Europawahl 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europawahl 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich benehme mich rotzig weil du absichtlich gelogen hast und geschrieben hast

    Peter Ziemann AfD Schatzmeister Hessen schrieb:
    "Der heutige Sozialismus, der sich Demokratie schimpft, muss das gleiche Schicksal wie der Ostblock vor mehr als 20 Jahren erleiden. Nur so können wir die satanistischen Elemente der Finanz-Oligopole von den westlichen Völkern wieder abschütteln, die wie die Zecken das Blut der Völker aussaugen und die Körper mit tödlichen Bakterien verseuchen."
    Das heißt er fordert die Abschaffung des bestehenden Systems!
    und absichtlich unterlassen hast zu Sagen das er das nicht mehr ist und wegen exakt diesem Spruch aus der AfD entlassen wurde?
    soso, das ist also gelogen und es ist dir bei deinen ach so exakten recherchen nur nicht aufgefallen obwohl man es als erste Meldung in jeder Suchmaschine zu sehen bekommt....sure sure^^
    wer benimmt sich hier rotzig und versucht auf teufel komm raus das letzte Wort zu haben?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      ich benehme mich rotzig weil du absichtlich gelogen hast und geschrieben hast



      und absichtlich unterlassen hast zu Sagen das er das nicht mehr ist und wegen exakt diesem Spruch aus der AfD entlassen wurde?
      soso, das ist also gelogen
      Ja das ist gelogen, ich wusste nicht, dass er nicht mehr Schatzmeister der AfD Hessen ist noch dass er deshalb entlassen wurde. Ich habe aber wahrheitsgemäß geschrieben, dass das als Schatzmeister seine Aussage war.

      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      und es ist dir bei deinen ach so exakten recherchen nur nicht aufgefallen
      Wer hat je gesagt meine Recherchen seien exakt? Das mag im Kontrast zu deinen so erscheinen, ich habe aber das meiste nur oberflächlich und nur wenige Minuten nachgeschlagen. Man findet bei dieser Partei so vieles in der Richtung, dass eine exakte Recherche sehr zeitaufwendig wäre. Das ist mir die Antwort auf die Frage eines Users, der selbst nur wenig wahres schreibt nicht wert.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      ich benehme mich rotzig weil du absichtlich gelogen hast
      Ein schönes Beispiel dafür, dass Lügen Gutes bewirken können.

      Kommentar


        #78
        aha..und bei den anderen die du zitiert hast ist dir auch nicht aufgefallen das sie ihre äusserungen viele jahre vor AfD getroffen haben bzw für ihre äusserungen ebenso rausgeschmissen wurden.
        Sondern das so klingen lassen als ob es offiziele AfD Positionen wären.
        Obwohl wenn man zb in Google wie zb. erwähnt Peter Zieman eingibt der erste, fette Link lautet: AfD Vorstand des Amtes enthoben....
        dafür braucht man nicht mal minuten sondern sekunden um das zu finden^^
        ist übrigends der da, da steht auch noch einiges mehr, das er zb nur kurze Zeit überhaupt in Vorstand war
        Der Schatzmeister der hessischen „Alternative für Deutschland“, Peter Ziemann, ist mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben worden. Er soll in Facebook-Einträgen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik in Frage gestellt haben.


        Zusammenfassend:
        du hast entweder gelogen, es gewusst aber extra unterschlagen um hier deine These zu untermauern.

        oder

        wie du selbst erklärst
        Wer hat je gesagt meine Recherchen seien exakt? Das mag im Kontrast zu deinen so erscheinen, ich habe aber das meiste nur oberflächlich und nur wenige Minuten nachgeschlagen
        kurzgesagt der wert deiner Beiträge ist..nicht sonderlich hoch.

        Was wahrscheinlicher ist kann jeder der hier mitliest für sich selbst entscheiden.

        Auch bist du begabt in rausreissen aus zusammenhängen.

