Machtkampf in der Ukraine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf in der Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    örtliche Selbstverteidigungsnazgûl ...haha

    Der Postillon: Osgiliath-Krise: Minas Tirith verschärft Sanktionen gegen Mordor

    so..jetzt kanns qualifiziert und ernst weiter gehen
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
      Doofe Frage, aber darf er das nicht sein, wenn du ja immerhin im Gegenzug Amerika-Feindlich bist. Oder hat Amerika-Bashing da Vorrecht im internationalen Nationenhass-Rating?
      Klar, wenn man Amerika (die Politik) kritisiert ist man automatisch Antiamerikaner. Umgekehrt ist man aber kein Antirusse, obwohl man den Konflikt nur im Schwarz-Weiß-Schema ergo Blockdenken betrachtet. Hüstel, das Ganze hatten wir schon mal, nannte sich Kalter Krieg. Da Gab es Propaganda vom Feinsten, auf beiden Seiten. Ich nehme mal an, zu diesem Zeitpunkt haben die meisten hier noch gar nicht gelebt.

      Es ist übrigens Interessant, die Verfehlungen eines Landes mit denen eines anderen zu Rechtfertigen. "Hey du hast deinen Nachbar umgebracht! - Und jetzt? Du hast deine beiden Nachbarn umgebracht"
      Ist natürlich wieder das Totschlagargument, wenn man sich zu den Verfehlungen der US-Administration nicht äußern möchte.

      Ich denke einfach die guten Argumente sind mittlerweile ausgegangen. Und immerhin wird ja bereits schon seit Jahr und Tag auf die USA geschimpft, da ist dieses Argument erst recht sinnlos. Also was willst du denn noch? Die breite Öffentlicheit trampelt doch schon seit Jahren den gleichen Tanz, und dass absolut jeder Bürger und jeder User hier, diese bzw. deine Meinung teilt, kannst du nun wirklich nicht verlangen. Also begnüge dich damit, dass die schwachen Medien bereits deiner Meinung sind.
      Na wenigstens wird jetzt auch von den Medien ein neuer Gegner aufgebaut: Der BÖSE RUSSE

      Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
      So was beratungsresistentes habe ich selten gesehen. Warum behauptest du nicht gleich, dass Frankreich und Großbritannien Schuld am 2. Weltkrieg hatten?
      Die Reaktion von dir habe ich erwartet.

      Aber du könntest uns auch endlich mal sagen, WORIN die Schuld des Westens besteht, statt das einfach nur pausenlos zu wiederholen. Dass "der Westen sich hätte heraushalten sollen" ist kein Argument, also vergiss das mal lieber.
      Habe ich doch schon weiter oben gesagt.

      Das ist eine absolut sinnlose Bemerkung von dir. Nur, weil die ach so böse USA das macht, darf man also Russland nicht kritisieren? Das wurde jetzt 10.000 Mal gebracht, aber welchen Erkenntnisgewinn leitest du daraus ab? Erklär mir das bitte, das möcht ich wirklich verstehen.
      Wo steht das, dass man Russland, in diesem Fall wohl eher Putin, nicht kritisieren darf. Wie gesagt, ihr habt eine vorgefertigte Meinung und erkennt nicht, dass auch der Westen Schuld an der Krise hat. Man sollte auch kritisch fragen, welche Interessen womöglich der Westen an der Ukraine hat. Warum wird das Genfer Abkommen eigentlich nicht auch von der Ukr. Übergangsregierung massiv durchgesetzt? Davor wird es keine Entwaffnung der illegalen Kräfte in der Ostukraine geben. Warum wird vom Westen das Problem des rechten Sektors ignoriert? Gab es eine Untersuchung der Schüsse auf dem. Maiden? Warum soll angeblich die Übergangsregierung legal sei? wurde das Abstimmungsergebnis für die Absetzung lt.
      Verfassung doch nicht erreicht. Es ist doch kein Zufall, dass Polizisten ihre Aufgabe nicht mehr nachkommen, die Unruhen im. Osten einzudämmen. Denn nur diese haben lt.. Verfassung das Recht dazu und nicht die Armee, die sich immer mehr aus rechten Kräften ( Nationalgarde) zusammensetzt. Die meisten Menschen dort wünschen keine Abspaltung der Ostukraine.

