Formel 1 - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von WarpJunkie
    Da kann ich dir nur zustimmen .. und das schönste daran war immer, das Ebel es noch nicht mal gemerkt hat wenn er verarscht wurde .. selbst wenn dem das einer gesagt hätte hätt ers nicht geglaubt .. Was der immer für völlig sinnentleerte Fragen stellt ..
    Ich kann mich noch an folgendes erinnern:
    Interview zwischen KE und HHF ist vorbei. HHF geht in Richtung Box. KE macht grade die Ansage für die nächste MAZ. Währenddessen schleicht sichn HHF an KE von hinternherann und Sekunden später ist er dabei KE unter den Armen zu kitzeln. Das findet der auch noch lustig. Der Arme Reporter!

    Weitere Szene: GP Frankreich 2000
    Wieder interviewt Kai Ebel Frentzen zusammen mit Ralf, diesmal etwas sinnvollere Fragen:

    KE (zu HHF): "Ich habe gehört, dass hier eine extreme Belastung auf der linken Vorderradaufhängung liegt. Stimmt das." (Ralf nickt)
    HHF (zu KE): "Du bist'n Scherzkeks!"
    KE: "Nein, jetzt mal im ernst. Stimmt das mit der Aufhängung!" (Ralf wünscht sich, ihm würde die Frage gestellt werden)
    HHF: "Du bist'n Scherzkeks!".....

    Und so ging das noch 2 Minuten weiter.
    Der ist sowas von Krank. (Frentzen)

    Gegen Kai Ebel hab ich ja nichts. Dem seine Inkompetenz mach ja Nikki Lauda wieder wett!
    Ich würde mir auch nie F1 auf PW ansehen. Egal, ob Werbung oder nicht.
    Ich bin einfach mit diesem Quintet König, Lauda, Ebel, Waßer, Danner (früher wars Mass) aufgewachsen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Frentzen war 2000 weit im Hinterfeld, so um Platz 7 oder 8 zu finden. Vizeweltmeister wurde er mit dem überlegenen Williams 1997 und das auch nur weil Schumacher aus der Wertung genommen wurde. IMO ist jemand der 1997 mit dem Williams nur ein Rennen gewinnt schon eine ziemliche Enttäuschung !
      Okay, es war 99, und er war sogar nur dritter, aber das tut nix zur Sache, weil er eine zeitlang dann plötzlich als Geheimfavorit galt. Und das lag nicht am Auto, nicht wirklich, sondern am Fahrer.
      Bei Williams wurde er nie glücklich, das stimmt. Er stand auch immer im Schatten der Teamkollegen.

      Insgesamt ist Frentzen saukomisch.

      Die Deppen von RTL kann ich mir nemmer anhören; auf PW macht mir persönlich das ganze etwas mehr Spass, auch wenn mir der Stritzel gewlaltig auf den Senkel geht...aber den Marc Surer kann ich irgenwdwie so gut leiden, wie früher Jochen Maas.

      Kommentar


        #48
        Ich bin einfach mit diesem Quintet König, Lauda, Ebel, Waßer, Danner (früher wars Mass) aufgewachsen.
        Ich weis was du meinst, geht mir genauso. Auf PW würd ich das glaub ich nicht kucken, Werbung hin oder her .. Den Stuss den die Kommentatoren auf RTL teilweise zusammenreden kann PW garnicht bieten .. .. Und natürlich Ebel .. aber mal im Ernst, der Kerl ist wirklich inkompetent. Und Frentzen hat den ja meist so verarscht das er es garnicht mitbekommen hat, teilweise ziemlich subtil.

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von WarpJunkie


          Ich weis was du meinst, geht mir genauso. Auf PW würd ich das glaub ich nicht kucken, Werbung hin oder her .. Den Stuss den die Kommentatoren auf RTL teilweise zusammenreden kann PW garnicht bieten .. .. Und natürlich Ebel .. aber mal im Ernst, der Kerl ist wirklich inkompetent. Und Frentzen hat den ja meist so verarscht das er es garnicht mitbekommen hat, teilweise ziemlich subtil.

          Gruss
          WarpJunkie
          Da geb ich dir recht. Das Gebabbel der Kommentatoren ist wirklich ein Highlight jedes Rennens. Das hat PW nicht. Dazu kommen anders aussehende Einblendungen vor. Ich bin so an die klassischen Anzeigen gewöhnt, ich will keine anderen.
          .

          zu Frentzen: Nun ja, der ist in seiner Karriere zwar ganz passabel gefahren, hat es aber halt nie richtig geschafft. Und in dem Wagen, in dem er jetzt sitzt, wird der bestimmt keinen Blumentopf gewinnen.

