Zitat von GulDul
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Polizisten haben es nicht leicht
Einklappen
X
-
Ok. ich bin kein Troll und Tolerant. Ich grüße Dich auch.
Ich weiß aber das ich recht habe. Habe ich den letzten Satz richtig geschrieben? Keine Ahnung, ist auch egal! Ich liebe Star Trek, aber ich hasse Toleranz! Toleranz erzeugt Intoleranz und wie sagt man?
Toleranz wird zum Verbrechen wenn es dem Bösen dient!
Einen Kommentar schreiben:
-
Erst mal herzlich Willkommen hier. Ich habe deine letzten Beiträge verfolgt und bemerke einen recht agressiven und auch unnötigen Tonfall. Bevor es zu Streit oder einer Verwarnung kommt ein freundlicher Hinweis: Versuchs bitte in einem anderen Tonfall.Zitat von GulDul Beitrag anzeigenJaja, so wie es christliche Nachbarschaftswachen gibt oder was? Die Christen sind dann halt Nazis, aber wenn Gutmenschen wie Du meinen das die Muslime alles machen können was die wollen, ist das in Ordnung.
Wir brauchen unbedingt eine andere Politik und ich hoffe das Polizisten, Staatsanwälte und Richter zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es keine Gerechtigkeit mehr gibt!
Das war eine Bitte...vorerst
Einen Kommentar schreiben:
-
Jaja, so wie es christliche Nachbarschaftswachen gibt oder was? Die Christen sind dann halt Nazis, aber wenn Gutmenschen wie Du meinen das die Muslime alles machen können was die wollen, ist das in Ordnung.Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenUnd? Da laufen ein paar Leute rum, die andere Leute von einer bestimmten Moralvorstellung überzeugen wollen. Wo ist da jetzt das generelle Problem. Machen andere auch (Zeugen Jehovas, die Grünen, Malteser, Rotes Kreuz, Atomkraftgegner, Bahnhofsgegner, Tierschützer, Linke, Rechte, Konservative, Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, etc. pp. usw.)
Wir brauchen unbedingt eine andere Politik und ich hoffe das Polizisten, Staatsanwälte und Richter zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es keine Gerechtigkeit mehr gibt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist es den Anzeigern nicht peinlich wegen "Bulle" so einen Aufstand zu machen?Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenUnd "ja", solche Anzeigen werden durchaus verfolgt und von den Gerichten mit empfindlichen Geldstrafen geahndet.
Gott sei Dank rennt nicht jeder Arzt bei "Quaksalber" oder jeder Lehrer bei "Pauker" vor's Gericht. Das muss man erstmal schaffen, dünnhäutiger sein als Lehrer.
Wird das eigentlich bei einfachen Bürgern auch so hart bestraft, oder wird da einer besonderen Empfindlichkeit der Beamten Rechnung getragen?
Wenn Du Dich im RL mal mit GulDul triffst, sag mir aber bitte bescheid, das wird bestimmt sehr lustig. Ich freue mich jetzt schon auf das überraschte Gesicht, nach der peinliche Vorrede, wenn er versucht die tausend Tritte umzusetzen. Ich glaube es sind Menschen wie er, die solche Menschen wie dich notwendig machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Klar. Ohne Spass bei der Arbeit kann man das gleich vergessen.... da wird man nur deprimiert.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas kann ich mir lebhaft vorstellen.
Du musst es anders lesen: wir (die Polizei) wollen dass unsere rechtmäßigen Anordnungen befolgt werden. Ob das gegenüber das aus Respekt, Angst oder sonstigen Gründen macht ist mir erstmal egal. Solange ich mich nicht "rollen" muss...Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas scheint für viele Polizisten sehr wichtig zu sein. Meiner Ansicht nach ein Recht großes Problem. Besser wäre es wenn Menschen auf Polizisten hörten, weil sie als Personen Autoritäten sind oder weil ihre Anweisungen sinnvoll sind. Naja wem es langt, dass man aus Angst auf ihn hört, ist wohl bei der Polizei nicht in der Minderheit.
Der Kreis der Beamten die eine bestimmte Anzeige fertigen ist noch wesentlich kleiner als die Hamburger Polizei im Ganzen. Das grenzt den beleidigten Personenkreis noch weiter ein.Zitat von Tibo Beitrag anzeigen"Dumme Bullen" bezog sich kaum auf die gesamte Polizei Hamburgs sondern auf diejenigen, die den Schrieb ausgestellt haben. Ist da ne Anzeige wirklich ausichtsreich, wenn man die Opfer nicht benennen kann?
