem Blut kämpft (9,20).
        Deshalb gibt es nur in einer einzigen Religion Selbstmordattentäter.

        Kommentar


          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Die schwarzroten Asylpakete hätte es mMn ohne die wachsenden Umfragewerte der AfD nicht in der Form gegeben.
          Ich denke das ist eine nicht belegbare Mutmaßung, wobei ich hierbei ( auch mutmaßlich ) einen Einfluss des allgemeinen Tenor der AfD nicht mal in Frage stelle. Ist er deswegen Richtig ? Bestimmt nicht
          Hat sich die AfD daran inhaltlich maßgeblich mitgewirkt ? - Nein
          Wo wir auch schon bei deiner eigenen Bestätigung eines Primärthemas der AfD wären. - Danke
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Islam: Frauenfeindlich, extremistisch (siehe Koran als unanzweifelbare Rechtleitung)
          Faschismus: Antidemokratisch, Führerkult (siehe Mussolini, Hitler, Assad)
          Kommunismus: Antidemokratisch, kollektivistisch (siehe Sowjetunion, Kuba, Nordkorea)
          Hinduismus: Kastensystem
          Das ist eine Zusammenfassung von Begriffserklärungen aus Deiner Sicht, jedoch keinesfalls wirksame Belege. Ich glaube übrigen nicht das meine hinduistischen Bekannten ihr ( aus meiner Sicht strenges) Kastensystem als Menschenverachtend/ Menschenfeindlich sehen. Die wenigsten Muslime sind Extremisten und auch nicht jeder Muslime sieht den Koran als unanzweifelbar an.
          Zuletzt geändert von Infinitas; 31.08.2018, 16:46.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

            Im neuen Testament der Sklavenreligion Christentum steht nichts Ähnliches.
            Da bist du aber äußerst schlecht informiert. Von den Briefen des Paulus (neues Testament) hast Du noch nichts gehört?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar




              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Fluchtursachen müssen außerdem bekämpft werden.
              Wie willst du die Geburtenrate in Nigeria senken?
              https://www.zeit.de/2014/07/demograf...chland/seite-2

              Wie willst du Assads Diktatur abschaffen?


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Wer so verzweifelt ist, dass er sein Leben riskiert oder gewaltsam Zäune niederreißt, kann da unten gar kein angenehmes Leben gehabt haben.
              Deswegen haben die auch tausende Euros für Schlepper und Smartphones:
              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Die Menschen kommen nicht nach Europa weil wir unsere Grenzen geöffnet haben (die europäischen Außengrenzen sind übrigens zu), sondern weil sie zuhause dank Internet tagtäglich sehen wie gut es uns hier geht, verglichen mit ihrer Heimat. Der Status unserer Grenzen interessiert sie dabei nicht.


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Was hat Frauenfeindlichkeit mit Integration zu tun?? Warst du schonmal in einem Fußballstadion? Auf dem Bau? In nem Bierkeller? An einem AfD-Stammtisch? Im Rotlichtmileu? In Youtube-Kommentaren von weiblichen VLogern? Auf Twitter?
              Unter deutschen Männern sind Frauenfeindlichkeit und Sexismus nachwievor sehr verbreitet. Solang wir das nichtmal selbst wegbekommen, brauchen wir uns auch nicht über Kopftücher beschweren. Das ist eine Doppelmoral die ich mir nicht zu eigen mache. Wer von anderen etwas fordert muss es erstmal selbst besser machen.
              Wenn du Alltagssexismus mit islamisch gerechtfertigter Frauenfeindlichkeit gleichsetzt, dann verharmlost du „Ehrenmorde“ und Selbstmorde, die eine direkte Folge davon sind:
              https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=163317
              https://www.welt.de/politik/deutschl...Migration.html

              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Die einzigen die sich illegal verhalten haben waren Orban und Co. als sie auf Dublin geschissen haben.
              Da liegst du falsch, aber wir werden bald sehen wie parteiisch die Bundesverfassungsrichter sind:
              https://www.tagesschau.de/inland/afd...klage-101.html
              Zuletzt geändert von Kobor; 31.08.2018, 16:39.