          Kommentar


            #50
            An den besten scheiden sich die Geister. Und groß Schumi ist halt mal DER BESTE. Sein Charakter oder Gehalt ist mir schei*egal hauptsache ich sehe eine gute Leistung. So wars auch mit Becker. Den konnte ich NIE leiden, aber seine Spiele waren genial und es war ein Fest zuzugucken. Diese Saison wird MS wieder Champ. Zwar etwas knapper, aber keiner wird ihn Antasten können. Und wenn MS seine Karriere beendet hat, wird er ALLE F1-Rekorde pulverisiert haben.

            SCHUMI RULEZ

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von garrakk
              Und wenn MS seine Karriere beendet hat, wird er ALLE F1-Rekorde pulverisiert haben.
              Welche gibt's denn da noch? Er hat die meisten Siege, er hat die meisten Pole-Positions er hat die meisten Rennen in einer Saison. So früh, wie er in einer Saison hat nur Nigel Manssel die WM für sich eintschieden,........
              Da bleibt wohl nur noch die Marke von Juan Manuel Fangio mit den 5 Weltmeistertiteln übrig, die er aber 2003 schon überboten haben wird.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Was mich ja mal reizen würde zu sehen wäre .. wenn Schumi sich mal der Herausforderung eines Underdogteams wie z.b. Arrows stellen würde. Ich mein, er hat ja nun in der Formel 1 so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Mich würde interessieren, ob er z.b. Arrows siegfähig machen könnte oder sogar noch mehr.

                Gruss
                WarpJunkie

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von WarpJunkie
                  Was mich ja mal reizen würde zu sehen wäre .. wenn Schumi sich mal der Herausforderung eines Underdogteams wie z.b. Arrows stellen würde. Ich mein, er hat ja nun in der Formel 1 so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Mich würde interessieren, ob er z.b. Arrows siegfähig machen könnte oder sogar noch mehr.
                  Ich kann mich nur dran erinnern, dass er vor 3 oder 4 Jahren mal Testfahrten in einem Sauber gemacht hat und nicht sehr viel langsamer, als im Ferrari war und ausserdem wesentlich schneller, als die Sauberpiloten (Salo und Diniz glaube ich).

                  Ausserdem hat er nur ein Rennen (sein allererstes) im damals mittelmäßigen Jordan bestritten und hat die anderen Teams so beigeistert, dass Benneton ihn sofort für das zweite Saisonrennen verpflichtet. Ich denke das sagt schon was über Schumis Klasse!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Is klar. Schumi könnte zweifellos aus so einem Team ne Menge machen, drum würd ich das ja gern sehen . Nur denk ich mal ist der für die kleinen Teams nicht zu bezahlen .. Und ich halt ihn nicht für so wohltätig das er auf viel Geld verzichtet.

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von WarpJunkie
                      Nur denk ich mal ist der für die kleinen Teams nicht zu bezahlen .. Und ich halt ihn nicht für so wohltätig das er auf viel Geld verzichtet.
                      Es ist zwar so, dass er wohl sehr wohltätig ist, und auchmal etwas weniger Gehalt verkraften würde, jedoch fährt Schumi nicht aus Mitleid oder so ein Team. Er fühlt sich bei Ferrari mehr als nur wohl. Das Team gehört für ihn zur Familie (ein weiterer Grund, warum er die Nummer 1 im Team ist und immer bleiben wird).
                      Er hat auch schon gesagt, dass er bis zum Karriereende bei der Scuderia bleiben wird.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Spooky_Mulder


                        Da bleibt wohl nur noch die Marke von Juan Manuel Fangio mit den 5 Weltmeistertiteln übrig, die er aber 2003 schon überboten haben wird.
                        Dann währen es gleich zwei Rekorde auf einmal, weil er dann auch die meisten WM-Titel hintereinander gewonnen hätte. Derzeit führt Fangio mit drei Titeln.

                        Kommentar


                          #57
                          Völlig falsch!
                          Fangio hatte 5 Weltmeister-Titel eingefahren und führt daher bis jetzt unangefochten. Schwul äh Schumi hat nur 3!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            schumi hat4: 94,95,00 und 01

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von captain slater
                              Völlig falsch!
                              Fangio hatte 5 Weltmeister-Titel eingefahren und führt daher bis jetzt unangefochten. Schwul äh Schumi hat nur 3!
                              Lies mal richtig! Die meisten Titel hintereinander.

                              Kommentar


                                #60
                                Auch falsch.

                                Fangio 4 Titel in Folge. 1954 - 1957

                                Schumi 5 Titel in Folge . 2000 - 2004

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X