Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun ist es also passiert, der FCB scheidet nicht nur aus der CL aus sondern gleich auch noch aus dem UEFA-Cup.
    So schlimm das für den deutschen Fussbal ist, muss ich jetzt einfach mal sagen: Das geschiet euch recht!

    Kommentar


      Da muss ich dir zustimmen...
      Die hatten schon viel zu oft so ein Glück, dass es sich grad noch für den Sieg ausgegangen ist. Das kommt nun auch einmal zurück.
      Zuletzt geändert von RvC-Neelix; 30.10.2002, 10:30.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        Tja da schlagen doch 2 Herzen in der Brust. Einerseits ist das pomadige Bayernensemble nicht gut für die 5a Wertung der UEFA. Aber Andererseits gönne ich es ihnen ja von vollem Herzen Wünschte U. Höness könnte sich noch die Haare raufen, wenn er an die entgangenen Millionen denkt

        Nun müssen es halt Leverkusen und Dortmund reissen. Leverkusen ist schon weiter und ich hoffe doch, das heute Abend ein paar englische Hintern versohlt werden
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar




          Naja. Nächstes jahr gibts ne neue Chance.

          Und freut euch in der BL auf einen FCB ohne Mittwochsspielbelastung.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar



            Die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten hat international wirklich brilliert. Obwohl: noch sind ja insgesamt 3 Punkte zu holen. 4 würde sich schon besser anhören als 1 !

            Heute abend hoffe ich mal , das wir unsere Pechstähne und Formkrise überwinden können und beim BVB zumindest einen Punkt holen. Nach einem teils recht unerfreulichem Tag wäre das ein versöhnlicher Abschluss heute abend !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Sieht jas im Moment net so aus, als könntet ihr einen Punkt in Dortmund holen. is auch net weiters schlimm. Die Engländer gehören eh weg von Platz3 in der 5-Jahres Wertung.

              Und lasst euch das gesagt sein: Totgeglaubt leben länger. Der FCB wird wiederkommen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Tja Nic wars wohl nüscht.

                Der BVB hat seinen Teil geleistet hoffen wir nun das beste.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  tja, verdient gewonnen sag ich mal, hat der BVB da heute. In der zweiten Hälfte kam ja keine einzige Flanke an von Arsenal

                  Aber eins muss man beiden hoch anrechnen: Faires Game. Nur eine gelbe Karte.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Tja nu.
                    Schaunmer mal, was heute die UEFA-Cupler machen. Eingeltich haben ja alle gegenr, gegen die sie gewinnen müssten.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Naja, wir waren gestern wirklich erschreckend schlecht. Wir haben unser Spiel völlig verloren, und auch wenn die Niederlage letzlich durch einen zweifelhaften Freistoß und einen unberechtigten Elfmeter zu Stande kam war sie dennoch nicht unverdient.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Finde ich auch. Der Freistoß zum 0:1 war wirklich diskutabel. Der Elfmeter allerdings geht mal wieder auf die Kappe von Englands bestem Torhüter.
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          Also ich hab' mich schlapp gelacht, als Bayern aus der Champions Leauge und dem Uefa-Cup rausgeflogen ist. Herrlich! Jetzt fehlt nur noch eine Bayern-Misere in der Bundesliga, dann bin ich vollends glücklich.........
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            @ Direwolf
                            Naja, Seaman hätte durch weniger zögern zwar den Elfmeter vermeiden können, aber IMO ging das Ding auf die Kappe von Koller, der wohl einer der schlimmsten "Diver" der BL ist. Fast schon ein Niveau mit Pipo Inzaghi !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Elfer is Elfer. Basta.
                              Bin zwar auch der Meinung, dass Koller arg übertrieben gefallen ist bzw. problemlos über Seaman hätte drüberspringen und weiterlaufen können, aber gepfiffen ist gepfiffen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Original geschrieben von squatty
                                Elfer is Elfer. Basta.
                                Bin zwar auch der Meinung, dass Koller arg übertrieben gefallen ist bzw. problemlos über Seaman hätte drüberspringen und weiterlaufen können, aber gepfiffen ist gepfiffen.
                                Um genau zu sein, ist er ja drübergesprungen und dann hingeflogen. In dem Sinne finde ich es ja noch fair, dass Koller drübergesprungen ist, anstatt Seaman in die Rippen zu treten, um es wenigstens nach nem richtigen Elfer aussehen zu lassen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X