      Hört endlich auf mit diesem Stuss, langsam wird es echt langweilig.
      Du kannst niemand den Mund verbieten, besonders nicht den wenigen Kritikern hier im Thread, die die Handlungsweise des Westens hinterfragen.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        ich glaub Astrofans Politoffizier gehen langsam die *Argumente* aus nachdem Tag für Tag immer deutlicher wird das Russland ganz allein hinter dem ganzem Schlamassel steht.
        Deswegen kommt da nix mehr ausser die endlosschleife.

        Wenn ich in den Thread zurückgehe und all diese Aussagen, in Brustton der überzeugung vorgetragen mal hervorhole

        Post 140
        Und aus einem Interview mit einem aus "Krimer Bürgerwehr" ist zu entnehmen das die Russen "nur" die Technik und Equipment der Krimer Armee und Berkut SEK "verliehen" haben. Und es sollen an allen Aktionen auf der Halbinsel nur Ukrainer aus Krim beteiligt worden sein. Zumindest deutet der Genosse drauf hin.
        Wäre aber auch irgendwie Logisch - da es dann nicht den Vertrag verletzten würde.
        Post 165
        [QUOTE][Die Folge: Die russische Bevölkerung der Krim erhob sich gegen die Zentralregierung, noch bevor Putin Truppen in Marsch setzte./QUOTE]

        oder auch Post 384 von Astrofan himself
        Ich habe langsam die Schnauze voll von dieser Kriegsrhetorik, besonders von diesem NATO-Bürokraten Rasmussen. Man glaubt ja, man sehne sich nach einen Bürgerkrieg - oder noch schlimmer - einen bewaffneten Konflikt mit Rußland. Und das 100 Jahre nach Ausbruch des 1. Weltkriegs. Klar ist Putin kein "lupenreiner Demokrat", aber Rußland jetzt zu verteufeln und guten Beziehungen zu Nichte zu machen, ist ja wohl mehr als nicht im Interesse von Deutschland und Europa. Dabei dürfte doch klar gewesen sein, dass Rußland so reagiert, wenn man das Putschregime und Faschisten in Kiew unterstützt. Ich fordere unsere Regierung auf, sich zu mäßigen und die Interessen Deutschland zu berücksichtigen. Und unsere so unabhängigen gebührenfinanzierten Rundfunkanstalten und Mainstreammedien rühren dabei kräftig die Propagandatrommel. Man ist ja mittlerweile gezwungen, sich über ausländische Medien zu informieren.

        Die pleitebedrohte USA inklusive die CIA mischen kräftig mit, da ihnen ein Konflikt mit Rußland, um ihr Fracking-Gas zu verkaufen, wunderbar in den Kram paßt, da sie am Anfang noch weit weg vom Schuss sind. Dabei geht es eigentlich nur um wirtschaftliche Interessen der USA.

        Ich frage mich ernsthaft, ob jeder der Beteiligten Interesse an einen WW III haben?

        oder der klassiker, auch von Astrofan, 381

        Wenn überhaupt jemand mit Truppenbewegungen provoziert hat, ist es Russland - und zwar mit der Verlegung von Truppen auf die Krim.
        Er musste gar keine Truppen auf die Krim verlegen, die waren nämlich schon da.
        Onkleu Putin hat aber btw inzwischen gesagt er hat doch verlegt....^^

        klar das inzwischen nur noch endlosschleife aus immer der selben rechtfertigungen und anschuldigungen gegenüber dem *Westen* kommt....Wenn Putin laufend all ihre aussagen selbst wiederlegt^^

        Kommentar


          @Schatten7 Wenn du schon zitierst, würde ich versuchen, korrekt zu zitieren. Die beiden ersten Zitate hören sich im Kontext nämlich so an, als ob ich das gesagt hätte. Ach so, ich wollte dich ja sowieso ignorieren.

