Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja. Ausgeruht...
    Die sind nicht zu mehr im Stand. Das ist der Punkt.
    Von wegen ausgeruht...
    Wenn eine Mannshcaft schlecht Spielt, bzw. nix hinbekommt, dann ruht sie sich nicht uas, sondern ist einfach nicht in der Lage, mehr zu leisten. Zwar kann man dafür nicht immer Gründe finden, aber es ist so.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Wow. Was für ein Spiel in bremen.
      Aus 1:3 noch 5:3 gemacht.
      Zwar nur gegen lautern, aber trozdem respekt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty
        Wow. Was für ein Spiel in bremen.
        Aus 1:3 noch 5:3 gemacht.
        Zwar nur gegen lautern, aber trozdem respekt.
        Jepp, dem muss ich zustimmen, das haben die Bremer gut gemacht, auch wenn die Abwehr vorher natürlich massig geschlampt hatte. Trotzdem muss man die 5 Tore erstmal schießen. SAUBER BREMEN Nur um Lautern tuts mir wirklich leid.

        Naja, VFL - S04 normales Spiel, nix besonderes.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Ich musste ja heute abend arbeiten und habe das Spiel also nur im Radio verfolgt, und ich bin 1000 Tode gestorben! Denn als da nach 10 min das 0:1 fiel, dachte ich das wird ganz bitter heute.
          Mit dem Ergebnis kann man sciherlich zufrieden sein, aber mit der Art und Weise wie es zu stande kam nicht, denn gegen den Tabellenletzten, der bereits ein Mann weniger ist, darf man sich nicht so unter Druck setzen lassen!
          Aber 3 Punkte sind im Endeffekt alles was zählt!

          Kommentar


            Morgen ist ja wieder mal Nationalmannschaft. Ich kann ja nur hoffen das uns die Höllander nicht vorführen!
            Aber jetzt wo Janker (1 Tor in 18 Monaten) ausfällt und Bobic nachnominiert worden ist sind ja die Verhältnisse wieder ein bißchen gerade gerückt worden!
            Die Ausfälle von Hamann, Ziege und Ramelow fallen da schon schwerer ins Gewicht.
            Mein Tipp für morgen 2:2!

            Kommentar


              Ah non.
              Die grasfresser (bzw. -raucher) werden wir schlgen.
              Holland ist ja nun auch nicht unbedingt in einem Formhoch.

              Übrigens: Genau genommen spielen wir nicht gegen Holland, sondern die Niederlande...
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Nun, die U 21 war ja recht stark gestern !
                Aber ich denke die A-Mannschaft wird das Spiel morgen verlieren. Käme es so wäre die Fußballwelt zumindest wieder etwas zurecht gerückt.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Nun, die U 21 war ja recht stark gestern !
                  Aber ich denke die A-Mannschaft wird das Spiel morgen verlieren. Käme es so wäre die Fußballwelt zumindest wieder etwas zurecht gerückt.
                  Jo, davon gehe ich auch aus (mal ganz davon ab, dass das Spiel heute ist und nicht morgen ). Meinen Oddset-Schein schon abgegeben, gibt ne Satte Quote von 2,75 auf die Niederlande
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    @squatty
                    Mir ist schon klar das Holland nur ein Teil der Niederlande ist, aber beim Fussball ist es Holland, denn nur so kann man die Agressivität aufbauen die für so ein Spiel von Nöten ist!
                    Ich hoffe auch das wir heute Abend das Ausscheiden des SVW rächen werden!

                    Kommentar


                      Nunja.
                      Mir fällt es immer schwerer, Vereinsfußball mit Nationalmannscahft zu vergleichen.
                      In keinem Land Europas spielen in den großen vereinen noch genügend Einheimische um das wirklich zählen zu lassen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty
                        Ah non.
                        Die grasfresser (bzw. -raucher) werden wir schlgen.
                        Holland ist ja nun auch nicht unbedingt in einem Formhoch.
                        Naja, also die letzten beiden Spiele wurden schon recht souverän 3:0 gewonnen, darunter ein recht imponierendes SPiel in Wien, wo es um die EM-Quali ging...im Gegensatz dazu ist denke wenn, dann eher Deutschland in einem Formtief...

                        Mein Tipp:
                        Unentschieden, 1:1.

                        Kommentar


                          SO, Deutschland hat recht stark gespielt und bisweilen sogar sowas wie ansehnliches Fußball gezeigt. Genug war das aber gegen die fast fehlerfrei spielenden Holländer nicht, zumal dann nicht wenn man so schrecklich verteidigt wie bei den letzten beiden Gegentoren. Aber es war ja nur die "B-Abwehr" ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Das Spiel war ganz ordentlcih und ganz Fussbal Deutschland ist wieder versöhnt! Aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn wir gewonnen hätten und dafür nicht so gut gespielt hätten. Denn nach meiner Ansicht zählt im Fussbal der Erfolg und nicht ob man schön spielt.
                            PS: Wer war doch gleich bei der WM?

                            Kommentar


                              War doch alles mist Die Tschechen verspielen drei mal die Führung und die Türken verpsielen ihre Führung auch. Das einzige Positive war der Sieg von Holland.

                              Wieder 5 Euro der Lottogesellschaft in den Rachen geworfen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Metathron
                                PS: Wer war doch gleich bei der WM?
                                Wir.
                                Aber wie man nicht zum ersten mal sehen konnte, sind wir eine Turniermannschaft.
                                da spielen wir immer besser als bei freundschaftskicks oder Qualifikationen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X