              Kommentar


                Frauen und Männer sind laut Koran aber Gleichberechtigt. Also nichts mit Frauenfeindlich. Das die Frauen dort unterdrückt werden, liegt nicht am Koran, sondern an der Gesellschaft. Die Herrscher sagten irgendwann Frauen sind nichts wert, und seitdem ist das so. War in Europa nicht anders, nur haben irgendwann die Frauen den Aufstand geprobt und ihre Rechte eingefordert.
                Du solltest also den Koran bzw. den Islam genauer studieren, und nicht nur die paar wenigen Passagen runterbeten die schlecht sind. Denn im Märchenbuch Bibel steht genauso viel oder sogar mehr Menschenverachtende Lehren drin.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Was bedeutet Fluchtursachen bekämpfen denn konkret?
                  Das ist mir nicht ganz klar.
                  Wenn es "Entwicklungshilfe" bedeutet, die gab es 2017 mit 8,541 Milliarden Euro! Wie lange es Entwicklungshilfe von deutscher Seite aus gibt, weiß ich nicht, aber schon sehr lange!
                  Es ist da eine Menge Geld geflossen und was hat das bewirkt? Dass sich eine kleine Elite in den armen Regionen, besonders in Afrika, bereichert oder dass sich bestimmte Gruppen bewaffnet haben und Krieg und Unterdrückung verbreitet haben! Anstatt Bildung zu fördern und medizinische Versorgung zu gewährleisten hat unser Geld zu gar nichts positiven geführt!
                  Da sollte meiner Meinung nach erst einmal geklärt werden, was man besser machen kann und muss!

                  Das Zweite was mich umtreibt ist, dass in Deutschland zwei prekäre Gruppen aufeinanderprallen, Geflüchtete und Menschen am Rande der Gesellschaft. Anstatt zu fragen, wer denn die Gewinner aus der Flüchtlingskrise sind, die sich finanziell stärker beteiligen müssten, lässt man zu, dass die Randgruppe sich aufhetzen lässt. Wer zahlt denn für die Geflüchteten die Gesundheitskosten? Da wird ein kleiner staatlicher Betrag in die Krankenkassen (die von zahlenden, abhängig angestellten Arbeitnehmern finanziert wird) eingestellt, der hinten und vorne nicht reicht, um die Unkosten zu decken!
                  Wer ist denn daran Schuld, doch nicht der Geflüchtete, das ist eine politische Entscheidung. Eigentlich müssten die Kosten umverteilt werden, entweder auf die gesamte Gesellschaft, oder auf die Nutznießer der Situation z.B. Immobilienbesitzer, die vermieten!

                  Vielleicht müssen wir aufhören nur in den althergebrachten Mustern/Lagern zu argumentieren, die uns immerwieder von den Medien vorgekaut werden, vielleicht müssen wir den Dschungel von vorgefertigter Meinung durchdringen, um zu den wirklich wichtigen Fragen zu kommen, wer welche Interessen vertritt und wohin das Geld fließt oder wohin es besser fließen sollte.
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Frauen und Männer sind laut Koran aber Gleichberechtigt. Also nichts mit Frauenfeindlich. Das die Frauen dort unterdrückt werden, liegt nicht am Koran, sondern an der Gesellschaft. Die Herrscher sagten irgendwann Frauen sind nichts wert, und seitdem ist das so. War in Europa nicht anders, nur haben irgendwann die Frauen den Aufstand geprobt und ihre Rechte eingefordert.
                    Du solltest also den Koran bzw. den Islam genauer studieren, und nicht nur die paar wenigen Passagen runterbeten die schlecht sind. Denn im Märchenbuch Bibel steht genauso viel oder sogar mehr Menschenverachtende Lehren drin.
                    Wäre es nicht einfacher und vor allem für alle wesentlich hilfreicher, wenn nicht Kobor den Koran besser studiert, sondern all jene, die danach leben und daran glauben, und dann diese Gleichberechtigung auch einführen? Dürfte ja kein Problem sein, wenns in deren heiligem Buch drin steht.
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar



                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Ich denke das ist eine nicht belegbare Mutmaßung, wobei ich hierbei ( auch mutmaßlich ) einen Einfluss des allgemeinen Tenor der AfD nicht mal in Frage stelle. Ist er deswegen Richtig ? Bestimmt nicht
                      Hat sich die AfD daran inhaltlich maßgeblich mitgewirkt ?
                      Sicher, wenn AfD-Forderungen von Schwarzrot übernommen werden.