          An die Russlandbasher und besonders @Schatten7 und @Feldanalyse: Jede Kritik ist also unerwünscht, wenn es der eigenen Überzeugung nicht genehm ist. Tolles Demokratieverständnis habt ihr. Bezeichnend auch für unsere Bundesregierung, die sich dem Kadavergehorsam der Amerikaner ergibt.

          Mißfelder bei Schröder-Putin-Party: Unmut in der Union - SPIEGEL ONLINE
          Schröder und Putin: Das haben sie gemeinsam - SPIEGEL ONLINE

          Oder das beste Beispiel Snowden. Er wird nicht zum Untersuchungsausschuss eingeladen, weil man u.a. Verstimmung gegenüber der USA befürchtet.

          Wegen einer möglichen Gefährdung des "Staatswohls" soll Edward Snowden nicht in Deutschland befragt werden. Das hat die Bundesregierung Medienberichten zufolge entschieden. Die Grünen wollen juristisch dagegen vorgehen.
          Bundesregierung gegen Vernehmung Snowdens in Deutschland | tagesschau.de
          NSA-Affäre: Snowden - Der nicht erwünschte Zeuge | tagesschau.de
          Snowden-Vernehmung in Deutschland: Regierung blockt vor Obama-Besuch - SPIEGEL ONLINE

          Wenigstens gibt's hier in dem Thread noch einige Wenige, die die Krise etwas differenzierter betrachten und sich nicht von Meinungsmache in den Medien beeinflussen lassen.
          Zuletzt geändert von Astrofan80; 30.04.2014, 18:15.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            und was hat Snowden jetzt mit der Ukraine zu tun, netter Versuch von Thema abzulenken^^

            Kommentar


              Natürlich hat Snowden nichts damit zu tun. Oder, vielmehr doch: es zeigt, dass die Medien doch nicht so unkritisch gegenüber der USA sind, wie es unser Astrofan gern hätte.

              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, ihr habt eine vorgefertigte Meinung
              Ach so. Auch eine Art, mit anderen Standpunkten umzugehen.

              Ich kann leider nichts gegen deine selektive Wahrnehmung unternehmen, außer dir die gleichen Sachen wieder und wieder zu sagen. Aber wenn du uns auch noch als Dummköpfe, Idioten und als Leute mit vorgefertigter Meinung bezeichnest, verlass bitte diesen Thread, denn mit solchen Leuten diskutiere ich auch nicht. Ändere dein Diskussionsverhalten, sonst nimmt dich gar niemand mehr ernst. Und langsam glaube ich echt, dass du dumm bist. Du willst eine kritische Diskussion haben und tust andere Standpunkte als "vorgefertige Meinung" ab? Sag mal geht's noch?

              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              und erkennt nicht, dass auch der Westen Schuld an der Krise hat.
              Wie gesagt, beratungsresistent. Das habe ich zwar schon ganz am Anfang angemerkt, und das bemerken Valdorian usw. auch dauernd - aber natürlich bist du der einzige von uns, der alles verstanden hat.

              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              Denn nur diese haben lt.. Verfassung das Recht dazu und nicht die Armee, die sich immer mehr aus rechten Kräften ( Nationalgarde) zusammensetzt.
              Siehst du, hier geht es weiter mit deiner Ignoranz. Vor ein paar Seiten hatten wir eindeutig festgestellt, dass die Armee nicht nur berechtigt ist, sondern die Verfassung sie geradezu dazu auffordert.

