Ach naja das is doch genau wie mit der Konfirmation, hab die auch gemacht (des Geldes wegen 
) und glaube kein Stück daran, das stört aber auch keinen.

) und glaube kein Stück daran, das stört aber auch keinen.

)

: Ich glaube selbst nicht an Gott, möchte aber Trotzdem die (meiner Meinung) ungerechten Vorwürfe von der Kirche abwenden, da ich denke, dass es zu leicht wäre alles auf die Kirche zu schieben. Die Kirche tut auch gutes, und ihr immernoch die Kreuzzüge in die Schuhe zu schieben ist auch unfair. Natürlich war das eine Traurige Geschichte, nur waren das andere Zeiten (ist keine Rechtfertigung, aber ein Grund) und heute könnte sowas (zumindest bei uns, wenn ich nach Israel gucke bin ich mir da nichtmehr so sicher...) nicht mehr Passieren.(Dafür sind wir verantwortlich !) Die Kirche hat eben heute keine Politische Macht mehr. Ich hoffe, dass ihr mich versteht.
 Noch ein Tipp an alle /Ich brauch keinen Virenscanner, dass passiert nur den anderen und macht nur das System langsam * Anwendern: Besorgt euch einen Virenscanner, es passiert nicht nur den anderen(und ich spreche da aus leidvoller eigener Erfahrung.
) 

Kommentar