Und "ja", solche Anzeigen werden durchaus verfolgt und von den Gerichten mit empfindlichen Geldstrafen geahndet.
Naja, wenn du meinst. Ich kenn' den Beruf und die Arbeit tatsächlich aus der Praxis. Und in meinem Streifenbereich liegt der Anteil der Mimimis (Mitbürger mit Migrationshintergrund) bei geschätzten 90-95%. Bisher hab' ich IMMER (!!!) gewonnen.Zitat von GulDul Beitrag anzeigenMein Gott, Himmel hilf mit.
Das alles was Du geantwortest hast ist so falsch und erlogen das einem schlecht werden kann! Political Correct macht blind, dumm und schwach!
1. DU trittst mir nicht mal 1x in den Arsch. Vorher kriegst du die ganze Palette der Zwangsmittel verpasst. Und meinem Streifenpartner würdest du auch nicht in den Arsch treten.Zitat von GulDul Beitrag anzeigenGlaube mir, ich bin für Stärke im Rechtsstaat, aber was hier seit Jahren abgeht ist jämmerlich!
Ich trete Dir im RL 1000x in Deinen Arsch und das finden LEUTE WIE dU AUCH NOCH TOLL,WENN mIGRANTEN DAS TUN.
2. Findet von den "Leuten wie mir" niemand "toll" wenn jemandem "in den Arsch getreten" wird. Und schon gar nicht wenn es einen von "Team Blau" trifft...
Ich sehe, du hast Ahnung. Wenn deine Ahnungslosigkeit nicht so traurig wäre könnte ich lachen....Zitat von GulDul Beitrag anzeigenLese mal die Meldungen was hier in Dummland passiert! Überall heißt es, die Polizei macht nichts. Da fehlt Geld für Benzin um Streife zu fahren usw. Wenn Muslime Diktatoren nieder machen, dann werden die erst recht mit Leuten wie eUCH FERTIG1
Und? Da laufen ein paar Leute rum, die andere Leute von einer bestimmten Moralvorstellung überzeugen wollen. Wo ist da jetzt das generelle Problem. Machen andere auch (Zeugen Jehovas, die Grünen, Malteser, Rotes Kreuz, Atomkraftgegner, Bahnhofsgegner, Tierschützer, Linke, Rechte, Konservative, Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, etc. pp. usw.)Zitat von GulDul Beitrag anzeigenHier kommt der Hammer.
"Scharia-Polizei" patrouilliert in Deutschland - Nachrichten Regionales - Nordrhein-Westfalen - DIE WELT
Werdet Ihr nun abgelöst? Haha!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenMir zumindest macht meine Arbeit einen Heidenspass
"Mein Job ist es ihren Arsch zu retten, nicht ihn zu küssen." Mir ist es herzlich egal, ob die Leute tun was ich anordne weil sie Respekt haben oder weil sie Angst haben. Hauptsache sie machen kein Theater...
Das "dumme Bullen" solltest du dir vielleicht auch in einem Forum verkneifen. Wir haben in deinem Text eine eingegrenzte Personenzahl (Hamburger Polizei) und eine herabwürdigende ehrverletzende Betitelung ("dumme Bullen"). Aber wenn du zuviel Geld haben sollstest... gib es jemandem der es braucht!
Sei froh das die Polizei in der Regel noch zu Freundlichkeiten und Humor fähig ist.
Auch hier gewinnen am Ende immer (!) wir.
Mein Gott, Himmel hilf mit.
Das alles was Du geantwortest hast ist so falsch und erlogen das einem schlecht werden kann! Political Correct macht blind, dumm und schwach!
Glaube mir, ich bin für Stärke im Rechtsstaat, aber was hier seit Jahren abgeht ist jämmerlich!
Ich trete Dir im RL 1000x in Deinen Arsch und das finden LEUTE WIE dU AUCH NOCH TOLL,WENN mIGRANTEN DAS TUN.
Lese mal die Meldungen was hier in Dummland passiert! Überall heißt es, die Polizei macht nichts. Da fehlt Geld für Benzin um Streife zu fahren usw. Wenn Muslime Diktatoren nieder machen, dann werden die erst recht mit Leuten wie eUCH FERTIG1
Hier kommt der Hammer.
Keine Musik, kein Alkohol: Eine Gruppe Salafisten patrouilliert als selbst ernannte „Scharia-Polizei“ durch Wuppertal und wirbt für ihre Ideologie. Die Polizei ist alarmiert.