              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              @Schatten7 und @Feldanalyse: Jede Kritik ist also unerwünscht, wenn es der eigenen Überzeugung nicht genehm ist. Tolles Demokratieverständnis habt ihr.
              Was hat das mit Demokratie zu tun?

              Und nochmal: jede Kritik ist erwünscht, und sogar gewollt. Aber gleichzeitig möchte ich dich doch bitten, unsere Beiträge nicht ganz zu ignorieren (so ein Blödsinn mit "das darf die Armee laut Verfassung nicht wäre nie gekommen, wenn du das nicht tun würdest), und mit "vorgefertigter" Meinung zu kommen, denn dann stelle ich mir die Frage nach DEINEM Demokratieverständnis, wenn die Gegenseite für dich doch nur Idioten sind.

              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
              Wenigstens gibt's hier in dem Thread noch einige Wenige, die die Krise etwas differenzierter betrachten und sich nicht von Meinungsmache in den Medien beeinflussen lassen.
              Jaja. Warum diskutierst du denn mit diesen ganzen Trotteln? Du bist doch im Besitz der alleinigen Wahrheit, so wie ich das verstanden habe.

              Kommentar


                Hör endlich mit deinen Beleidigungen und Unterstellungen auf. So was nennt man rumtrollen, wenn dir der Begriff geläufig ist.

                - - - Aktualisiert - - -

                Ich würde mir auch mal die Frage stellen, warum die Diskussion nur noch von 4-5 Leuten geführt wird. Weil eine vernünftige Diskussion gar nicht möglich ist, wenn die "Putinfreunde" von der Gegenseite persönlich angegriffen werden.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  was will man auch mit dir diskutieren wenn deine *Beiträge* aus wiederlegten behauptungen bestehen respektive von Putin geschrieben sein könnten und in wesentlichen seine (auch wiederlegte oder inzwischen selbst zugegebene--Armee auf der Krim) fantasy-behauptungen rezitieren.

                  Da kann man auch mit einer Wand argumentieren.

                  Auch schön der Vorwurf unsere *Medien* wären USA/NATO/wie es gerade passt hörig und dann die selben Medien zu verlinken wenn sie, ganz USA hörig wie sie sind, Snowdon behandeln und zwar in alles anderem als USA positiven Beiträgen.

                  Ja wenn sie nur die Qualität von Putins inzwischen gleichgeschalteten Medien (abweichende wurden zu anfang der Kriese ja verboten^^) hätte die so Pulitzer Beiträge wie der unglaubliche *deutsche* Spion bringen^^

                  Kommentar


                    Sorry fürs OFF-TOPIC

                    Ich diskutiere nicht mehr mit euch. Ist mir einfach zu blöd, den Trollen hier weiteres Futter zu geben. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, ob ihr diesen Thread weiterhin zum Russenbashing und als Nur-wir-haben-die-absolute-Wahrheit-und-alle-abweichenden-Ansichten-können-ja-nur-falsch-sein Thread missbraucht wird. Die wenigen verbliebenen Diskutanten hier sind leider bezeichnend hier für diesen Negativtrend.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Klar, wenn man Amerika (die Politik) kritisiert ist man automatisch Antiamerikaner.
                      Wie man umgekehrt sofort Antirusse ist wie man hier sieht.

                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Umgekehrt ist man aber kein Antirusse, obwohl man den Konflikt nur im Schwarz-Weiß-Schema ergo Blockdenken betrachtet. Hüstel, das Ganze hatten wir schon mal, nannte sich Kalter Krieg. Da Gab es Propaganda vom Feinsten, auf beiden Seiten. Ich nehme mal an, zu diesem Zeitpunkt haben die meisten hier noch gar nicht gelebt.
                      Eben ja nicht, wie obigen Satz erwähnt. Und das interessante daran ist, sich von jemanden vorwerfen zulassen, in Schwarz-weiss zu denken, der es gerade selbst am meisten tut. Also wirklich ernst nehmen kann ich jemanden mit solchen Aussagen eh nicht mehr, sorry.