        Zitat Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen

        ich benehme mich rotzig weil du absichtlich gelogen hast
        Ein schönes Beispiel dafür, dass Lügen Gutes bewirken können.
        schön aus dem zusammenhang gerissen
        da da steht
        ich benehme mich rotzig weil du absichtlich gelogen hast und geschrieben hast

        Peter Ziemann AfD Schatzmeister Hessen schrieb:
        "Der heutige Sozialismus, der sich Demokratie schimpft, muss das gleiche Schicksal wie der Ostblock vor mehr als 20 Jahren erleiden. Nur so können wir die satanistischen Elemente der Finanz-Oligopole von den westlichen Völkern wieder abschütteln, die wie die Zecken das Blut der Völker aussaugen und die Körper mit tödlichen Bakterien verseuchen."
        Das heißt er fordert die Abschaffung des bestehenden Systems!
        und absichtlich unterlassen hast zu Sagen das er das nicht mehr ist und wegen exakt diesem Spruch aus der AfD entlassen wurde?
        was das weglassen eines ? so alles erreicht.
        hast aber sicher auch nur wenige minuten dafür gehabt.

        mögen auch andere über die qualität deiner Beiträge jetzt und künftig für sich selbst entscheiden.
        Ich brauch dem nix mehr hinzufügen, hast es ganz gut alleine geschafft.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          aha..und bei den anderen die du zitiert hast ist dir auch nicht aufgefallen das sie ihre äusserungen viele jahre vor AfD getroffen haben bzw für ihre äusserungen ebenso rausgeschmissen wurden.
          Sondern das so klingen lassen als ob es offiziele AfD Positionen wären.
          Bei den Menschen, bei denen die Äußerungen Jahre zurückliegen (meist ohne sich je davon distanziert zu haben) benutzte ich zur Kenntlichmachung dieses Sachverhaltes das Präteritum, bei anderen, die ihre Aussagen auch heute noch so machen wie z.B. Henkel wählte ich das Präsenz. Du schreibst als die Unwahrheit, wenn du sagst ich stellte es dar als sei das heute noch so. Ich habe das nämlich durch den Tempus gekennzeichnet. Tatsächlich ist es aber für die erbetene Liste mit Aussagen aus der AfD, die an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit stehen völlig irrelevant ob die Leute demissioniert wurden oder wann genau das gesagt wurde. Wichtig ist, es wurde gesagt und bis auf einen Fall für den ich die Quelle vorgelegt habe, hat sich meines Wissens keiner distanziert.
          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Obwohl wenn man zb in Google wie zb. erwähnt Peter Zieman eingibt der erste, fette Link lautet: AfD Vorstand des Amtes enthoben....
          dafür braucht man nicht mal minuten sondern sekunden um das zu finden^^
          Ich habe diesen Namen noch nie gegoogelt und sehe keinen Anlass das zu tun.
          du hast entweder gelogen, es gewusst aber extra unterschlagen um hier deine These zu untermauern.

          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          kurzgesagt der wert deiner Beiträge ist..nicht sonderlich hoch.
          Niemand sagt etwas anderes.

          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen


          Auch bist du begabt in rausreissen aus zusammenhängen.
          Nee da habe ich aus Versehen ein "nicht" vor dem rotzig gelesen, das da gar nicht steht. So wie du das geschrieben hast ergibt meine Antwort ja gar keinen Sinn. Dachte da hätte deine seltsame Wahrnehmung wieder zugeschlagen und du dächtest dein Verhalten sei nicht rotzig. Daher dachte ich, meine Aussagen hätten dich zu einer subjektiven Verhaltensverbesserung veranlasst. Dass ich das falsch verstanden hatte tut mir leid, ebenso möchte, ich bei den anderen Usern entschuldigen, dass meine Antworten Schatten zu seiner Rotzigkeit veranlassten.

          Kommentar


            #80
            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Das bezieht sich aber nicht unbedingt auf das gleiche, d.h. beschreibt andere Dimensionen des politischen Spektrums. Es gibt da ja dieses Koordinatensystem, wonach rechts-links die wirtschaftspolitische Dimension erfasst (links: eher staatsinterventionistisch, rechts: eher wirtschaftsliberal) und liberal/progressiv-autoritär die gesellschaftspolitische Dimension (liberal/progressiv: eher freiheitlich, also der ganze "Gutmenschen"-Kram mit Rechten für Frauen, Juden und Schwule; autoritär: eher, naja, autoritär eben. Maul halten und hinten anstellen ). Demnach kann man also durchaus konservativ und links sein. Die christdemokratische Parteie in Chile z.b. vertritt in der wirtschaftspolitischen Weltanschauung eher linke Programmpunkte, ist gesellschaftspolitisch aber eher konservativ.
            Nein du hast mich glaube ich falsch verstanden. Was du da nämlich schreibst ist so schon genau das was ich eigentlich meinte. Und es unterlegt auch gewissermassen meine Aussage, dass rechts nicht gleich rechts und links nicht gleich links ist, weswegen das ganze meiner Meinung nach wenig Sinn macht. Das einzige was es tut, ist Standpunkte und Aussagen suggerieren nicht aber wirklich etwas aussagen.