Werdet Ihr nun abgelöst? Haha!Zuletzt geändert von GulDul; 06.09.2014, 20:49.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenMir zumindest macht meine Arbeit einen Heidenspass
Das scheint für viele Polizisten sehr wichtig zu sein. Meiner Ansicht nach ein Recht großes Problem. Besser wäre es wenn Menschen auf Polizisten hörten, weil sie als Personen Autoritäten sind oder weil ihre Anweisungen sinnvoll sind. Naja wem es langt, dass man aus Angst auf ihn hört, ist wohl bei der Polizei nicht in der Minderheit.Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen"Mein Job ist es ihren Arsch zu retten, nicht ihn zu küssen." Mir ist es herzlich egal, ob die Leute tun was ich anordne weil sie Respekt haben oder weil sie Angst haben. Hauptsache sie machen kein Theater...
"Dumme Bullen" bezog sich kaum auf die gesamte Polizei Hamburgs sondern auf diejenigen, die den Schrieb ausgestellt haben. Ist da ne Anzeige wirklich ausichtsreich, wenn man die Opfer nicht benennen kann?Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenDas "dumme Bullen" solltest du dir vielleicht auch in einem Forum verkneifen. Wir haben in deinem Text eine eingegrenzte Personenzahl (Hamburger Polizei) und eine herabwürdigende ehrverletzende Betitelung ("dumme Bullen"). Aber wenn du zuviel Geld haben sollstest... gib es jemandem der es braucht!
Ich habe festgestellt, dass sie das meist vor allem passiv sind.Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenSei froh das die Polizei in der Regel noch zu Freundlichkeiten und Humor fähig ist.
Ach wir hätten so viel Spaß zusammen.Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenAuch hier gewinnen am Ende immer (!) wir.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir zumindest macht meine Arbeit einen HeidenspassZitat von GulDul Beitrag anzeigenMacht den Leuten der Job als Bulle noch Spass?
"Mein Job ist es ihren Arsch zu retten, nicht ihn zu küssen." Mir ist es herzlich egal, ob die Leute tun was ich anordne weil sie Respekt haben oder weil sie Angst haben. Hauptsache sie machen kein Theater...Zitat von GulDul Beitrag anzeigenDas ist doch die Frage. Die Polizei, "Dein Freund und Helfer". Das ist doch eh ein Witz wenn die Respeckt erfahren wollen.
Das "dumme Bullen" solltest du dir vielleicht auch in einem Forum verkneifen. Wir haben in deinem Text eine eingegrenzte Personenzahl (Hamburger Polizei) und eine herabwürdigende ehrverletzende Betitelung ("dumme Bullen"). Aber wenn du zuviel Geld haben sollstest... gib es jemandem der es braucht!Zitat von GulDul Beitrag anzeigenIn Hamburg muß denen ja der Job richtig viel Spass machen, weil die dummen Bullen ja meinen, nach einem Strafzettel usw., "Viel Spass noch". Wie bekloppt ist das denn?
Sei froh das die Polizei in der Regel noch zu Freundlichkeiten und Humor fähig ist.
Auch hier gewinnen am Ende immer (!) wir.Zitat von GulDul Beitrag anzeigenIch wünsche mit eine Polizei wie im Amiland! Die deutsche Polizei ist einfach lächerlich und wie wir ja alle aus dem I-Net wissen, werden die von Migranten die unsere Kultur bereichern einfach vom Hof gejagt! Das ist so geil!!!
Die Muslime haben echt Power.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Macht den Leuten der Job als Bulle noch Spass?
Das ist doch die Frage. Die Polizei, "Dein Freund und Helfer". Das ist doch eh ein Witz wenn die Respeckt erfahren wollen.
In Hamburg muß denen ja der Job richtig viel Spass machen, weil die dummen Bullen ja meinen, nach einem Strafzettel usw., "Viel Spass noch". Wie bekloppt ist das denn?
Ich wünsche mit eine Polizei wie im Amiland! Die deutsche Polizei ist einfach lächerlich und wie wir ja alle aus dem I-Net wissen, werden die von Migranten die unsere Kultur bereichern einfach vom Hof gejagt! Das ist so geil!!!
Die Muslime haben echt Power.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ändert natürlich einiges und offenbart eine große Schwäche der Stadtverwaltung.Zitat von Nilani Beitrag anzeigenDiese Demo ist nicht genehmigt, das fing an als Spontanaktion.
