Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Pauli Fans sind nocht echte Anhänger, die laufen ihrem Verein solange nach wie sie nach dme Konsum von Astra-Bier noch gehen können. SCNR

    Aber ansonsten zeigt es beim FCB, wenn weniger Fans ins Stadion gehen, dass die einfach weniger Interesse an ihrem Verein haben, wenn er schlechter spielt und anstatt ihn zu stärken gehen die Fans einfach.

    Kommentar


      #47
      andere fans pfeifen ihre mannschaft auch aus, wenns schlecht läuft.
      und die bayernfans haben noch nie die clubzentrale belagert, weil die mannschaft so schlecht gespielt hat.
      also zielt ihr hier wohl auf die falschen ab.
      - FATAL ERROR! -

      Ich kann mich noch sehr gut an ohrenbetäubende "SCHEiß MILLIONÄRE" - Sprechgesänge erinnern.
      Außerhalb des Stadions bleibt es bei den fans immer ruhig, da hast du recht...die Eintracht - Fans zum Beispiel gehen schnell mal auf die Barrikaden, wenn denen was nicht passt am verein oder der Mannschaft...das zeigt imho, dass sie am verein hängen und ihm NICHT den Rücken zuwenden, wie es die Bayern - Fans außerhalb des Stadionst tun, wenn es mal nicht so läuft.
      moment: die fans sind nicht weg! es gehen nur weniger is stadion, aber fans vom fcb sind sie trozdem weiterhin.
      Genau; warten auf bessere zeiten im Verborgenen. Sowas sind echte Fans; sowas hilft der mannschaft weiter!
      Hallo
      "FANS" sind leute, die den verein unterstützen...nicht leute, die ins Stadion kommen, wenn es mal gut läuft...nur um ihre Mannschaft fürs gute Spiel zu loben.
      Das sind keine Fans im eigentlichen Sinne.
      Fans sind Leute, die dazu in der Lage sind, bei einer schlimmen Niederlage auch mal zu weinen...alle "Fans" des FCB, die ich sah, als man im CL-Endspiel gegen ManU 2:1 verlor, waren einfach nur stinksauer und wollten vom Fussball nichts mehr hören; geweint hat da keiner.
      Das zeigt schon, dass da was nicht normal ist bei diesen "fans".

      Der FC Bayern ist ein toller Verein; keine Frage, aber was die Fans angeht:
      Die sind nicht mehr als mitte bis unteres drittel der Bundesliga; die Masse kommt nur, wenn der Verein gut spielt und richtig zu ihm stehen tun nicht viele.
      Lass den verein mal in Liga2 absteigen und dort 3 jahre lang spielen...dann werden gegen Schweinfurt05 mit Sicherheit keine 10000 Zuschauer mehr antanzen.
      (bitte jetzt keine sprüche ala "wird eh nicht geschehen"; das weiß ich auch...das ist übrigens der typische Spruch , den ich von einem bayern - "FAN" erwarte)
      @ Satanklaus:
      Alle, die hier eine Brille brauchen, werden auch eine aufhaben, also lass den Quatsch; auch wenn der Thread "stammtisch" heißt...heißt das nicht, dass wir hier ständig nur rumgrölen.

      Zur Meisterschaft:
      Für den FCB so gut wie gelaufen.
      Dortmund, Leverkusen und Schalke machen das wohl unter sich aus.

      Kommentar


        #48
        @Satanklaus
        Du bist HSV- und nicht Fußballfan. SCNR

        Was die Meisterschaft angeht, so würde ich doch irgendwie zu Leverkusen tendieren, auch wenn die jetzt gegen den FCB verloren hatten, so stehen die doch insgesmat ziemlich gut da und Dortmund gönne ich die Schale eigentlich auch nicht, weil die einfach nur vermeintliche Stars gekauft haben und dafür ihre alte gute Mannschaft aufgegeben haben

        Kommentar


          #49
          Du bist überhaupt kein Fan! Du findest immer den Verein gut, der gut ist! Der typische FCB -"Fan"! einmal BVB dann Bayer, wann Schalke? Also sei DU ganz still, was Fans angeht!

          Kommentar


            #50
            ...immer diese schweren Anschuldigungen...tststs...
            @ Satanklaus: Dein posting habe ich gelöscht; auch wenns ein witz war, und ich werde das demnächst auch weiterhin tun, wenn diese Brüllerei wieder stört.
            Soweit ich mich erinnern kann, hat The_Borg auch NIE behauptet, einer dieser richtigen "Fans" zu sein.
            Das ist noch lange kein Grund, ihm Redeverbot zu erteilen.

            Kommentar


              #51
              Mal ne ganz andere Sache...

              Elf Freunde müßt ihr sein und das Spiel dauert 90 Minuten!

              Jawohl!

              Und jetzt will ich gefälligsz 10 Euro in ein Sparschwein einzahlen!

              Sofort*g*
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Wer wird deutscher Fussball Meister

                Was glaubt ihr wer Deutscher Meister wird?

                Ich sag eindeutig Borussia Dortmund! Oder doch Pauli?

                Also was sagt ihr?

                Kommentar


                  #53
                  es müssen 22 freunde sein. weil man gegen sich selbst nicht spielen kann.
                  und noch ein 23. der das spiel schiedsrichtertechnisch leitet.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    Nicht zu vergessen die zwei Linienrichter und der Ersatzschieri.
                    Ach ja und dann noch die Trainer, die Ersatzspieler, die Ärzte, die Kommentatoren, ach was die ganzen Fans, die Sicherheitskräfte, die Fernsehanstalten, die Zuschauer am Fernseher zu Hause, ...
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Wer wird deutscher Fußballmaister?

                      Ich hoffe auch das es Dortmund machen wird, und wie es zur Zeit aussieht haben sie wohl auch die besten Karten. Aber ich möchte alle die warnen die Bayern abschreiben !
                      Manchester United hat in England innerhalb von 11 Spieltagen 11 Punkte Rückstand aufgeholt !
                      Zuletzt geändert von Nopper; 08.02.2002, 16:18.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Wer wird deutscher Fußballmeister?

                        Ich glaube es wird Dortmund und ich hoffe es wird Dortmund
                        Bayern hat schon genug
                        Zuletzt geändert von Nopper; 08.02.2002, 16:20.

                        Kommentar


                          #57
                          die bracuth man aber nicht in der A-Klasse beim käfferfußball.
                          da sind keine lienienrichter und manchmal auch keine trainer.
                          und zuschauer schon garnet.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #58
                            Re: Wer wird deutscher Fußballmeister?

                            Ich würde es Leverkusen mal wünschen, die sind schon so oft 2. gewesen. ...

                            Aber einen Favouriten habe ich nicht, weil ich nur besorgt bin wer absteigt.
                            Zuletzt geändert von Nopper; 08.02.2002, 16:20.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Re: Wer wird deutscher Fußballmeister?

                              Leverkusen ist zu dumm dafür
                              Schalke auch
                              Kaiserslautern gönne ich es nicht
                              Dortmund oder die Bayern
                              Die Mannschaft die am Samstag gewinnt wird Meister
                              Zuletzt geändert von Nopper; 08.02.2002, 16:21.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe das Thema von Tucker "Wer wird deutscher Fußballmeister" in den Thread hier eingefügt und in den Betreff der Posts aus dem Thread "Wer wird deutscher Fußballmeister" die Zeile eingefügt "Re: Wer wird deutscher Fußballmeister".

                                Alles Klar?
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X