            Zum darlegen was ich meine, ist die USA gut geeignet. Dort gibt es zwar auch die gewissen Tendenzen in die eine oder andere Richtung, der Unterschied ist aber der, dass sich eine Partei dort nicht über ihre Richtung im Links-Rechts-System definiert sondern darüber was sie tut. Sprich, in einem europäischen Links-Rechts-System könnten die US-Parteien genauso gut eine schräge Linie durch das ganze System sein. Am Besten sieht man das eigentlich daran, wenn man in der amerikanischen Geschichte so um die Hundert Jahre oder mehr zurück geht. Dort sieht man gut, dass Republikaner und Demokraten früher genau umgekehrte Ansichten gepflegt haben (unsere heutigen Links-rechts entsprechend). Es geht immer nur um den Augenblick. Bei uns dagegen, scheint man um jeden Preis seine "Position" einhalten zu müssen.

            Kurz gesagt, ist das der Grund weshalb ich persönlich mich weigere eine Position in diesem "System" einzunehmen. Ja, ich habe politische Einstellungen und Meinungen aber ich bin weder durch ein "Links", "Rechts" noch durch sonstige nichtssagende Raster einfach zu klassifizieren und einzuordnen.

            Im Übrigen finde ich es schade, dass diese Diskussion mittlerweile zu einem politischen Propaganda Zweikampf geworden ist, man könnte fast meinen ihr betreibt hier einen Wahlkampf. Denn die Diskussion ist mittlerweile schon so vom eigentlichen Thema abgerutscht, dass ihr wahrscheinlich selbst nicht mehr genau wisst, um was es eigentlich geht.
            Ich persönlich bin zwar von der ganzen Thematik des Thread-themas nicht betroffen, aber nichtsdestotrotz interessiert es mich die Meinungen meiner Landesnachbarn zulesen. Naja eure Sache, ist halt zum mitlesen mittlerweile sehr mühsam
            »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
            »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

            Kommentar


              #81
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Dem Punkt kann ich leider nicht zustimmen. Ich wünschte wirklich, ich könnte, aber die politische Realität in diesem Land zeigt leider bei der Mehrheit den Vorgang der Wahl des kleinsten Übels. Das ist natürlich nicht für jeden die AfD, aber auch bei Wählern der Linken, der Grünen, der Union - sogar der FDP - und der SPD findest du diese Einstellung. Linke wie AfD machen Otto-Normal-Bürger vor, wenigstens etwas für sie zu tun und "überzeugen" ihre Wähler so, das kleinste Übel zu sein. Die Grünen fahren zum großen Teil immer noch auf der Umweltschutz- und Gewissensschiene; für Leute, die es sich leisten können, sind die das kleinste Übel (gegenüber einer Politik, in der das Recht auf Umweltverschmutzung/Zerstörung an die Industrie verkauft wird), denn froh darüber, daß der Energiemix usw. auf den Schultern von Otto-Normal-Bürger finanziert wird, sind die sicher trotzdem nicht - vor allem unter der Berücksichtigung des Faktors, daß Industrie und Wirtschaft vorher mit Umweltzerstörung ihren Reibach gemacht haben.
              Und für die Etablierteren gilt häufig eine ähnliche Sichtweise, inklusive "die tun zwar nix für mich, aber halten wenigstens die Situation stabil". Unter Nicht-Wählern gibt's dann noch die Gruppe derer, die alle für gleich übel halten
              Der Post trifft die aktuelle Situation am besten.

              Zur WestLinke, dort haben sich IG-Metall /Verdi Gewerkschaftsekretäre und Marx 21 breit gemacht.
              Diese Leute zeigen sich durch absoluten Machwillen und grenzenlose Selbstbereicherung aus und zerlegen damit erfolgreich die Linkspartei.

              Nachdem die SPD durch FDP-Politik, Großkonzerne entlasten und den kleinen Mann schröpfen auffällt und die Grünen da mitmachen, wählen viele die Union.
              Unter Union/FDP wird wenigstens nicht schlimmer.
              Die restlichen ehemaligen SPD-Wähler bleiben zuhause nach dem Motto: Alles murks.