Feldanalytisch möchte ich hinzufügen, dass es für Demonstrationen Regeln gibt und die obligatorische Anmeldung einer solchen eben die Einhaltung der Regeln und die Abwägung unterschiedlicher Interessensstandpunkte sicherstellen soll. Dies steht auch nicht im Widerspruch zum Demonstrationsrecht.Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigenDann machen wir ab jetzt Demonstrationen, durch die sich niemand gestört fühlt - und bei Streiks müssen die Arbeiter und Angestellten natürlich trotzdem arbeiten, es könnte sich ja der Arbeitgeber gestört fühlen!!!
Regeln gib es übrigens auch für Streiks.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachmittags, Abends und am Wochenende bekomm ich auch genug mit, der Lärm nachts ist nicht nötig um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Außerdem les ich Zeitung.Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenDa du tagsüber arbeiten wärst und es nicht mitbekommen würdest (und viele andere vermutlich auch nicht), wäre deren Demo an dir doch völlig vorüber gegangen und damit sinnbefreit. Nachts hingegen bekommst du es mit.
Diese Demo ist nicht genehmigt, das fing an als Spontanaktion.Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenDavon ab dürftest du vermutlich auch so einen Lärm machen, wenn du es schaffst, eine Demo zur nächtlichen Stunde genehmigt zu bekommen.
Ja, so langsam ist es Körperverletzung. Bin seit Tagen dauermüde, renn rum wie ein Zombie.Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSchlaf absichtlich zu stören halte ich für eine Art der Körperverletzung.
Die Polizei sammelt massenhaft Anzeigen wegen Ruhestörung, sie raten dir sogar, immer wieder anzurufen. Tun dürfen sie trotzdem nichts. Die Politik hat zuviel Angst vor schlechter Presse. Die Polizei hofft aber, das sich das ändert, wenn genug Beschwerden zusammen kommen.Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenJetzt bin ich zugegebenermaßen ein wenig verwirrt, ich dachte, Polizisten sollen geltendes Recht und Gesetz durchsetzen, und nicht Politik. Wenn die Leute für alles eine Genehmigung haben, ok, falls nicht... räumen, auch wenn das politisch nicht schön aussehen mag.
Was wäre denn, wenn eine Anzeige bei der Polizei gegen diese "Refugees" eingeht, wegen Ruhestörung oder Beleidigung oder sonstwas... dürfte die Polizei dann entsprechend handeln oder wird das auch untersagt?
Du sagst es: Vollsperrung der Gürtelstraße, Dauerstau, Massen von Autos und LKWs, die sich durch winzige Nebenstraßen zwängen, daraus resultierendes Dauerhupen. Fahrrad fahren geht nur noch auf dem Fußweg, die fahren dich sonst um. Schule und Kindergarten liegen nun plötzlich direkt neben dem dichtesten Verkehr der Gegend.Zitat von Prix Beitrag anzeigenWenn * Nilani * in der Nähe wohnt ist da ja noch mehr als "bloß" die nächtliche "Lärmkulisse".
Der Einsatz der Polizei, die Straßenabsperrungen der Gürtelstraße, das Verkehrschaos.
Die sind viel lauter als die auf dem Dach.Zitat von Prix Beitrag anzeigenDann sind ja da die "Sympathisanten" die auf aktive Art und Weise für Unruhe/Randale sorgen
Einen Kommentar schreiben:
-
vermutlich werden sie woanders bei Straftaten halt konsequent rausgeschmissen was in Deutschland in Ländern die von den üblichen Verdächtigen regeiert werden nicht der fall ist.Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenFeldanalyse mal wieder am abranten.
Der Thread entwickelt sich gerade in eine amüsante Richtung. 
Wie kommen die Leute denn da eigentlich drauf? Wäre mir jetzt neu, dass die Versorgungslage von Asylbewerbern in Deutschland so viel besser wäre als anderswo in Europa (sieht man mal von Lampedusa und co. ab).
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteFeldanalyse mal wieder am abranten.
Der Thread entwickelt sich gerade in eine amüsante Richtung. 
Wie kommen die Leute denn da eigentlich drauf? Wäre mir jetzt neu, dass die Versorgungslage von Asylbewerbern in Deutschland so viel besser wäre als anderswo in Europa (sieht man mal von Lampedusa und co. ab).Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenReisen innerhalb der EU ist als Asylant nämlich durchaus erlaubt. Aber man muss ja unbedingt in Deutschland leben, da hier "Milch und Honig fließen".
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: