Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Metathron
    Portugiesen waren das aber nicht . Oder wurde Spanien von Portugal annektiert und alle Spanier sind jetzt Portugiesen geworden ?!

    Was den Termin angeht: die Heimspiele der Spanier sind grundsätzlich derart spät.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Tüdelü...
      Da kann man doch mal durcheinander kommen...
      Aber es wussten ja alle wer gemeint war!

      PS: Ich möchte bei der Gelegenheit auf meine Sig verweisen.

      Kommentar


        #63
        Yes !!
        2-0 !!!

        Wir haben es wahrhaftig geschafft ! Obwohl Man U wirklich mit der besten Mannschaft spielte und wir ohne einige unserer besten begannen (Henry, Gilberto, Bergkamp) haben wir den Red Devils gezeigt wer die Macht in Englang ist.

        Phantastisch ! 3 Siege noch zur Titelverteidigung im FA-Cup !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          Was soll ich noch sagen? Der Fehlstart ist mehr als perfekt. Wer gegen Nürnberg verliert sollte sich wirklich Gedanken machen...
          Da hatten ich gehofft das wir aus der letzten Saison gelernt haben, aber dem scheint nicht so zu sein...

          Kommentar


            #65
            tjoa, eigentlich nich perfekter Spieltag, mal vom Sieg des FCB abgesehen

            Bremen bestätigt seine Rückrundenschwäche und verliert dieses mal sogar völlig verdient gegen Nürnberg. Der BVB gewinnt zu Hause gegen Bochum (vielleicht mit einem Tor zu viel) und Schalke bezwingt Stuttgart. Was will man mehr?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Ja, was will man mehr als das Rostock auswärts 3 Punkte holt?
              Nur warum musste Nürnberg gewinnen? Jetzt wird Data ne Woche mit nem breiten Grinsen durchs Forum laufen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #67
                D´oh, das ist TYPISCH Werder... Naja, dann hoffe ich halt mal morgen auf 96...

                Kommentar


                  #68
                  Freudentag!!!!

                  Bayern hat 60 mal so richtig gezeigt, wer in München das sagen hat. das wurde auch zeit.

                  Und endlich hat auch der Glubb mal wieder gewonnen... obwohl ich nicht weis ob ich mich da freuen oder heulen soll... ich hab diese Woche nach den letzten Leistungen der Mannschaft gegen Nürnberg getippt...

                  Leider hat ja auch der BVB mal wieder 3 Punkte bekommen... aber da war für Bochum einfach nix zu holen.

                  Und über Looserkusen fällt mir eigentlich nix neues mehr ein, was zu sagen wäre.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #69
                    Aber am schönsten ist das St.Pauli den zweiten Sieg in der Rückrunde eingefahren hat. Soviele wie in der gesamten Vorrunde!!!
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Soran
                      Nur warum musste Nürnberg gewinnen? Jetzt wird Data ne Woche mit nem breiten Grinsen durchs Forum laufen.


                      (Auch wenn ich - siehe Tipp-Thread - diesmal GEGEN den Club getippt hab - so konnte ich mir wenigstens sicher sein, daß ich nicht VÖLLIG betrübt sein werde nach diesem Spieltag... )

                      Zu Bayern sag ich nur:

                      Und zu Leverkusen:

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #71
                        Wenn in Leverkusen nichts passiert, dann ist der Abstieg in die 2. Liga bestimmt nicht mehr aufzuhalten, obwohl ich eigentlich dagegen bin Toppmöller rauszuwerfen.

                        Schade, was aus dem Meister der Herzen geworden ist.

                        Wenigstens hat Kaiserslautern nicht verloren. Aber um gegen den Abstieg anzukommen müssen Siege her.
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                        Kommentar


                          #72
                          Also bei Leverkusen würde es mir nur für Calli leid tun. Der hat soviel Arbeit in den Verein gesteckt wie kein zweiter. Ich hoffe mal das es am Ende reicht.

                          @Data
                          Gegen den eigenen Verein tippen? Das ist eine SÜNDE!!!
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn das so weiter geht, dann muss ich nächste Woche gegen Bremen tippen
                            Aber soweit lass ich es nicht kommen!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Tja, gerade hat Leverkusen ne Pressekonferenz gehalten. Toppi is weg vom Fenster und im Championsleague-Spiel gegen Newcastle sitzt der Trainer von der Regionalliga-Mannschaft auf der Bank.

                              Bleibt abzuwarten, ob dieser auch für den Rest der Saison auf der Bank sitzen bleibt.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #75
                                Eine Entscheidung die auf Grund der Entwicklungen in den letzten Wochen nicht überrascht. Aber ich finde es sehr schade das Toppi gehen muss. Aber es gab wohl keine Alternative mehr. Auch wenn für mich die Hauptschuld bei der Mannschaft liegt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X