              Etliche Position der AfD sind nicht rechts, sondern aus der Mitte der Gesellschaft.
              Eventuelle Volksentscheide zu Zuwanderung würden in Deutschland auch nicht anderes ausfallen.

              Der Begriff Raumschiff Bonn ist zwar veraltet, trifft aber das Verhältnis Politik-Bürger.

              Kommentar


                #82
                Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
                Ich persönlich bin zwar von der ganzen Thematik des Thread-themas nicht betroffen, aber nichtsdestotrotz interessiert es mich die Meinungen meiner Landesnachbarn zulesen. Naja eure Sache, ist halt zum mitlesen mittlerweile sehr mühsam
                Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich werde in diesem Thread nicht mehr zur AfD schreiben.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                  Der Post trifft die aktuelle Situation am besten.

                  Zur WestLinke, dort haben sich IG-Metall /Verdi Gewerkschaftsekretäre und Marx 21 breit gemacht.
                  Diese Leute zeigen sich durch absoluten Machwillen und grenzenlose Selbstbereicherung aus und zerlegen damit erfolgreich die Linkspartei.

                  Nachdem die SPD durch FDP-Politik, Großkonzerne entlasten und den kleinen Mann schröpfen auffällt und die Grünen da mitmachen, wählen viele die Union.
                  Unter Union/FDP wird wenigstens nicht schlimmer.
                  Die restlichen ehemaligen SPD-Wähler bleiben zuhause nach dem Motto: Alles murks.

                  Etliche Position der AfD sind nicht rechts, sondern aus der Mitte der Gesellschaft.
                  Eventuelle Volksentscheide zu Zuwanderung würden in Deutschland auch nicht anderes ausfallen.

                  Der Begriff Raumschiff Bonn ist zwar veraltet, trifft aber das Verhältnis Politik-Bürger.
                  Ob eine Position "rechts" ist oder nicht, entscheidet sich nicht anhand des Mittelpunkts der Gesellschaft. Klassisch rechte Politikpositionen sind lehrtechnisch recht klar definiert; wenn eine oder mehrere solche Position mengenmäßig breit in der Gesellschaft verankert sind, macht soziologisch betrachtet die Gesellschaft einen Rechtsruck; die Position bleibt aber politisch rechts (und normale Positionen der politischen Linken werden durch diesen Rechtsruck auch nicht linksradikal ).

                  Ich hab das schon mal in einem anderen Thread mit ein paar Usern durchgekaut und verweise stattdessen hier mal auf die Wikipedia:

                  Politische Rechte (Politik) ? Wikipedia

                  Es gibt überhaupt keinen Grund, zu leugnen, daß man politisch (eher) rechts steht. Der verbreitete kopfiterne Automatismus, in denen man "politsch rechts" mit angriff auf die Demokratie, KZ-Neubau und zweitem Holocaust gleichsetzt, ist das eigentliche Problem. Mit dem Fokus auf Deutschland vor EU bezieht die AfD nunmal eine klassisch rechte Position; die ist aber in den USA mit "USA vor Klimaschutz" im Detail etwas anders, aber vom Wesen gleich, eben auch sehr verbreitet.

                  Kritischer für die AfD sind die Äusserungen von Personen aus ihrem Umfeld (Berater oder Ehemalige), die am Gleichheitswahlrecht - egal wie - Veränderungen vorschlagen. Eine Position gegen die klassische Demokratie wird nunmal klassisch dem extremen Lager zugeschrieben. Poltische Gegner nehmen solche Entgleisungen halt gerne auf, besonders im Wahlkampf.

                  Ein insgesamter Rechtsruck der Bevölkerung in einigen Positionen ist angesichts der Krisen und der Festmachung der EU als Ursache völlig nachvollziehbar. Aber: die Positionen der AfD und anderer Parteien zu diesen Punkten bleiben rechts.

                  Zahlen/Quellen zu der Behauptung, diese Positionen kämen inzwischen aus der Mitte der Gesellschaft wären aber trotzdem hilfreich
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #84
                    Vielleicht könnte man die Beiträge zur AfD ja wirklich in den entsprechenden Thread verschieben.