                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Das ist eine Zusammenfassung von Begriffserklärungen aus Deiner Sicht
                      Aus der Sicht von politisch gebildeten Menschen.

                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      jedoch keinesfalls wirksame Belege.
                      Wenn dir die Namen und Länder nichts sagen, dann informiere dich.

                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Ich glaube übrigen nicht das meine hinduistischen Bekannten ihr ( aus meiner Sicht strenges) Kastensystem als Menschenverachtend/ Menschenfeindlich sehen.
                      IS-Anhängerinnen halten den Koran auch nicht für frauenfeindlich.

                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Nicht jeder Muslime ist ein Extremist und auch nicht jeder Muslime sieht den Koran als unanzweifelbar an.
                      Dann sind sie aber auch keine korantreuen Muslime im Sinne des Koran (Sure 2,2). Dank Atatürk gehören viele Deutschtürken dazu und dank Erdogan/Ditib werden es weniger.





                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Da bist du aber äußerst schlecht informiert. Von den Briefen des Paulus (neues Testament) hast Du noch nichts gehört?
                      Aha. Zitiere mal was mit den Koransuren vergleichbar ist und zeige mir die Christen, die sich auf diese Stellen berufen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Frauen und Männer sind laut Koran aber Gleichberechtigt.
                        Wo genau steht das?

                        Und wie passen folgende Suren dazu?

                        Allah erlaubt, dass ein Mann seine Ehefrau schlägt (4,34) und Allah will, dass Musliminnen ihre Haare verdecken, damit sie nicht belästigt werden (33,59) und Allah gestattet Vielweiberei (4,3).

                        Kommentar


                          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

                          Wäre es nicht einfacher und vor allem für alle wesentlich hilfreicher, wenn nicht Kobor den Koran besser studiert, sondern all jene, die danach leben und daran glauben, und dann diese Gleichberechtigung auch einführen? Dürfte ja kein Problem sein, wenns in deren heiligem Buch drin steht.
                          Nun ja, Glauben und leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Traditionen eines Landes kann man nicht so von heute auf morgen abstreifen. Sowas kostet Zeit. Wenn heute der Mullah eines Landes sagt das alles Gleichberechtigt sind, dauert es Jahre oder Jahrzehnte bis das bei allen angekommen ist. Denn die älteren streuben sich gegen Veränderungen. Erst die Kinder, oder sogar erst die Enkel sorgen dann für den Umbruch.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                            Sicher, wenn AfD-Forderungen von Schwarzrot übernommen werden.
                            Welche genau ?


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Aus der Sicht von politisch gebildeten Menschen.


                            Wenn dir die Namen und Länder nichts sagen, dann informiere dich.



                            IS-Anhängerinnen halten den Koran auch nicht für frauenfeindlich.

                            also ich weiss ja nicht was dich so erbost, aber Politisch "gebildete" Menschen wissen sehr wohl den Unterschied zwischen dem Islam und Hinduismus und bringen da auch nix durcheinander. Deinen Vergleich ist also absoluter Unsinn. . Ich würde Vorschlagen du lernst erst mal gewisse Dinge zu differenzieren bevor du andere Lebensweisen oder Religionen ( in Verbindung mit politischen Ideologien und Extremen ) sehr allgemein und absolut als Menschenfeindlich abtust. - Dazu fehlt dir nämlich jegliches Recht und offensichtlich auch die notwendige Kompetenz. Selbiges gilt wohl auch, in deinem Falle für die Bibel. - "Menschenfeindlichkeitspauschale" (kurz MFP )