                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Ist natürlich wieder das Totschlagargument, wenn man sich zu den Verfehlungen der US-Administration nicht äußern möchte.
                      Umgekehrt geht natürlich immer, habe ich recht? Nicht umsonst führst du jetzt wieder Verfehlungen der US-Regierung auf obwohl es in diesem Thread doch offensichtlich nicht darum geht... Aber klar wenn man keine Argumente mehr hat, muss man sie hat wohl oder übel anderswo suchen, und wo sonst wenn nicht beim allerorts beliebten Prügelknaben Nr. 1?

                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Na wenigstens wird jetzt auch von den Medien ein neuer Gegner aufgebaut: Der BÖSE RUSSE
                      Auch das ist ja eben (leider) auch nicht der Fall. Die Medien sind bereits auf deiner Seite, als freue dich. Die Medien rühren fleissig Putins Propaganda-Trommel und die Gesellschaft im Westen ist glücklich, weil sie mit ihrem Dauer-Zynismus sich wieder mal auf die Schultern klopfen können und sagen: "wir haben's durchschaut, der Westen im Grunde urböse, und wir würden am liebsten gleich heute noch die Russische Staatsbürgerschaft beantragen." Ganz zus Schweigen von den Verschwörungen, den Illuminaten und den vier apokalyptischen Reitern...
                      »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                      »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                      Kommentar


                        Wo Astrofan einzuordnen ist wurde schon festgestellt. Es werden immer Gemüter da sein, die Verbrechen gegen Menschlichkeit und andere faschistische, anti-Freiheit Umtriebe rechtfertigen möchten. Diktatoren gibt es auch noch genug. Gab es immer schon.

                        Russische Propaganda und wie es funktioniert:
                        Wie die russischen Medien über die Krise in der Ukraine berichten - WEB.DE

                        Witzig: Sogar im Westen finden sich simpel Menschen, die sowas glauben.

                        Kommentar


                          Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
                          Wie man umgekehrt sofort Antirusse ist wie man hier sieht.
                          Reiß meine Aussage bitte nicht aus dem Zusammenhang.

                          Eben ja nicht, wie obigen Satz erwähnt. Und das interessante daran ist, sich von jemanden vorwerfen zulassen, in Schwarz-weiss zu denken, der es gerade selbst am meisten tut. Also wirklich ernst nehmen kann ich jemanden mit solchen Aussagen eh nicht mehr, sorry.
                          Ach das tue ich ja? Ich reagiere nur empfindlich auf Russlandhetze.

                          Aber klar wenn man keine Argumente mehr hat, muss man sie hat wohl oder übel anderswo suchen, und wo sonst wenn nicht beim allerorts beliebten Prügelknaben Nr. 1?
                          Ach, mir ist die Zeit zu schade von euch dann wieder als "Putinversteher" diffamiert zu werden.

                          Auch das ist ja eben (leider) auch nicht der Fall. Die Medien sind bereits auf deiner Seite, als freue dich. Die Medien rühren fleissig Putins Propaganda-Trommel und die Gesellschaft im Westen ist glücklich, weil sie mit ihrem Dauer-Zynismus sich wieder mal auf die Schultern klopfen können und sagen: "wir haben's durchschaut, der Westen im Grunde urböse, und wir würden am liebsten gleich heute noch die Russische Staatsbürgerschaft beantragen."
                          Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Wenigstens gibt's hier in dem Thread noch einige Wenige, die die Krise etwas differenzierter betrachten und sich nicht von Meinungsmache in den Medien beeinflussen lassen.
                            Ne ist klaaar, passiert dir natürlich gar nicht, mit deiner extrem differenziierten (Achtung Ironie, ich wollte nicht einseitige schreiben) Ansicht...