                    Um mal auf ein Thema zu sprechen zu kommen, das im Europawahlkampf (wenn man diese lustlose Plakateorgie so nennen kann) eine Rolle spielt, hier ist ein recht interessanter Link mit etlichen weiterführenden Links zum TTIP: http://www.gruene-europa.de/fileadmi...April_2014.pdf

                    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn dieses Dingsbums verhindert würde.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Zahlen/Quellen zu der Behauptung, diese Positionen kämen inzwischen aus der Mitte der Gesellschaft wären aber trotzdem hilfreich
                      Versuche Leuten zu erklären, warum man für Kinder, die in Afrika leben, hier in Deutschland Kindergeld bekommt.
                      (Hat übrigens die CDU eingeführt)

                      Warum hier in Deutschland noch mehr Einwanderer gebraucht werden, die fakto als Niedriglöhner
                      mißbraucht werden und die Löhne unter Druck setzen.
                      Spätestens wenn der eigene Job durch Niedriglöhner bedroht wird, zieht man die Reißleine, wie die Schweiz gezeigt hat.
                      Dort sind es die Deutschen, die dank Agenda 2010 einen Job suchen, hier Rumänen, die unter unwürdigen Bedingungen ausgebeutet werden.
                      Die letzten Volksabstimmung 2009 "über die Weiterführung der Personenfreizügigkeit und deren Ausdehnung auf Rumänien und Bulgarien" ist erfolgreich ausgegangen.Jetzt ist dort die Stimmung umgekippt.

                      Thomas Minder, Eidgenössische Volksinitiative «gegen die Abzockerei» geleitet hat, hat die Volksabstimmung gegen noch mehr Zuwanderung unterstützt.
                      Arbeiterverbände, Banken, und einen Großteil der Parteien in Schweiz als Links zu bezeichnen, weil sie gegen diese Abstimmung waren, wäre meiner Meinung nach vermessen.
                      Die Reaktion in Deutschland und anderswo gegenüber demokratischen Abstimmung lassen tief blicken, was diese Leute von Demokratie halten. Gar nichts.


                      Ist Kanada oder Australien rechts, weil sie Zuwanderung steuern ?

                      An vielen Mißständen in Europa sind "linke" Parteien wie die SPD, Labour schuld und wundern sich, wenn andere Parteien gewählt werden.
                      Am Ende sind diese Parteien wg. sozialen Themen gewählt worden , und nicht wg. irgendwelchen Frauenquoten in Aufsichtsräten, die vielleicht 200 Frauen in Deutschland betrifft, einer Energiewende, die auf Kosten der Armen finanziert wird und/oder sonstiger Unsinn.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                        ....Ist Kanada oder Australien rechts, weil sie Zuwanderung steuern ?....
                        Hättest du den Link von mir gelesen, hättest du dir die Frage selbst beantworten können. Ja. Genauso wie die Grenzpolitik der USA Richtung Mexico eben rechts ist, wie auch deren Zuwanderungssteuerung und Vorgehen gegen illegale Einwanderer. Hatten wir alles schon in einem anderen Thread.

                        Der Rest deiner Ausführungen sind fast Wahlkampf Aber eben keine Umfrageergebnisse. Die Unterstützung von Familienmitgliedern im Ausland (es gibt da übrigens auch steuerliche Vergünstigungen, wenn man in Deutschland arbeitet und versteuert und einen Teil seines Einkommens eben an Familienmitglieder im Ausland abtritt) ist eben eher links, und ausserdem eben kein bei der Europawahl wichtiges Thema.

                        @SF-Junky: Hier in OWL wird dieses "Dingsbums" im "Wahlkampf" (so gut wie) gar nicht thematisiert. Ich denke, in der weiten Bevölkerungsmasse ist dies angesichts der dem Euro zugeschriebenen Finanzkrise und den Nachwehen der Entscheidungen bezüglich Griechenland & Co (also den europäischen Schuldenmeistern) kein Thema.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Vielleicht könnte man die Beiträge zur AfD ja wirklich in den entsprechenden Thread verschieben.
                          Hm, schwierig hier, weil einige Beiträge über die AfD und über die Europawahl gehen.
                          Da würde man ganze Diskussionen auseinander reissen.

                          Ich verweise nochmal auf den Thread...


                          ... und werde jetzt etwas strenger intervenieren.
                          .

                          Kommentar


                            #88
                            Ich tendiere immer mehr zu folgendem Gedanken:

                            1. was ich am meisten in Brüssel brauche, ist Transparenz: Subsidiarität kann dort nicht funktionieren, weil der Einzelne die Nachteile einer Entscheidung erst Jahre später spürt, und genau das haben alle Lobbys schon sehr gut verstanden...

                            2. die Entscheidungen über Richtlinien und ähnliches ist sowieso schon weiter weg von meinem Alltag als alles was national relevant ist, wie soll ich da überhaupt heute Entscheiden können, welcher Politiker in den nächsten 4 Jahren mein Vertrauen geniessen (oder missbrauchen...) darf? Wahl-o-mat - ich lach mich tot! Da kann ich auch ne Münze werfen... FDP und CDU kann man ja noch als reine Bauernfänger identifizieren (was eh nicht schwer ist), aber die ganzen anderen Parteien tarnen sich vielleicht noch zu gut...

                            3. die mindest-Prozentzahl ist kein Argument mehr! (und da bin ich SEHR glücklich drüber!)


                            Fazit: zum ersten Mal tendiere ich zu den Piraten. Die Grundeinstellung ist OK, und das liquid-Democracy-Konzept trifft bei EU voll ins schwarze: zu 90% interessiert es mich gar nicht wirklich, was da entschieden wird, aber wenn ich es möchte, kann ich das Abstimm-Verhalten "meines" Abgeordneten bei Angelegenheit xy doch noch einigermaßen beeinflussen. (Ob diese Einschätzung realistisch ist, muss ich noch nachprüfen)



                            Edit: und weil's so schön war (und weil das Internet nicht vergisst!), wisst Ihr noch wer beim letzten Mal auf den Plakaten der FDP war?
                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...t-politik.html

                            Tja, damals noch ohne "knallhart Stellung beziehen"-Beton-Wand und "Bürgernahe Stühle", aber trotzdem schon 110% FDP (110% schafft halt nur die Leistungs-Elite!)
                            Zuletzt geändert von Fiesel; 04.05.2014, 18:10.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich werde in diesem Thread nicht mehr zur AfD schreiben.
                              Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ist mir im Grunde ja auch egal. Es ist nur schade, wenn wegen solchen Dingen die eigentlichen Themen jeweils untergehen.

                              Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                              Warum hier in Deutschland noch mehr Einwanderer gebraucht werden, die fakto als Niedriglöhner
                              mißbraucht werden und die Löhne unter Druck setzen.
                              Spätestens wenn der eigene Job durch Niedriglöhner bedroht wird, zieht man die Reißleine, wie die Schweiz gezeigt hat.
                              Dort sind es die Deutschen, die dank Agenda 2010 einen Job suchen, hier Rumänen, die unter unwürdigen Bedingungen ausgebeutet werden.
                              Die letzten Volksabstimmung 2009 "über die Weiterführung der Personenfreizügigkeit und deren Ausdehnung auf Rumänien und Bulgarien" ist erfolgreich ausgegangen.Jetzt ist dort die Stimmung umgekippt.

                              Thomas Minder, Eidgenössische Volksinitiative «gegen die Abzockerei» geleitet hat, hat die Volksabstimmung gegen noch mehr Zuwanderung unterstützt.
                              Arbeiterverbände, Banken, und einen Großteil der Parteien in Schweiz als Links zu bezeichnen, weil sie gegen diese Abstimmung waren, wäre meiner Meinung nach vermessen.
                              Die Reaktion in Deutschland und anderswo gegenüber demokratischen Abstimmung lassen tief blicken, was diese Leute von Demokratie halten. Gar nichts.
                              Und schlussendlich ist man dann so oder so als ein Volk von Rassisten abgestempelt und unten durch. Weil die echten Gründe von politischen Gegnern gerne mal manipuliert und umgedreht werden um von der eigenen Unfähigkeit abzuweisen. Ich meine zu all diesen Dingen müsste es ja im Grunde nie kommen, aber wer halt nicht hören will...
                              »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                              »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                              Kommentar


                                #90
                                Beim Wahlomat sind nun alle Parteien dabei
                                bisher hatten noch welche gefehlt..

                                ich bin sehr zufrieden..."meine" Partei ist bei mir auf Platz 1...die weitere Rangfolge entspricht genau meinen Vorstellungen..keine Überraschungen bei mir..und daher auch keine mögliche Verunsicherung
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X