Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Präsidentschaftswahl 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Bernie Sanders Wahlchancen dürften sich in der gleichen Größenordnung wie denen von Trump befinden: 0.01 %. Er hat weder die Wählerkoaliton noch das Geld um lange gegen Hillary durchzuhalten.

Wobei ein Trump-Sanders-Duell gewiss seinen Reiz hätte.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Bernie Sanders holt mächtig auf.
    In manchen Umfrage ist er sogar schon vor Hillary. Das Problem ist aber in den Umfragen wird idR auch Biden vorgeschlagen, der tritt aber wahrscheinlich nicht an. Wer sich also bei den Umfragen für Biden ausspricht wird wohl in den Primaries eher für Hillary stimmen als für Bernie. Allerdings stimmt es natürlich, dass er einiges an Boden gut gemacht hat. Noch liegt sie aber in Texas, Florida und Kalifornien deutlich vorne.

• OliverE
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Dann dürfte Merkel in der "Forbes"-Liste als mächtigste Frau der Welt entgültig abgelöst werden. Was ich dann doch irgendwie schade finden würde.
    Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Bernie Sanders holt mächtig auf.

• Sunny
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir wieder mitten drin, im 18 Monate-Wahlkampf an dessen Ende sich zeigen wird, ob dem ersten schwarzen Präsidenten die erste weibliche Präsidentin folgt.
    Dann dürfte Merkel in der "Forbes"-Liste als mächtigste Frau der Welt entgültig abgelöst werden. Was ich dann doch irgendwie schade finden würde.

• Tibo
    antwortet
    Und du sagst im Pixelthread ein Präsident, der sich bei Katastrophe verliest wäre zu extrem.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir wieder mitten drin, im 18 Monate-Wahlkampf an dessen Ende sich zeigen wird, ob dem ersten schwarzen Präsidenten die erste weibliche Präsidentin folgt.

Bis nächstes Jahr tatsächlich Delegierte vergeben werden, ist die Frage allerdings, wer es trotz nicht vorhandener Wahlchancen schafft, die Aufmerksamkeit der Medien und Mitkandidaten auf sich zu ziehen, sprich wer der Herman Cain 2015 sein wird. Bislang hat D. Trump dieses Rennen klar für sich gewonnen, wobei er sich eines deutlich breiteren Repertoires bedient als der Pizzamann. Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Veteranen-Verhöhung: in Amerika ist das alles legitim, so lange es unter dem Mäntelchen der politischen Inkorrektheit läuft.
    Du hast seinen "Ich bin Batman"-Auftritt vergessen Das war der Jimmy Kimmel Show sogar eine Neuvertonung der alten Batman-Cartoons mit Aussagen von Trump aus Batmans Mund wert.

"The American Dream is dead" Wenn das kein geiler Slogan für einen US-Wahlkampf ist

• KennerderEpisoden
    hat ein Thema erstellt US-Präsidentschaftswahl 2016.

US-Präsidentschaftswahl 2016

Bis nächstes Jahr tatsächlich Delegierte vergeben werden, ist die Frage allerdings, wer es trotz nicht vorhandener Wahlchancen schafft, die Aufmerksamkeit der Medien und Mitkandidaten auf sich zu ziehen, sprich wer der Herman Cain 2015 sein wird. Bislang hat D. Trump dieses Rennen klar für sich gewonnen, wobei er sich eines deutlich breiteren Repertoires bedient als der Pizzamann. Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Veteranen-Verhöhung: in Amerika ist das alles legitim, so lange es unter dem Mäntelchen der politischen Inkorrektheit läuft.
Lädt...
X