                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                            Dann sind sie aber auch keine korantreuen Muslime im Sinne des Koran (Sure 2,2). Dank Atatürk gehören viele Deutschtürken dazu und dank Erdogan/Ditib werden es weniger.
                            Nur Muslime die nicht "Korantreu" agieren sind also deiner Ansicht nach keine Extremisten ? - für diese Erkenntnis müsstest du dich schon mit einem Großteil der Muslime über ihre Interpretation des Korans unterhalten. Weiterführend geht das doch schon wider nicht mit deiner vorher genannten "Menschenfeindlichkeitspauschale" ( kurz MFP ) konform.
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 31.08.2018, 19:02.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                              Wie willst du die Geburtenrate in Nigeria senken?
                              https://www.zeit.de/2014/07/demograf...chland/seite-2
                              Indem ich dabei helfe, dass sich dort die Lebensbedingungen verbessern. Mehr Wohlstand führt automatisch zu geringeren Geburtenraten. Das nennt man Demografischer Übergang und ist überall dort wo sich Wohlstand verbessert hat oder gerade dabei ist sich zu verbessern zu beobachten.
                              Die Tatsache, dass die Bevölkerung Nigerias in den letzten Jahrzehnten so explodiert ist, ist ja gerade der Beweis, dass der demografische Übergang auch dort bereits begonnen hat. Das Problem ist ja nicht, dass die Geburtenrate gestiegen ist (sie ist gesunken, steht in deinem Artikel), sondern dass durch bessere medizinische Versorgung die Sterberrate zurückgegangen ist. Da wo Nigeria demografisch jetzt ist, war Europa nach der Industrialisierung als wir hier auch Großfamilien mit um die 10 Kindern hatten, die auch alle erwachsen wurden. Der nächste und letzte Schritt wäre, dass sich die Geburtenrate an die neue Sterberrate anpasst, so wie das bei uns bereits geschehen ist.
                              Kurzgesagt hat da mal ein anschauliches Video dazu gemacht.
                              Wir haben in einem sehr kurzen Zeitraum ein wahnsinniges Bevölkerungswachstum erlebt. Wird das immer so weiter gehen und erwartet uns bald der Untergang der ...



                              Wie willst du Assads Diktatur abschaffen?
                              Garnicht. Vor dem Bürgerkrieg ging es Syrien deutlich besser als jetzt, auch wenn er ein Diktator ist. Ist halt ne blöde Situation aber von außen lässt sich da nicht viel machen und die Zustände durch das Forcieren eines Bürgerkriegs noch schlimmer zu machen ist auch keine Lösung.

                              Deswegen haben die auch tausende Euros für Schlepper und Smartphones:
                              Ein Smartphone kostet heute nicht mehr die Welt. Das Geld für die Schlepper kratzt man halt zusammen indem die ganze Familie für einen zusammenlegt und hofft, dass derjenige das dann zurückzahlt sobald er in Europa Fuß gefasst hat. Oftmals verschulden sich die Familien auch dafür. Wenns ganz blöd läuft, landet der Typ dann in einem der KZs in Lybien wo die Familie noch extra um Geld erpresst wird. Wenn die das dann nicht zahlen können wird man entweder ermordet oder als Sklave verhökert.
                              Meinst du die nehmen aus Jux und Dallerei solche Risiken auf sich?



                              Da liegst du falsch, aber wir werden bald sehen wie parteiisch die Bundesverfassungsrichter sind:
                              https://www.tagesschau.de/inland/afd...klage-101.html
                              Und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass sich die Visegradstaaten nicht an das Dublinabkommen gehalten haben??
                              Zuletzt geändert von spidy1980; 31.08.2018, 18:22.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen



                                Aha. Zitiere mal was mit den Koransuren vergleichbar ist und zeige mir die Christen, die sich auf diese Stellen berufen.

                                Alles von Paulus: "Die Frau schweige in der Versammlung, die Frau sei dem Manne untertan, die Frau bedecke ihr Haupt."
                                kannst du googlen, ich mach jetzt nicht deine Arbeit.
                                Christen, die sich darauf berufen? : Alle konservativen Katholiken, besonders orthodoxe, Zeugen Jehovas, Sieben Tage Adventisten.....die Liste ist lang.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X