                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Sorry fürs OFF-TOPIC

                            Ich diskutiere nicht mehr mit euch. Ist mir einfach zu blöd, den Trollen hier weiteres Futter zu geben. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, ob ihr diesen Thread weiterhin zum Russenbashing und als Nur-wir-haben-die-absolute-Wahrheit-und-alle-abweichenden-Ansichten-können-ja-nur-falsch-sein Thread missbraucht wird. Die wenigen verbliebenen Diskutanten hier sind leider bezeichnend hier für diesen Negativtrend.
                            Ist auch eine Art nicht mit Kritik am "Fandom" umgehen zu können. Aber du hast natürlich die Wahrheit mit löffeln gegessen (ja die Wahrheit, die Weisheit gleich noch dazu). Uns als Russland-basher hinstellen, selbst aber nichts anderes als Amerika-bashing betreiben, andere Scihtweise, aber genau so doof. Wie war das Wort noch mal?

                            Ach ja:

                            obwohl man den Konflikt nur im Schwarz-Weiß-Schema ergo Blockdenken betrachtet.
                            und

                            die die Krise etwas differenzierter betrachten
                            eindeutig zwei Perlen der Weisheit...
                            »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                            »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                            Kommentar


                              Zitat von Ascha Beitrag anzeigen
                              Wo Astrofan einzuordnen ist wurde schon festgestellt. Es werden immer Gemüter da sein, die Verbrechen gegen Menschlichkeit und andere faschistische, anti-Freiheit Umtriebe rechtfertigen möchten. Diktatoren gibt es auch noch genug. Gab es immer schon.
                              Auch du kennst mich persönlich ja? Ich würde erstmal vorher überlegen, ob ich jemand in die rechte Ecke drängen möchte um ihn damit mundtot zu machen.

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
                              Ne ist klaaar, passiert dir natürlich gar nicht, mit deiner extrem differenziierten (Achtung Ironie, ich wollte nicht einseitige schreiben) Ansicht...

                              Ist auch eine Art nicht mit Kritik am "Fandom" umgehen zu können. Aber du hast natürlich die Wahrheit mit löffeln gegessen (ja die Wahrheit, die Weisheit gleich noch dazu). Uns als Russland-basher hinstellen, selbst aber nichts anderes als Amerika-bashing betreiben, andere Scihtweise, aber genau so doof. Wie war das Wort noch mal?
                              Ich habe halt mittlerweile die Schnauze voll von euch als Prügelknabe missbraucht zu werden. Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag Zeit mich hier im Forum aufzuhalten und ellenlange Abhandlungen zu schreiben, da es ja sowieso nicht fruchtet. Russlandbashing ist mittlerweile gesellschaftsfähig, da man ja irgendein Feindbild braucht, das es zu bekämpfen gilt. Besser wäre es allerdings auch mal den eigenen Verstand einzuschalten und nicht alles unreflektiert zu übernehmen.

                              Die ganzen Anfeindungen hier führen nämlich einer vernünftigen Diskussion ad absurdum!

                              Ganz dringend rate ich euch mal, die Forenregeln durchlesen.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Reiß meine Aussage bitte nicht aus dem Zusammenhang.
                                Sie ist genau so wie sie war, falls du dich am "hier" störst, damit war das Forum bzw, dieser Thread gemeint.

                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Ach das tue ich ja? Ich reagiere nur empfindlich auf Russlandhetze.
                                Ei wie schön, da ist es ja wieder. Empfindlich gegen Russlandhetzt = ok, empfindlich gegen Verallgemeinert USA-Hetze = nicht ok. Sag mal merkst du noch was?
                                Du stehst genau so auf deinem Standpunkt, also werden wir das wohl auch noch dürfen, ohne von dir beleidigt zu werden.

                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Ach, mir ist die Zeit zu schade von euch dann wieder als "Putinversteher" diffamiert zu werden.
                                Das haben wir nicht nötig, jeder ist sich selbst über verantwortlich wie er sich gibt. Das machst du schon ganz allein


                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
                                Anscheinend.
                                »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                                »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X