Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Trikots besitze ich nur ein einziges, und zwar das von Eintracht Frankfurt aus der Saison...97/98 (?)
    Ich finde die Preise für Trikots auch etwas zu hoch, als dass ich mir jedes Jahr eins kaufen würde...weil ich es eh nur recht selten anziehe.

Kommentar

Ich habe zwei alte Werder Trikots, aus welchen Saisons kann ich nich mehr genau sagen! Aber ich werde mir wohl keine neuen mehr kaufen da die Preise wirklich ausverschämt sind!

Kommentar

Stimmst schon , dass diese Trikots schrecklich teuer sind, aber dennoch habe ich zur Zeit fünf Arsenal-Trikots und bekomme demnächst die Nummern 6 + 7 .

Die beiden aktuellen, die ich bei ebay inklusive Beflockung nach Wunsch zusammen für 87 Euro ersteigert habe.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Joa, was hab ich für Trikots
          BVB 95/96, BVB 96/97, BVB 01/02 (Kohler), BVB 02/03, Deutschland WM02, Schalke 01/02 (Asamoah)

Wobei ich mir das Schalke-Trikot als BVB-Fan natürlich nicht selber gekauft habe
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das kann aber keine Entschuldigung sein !

Ich hoffe das Trikot des Gelsenkirchener Vorstadtvereins hängt nicht in einem Schrank oder gar neben den BVB-Trikots ?

Themawechsel:
            Heute ist ja mal wieder eines dieser ultra-aufregenden Länderspiele . Ich denke mal das man wie eigentlich immer eine durchwachsene Leistung der Deutschen sehen wird und man mit 2 oder 3-0 gewinnen wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, ich denke auch dass man gewinnen wird. Sollte man auch, denn Schottland ist nach dem Sieg über Island ja auf Platz 1 der Tabelle vorgerückt.

Frings soll als Schaltzentrale dienen...ich hoffe mal, dass es kein Totalausfall werden wird. Aber die beiden Stürmer Bobic und Klose sind momentan zum Glück recht gut drauf und werden den Sieg denke ich schon perfekt machen

Kommentar

Naja...das war wohl dann doch nix

Nach dem frühen Tor in der 8 Minute gab es noch 3-4 gute Chancen, doch dann lehnte man sich zurück, und dachte, das geht von alleine gut.
                Das wurde dann bestraft, auch wenn man sagen muss, dass die deutsche Mannschaft eigentlich sowohl nummerisch (der 5er von den Litauern hätte rot verdient gehabt nach dem Foul an Bobic), als auch zahlenmäßig höher hätte führen müssen, doch das schön rausgespielte 2te Tor wurde nicht gewertet, und prompt gabs im Gegenzug das Gegentor.

Danach bemühte man sich wieder, doch das Glück fehlte.

Fazit: Dumm gelaufen, aber man hätte einfach nicht 3/4 des Spiels herschenken sollen.

Kommentar

Blamabel!!!! So ein Mist! Germany zwar zum Grossteil überlegen , aber Litauen mit viel Dussel zum 1:1.
                  Ne leute... so geht das nicht. NEIN NEIN NEIN.

Bewerungen:
                  Kahn: Hate bis beim Gegentor und einer anderen Großchance nichts zu tun.
                  Ramelow: Spielt in der ersten Halbzeit klasse, wie zur WM!
                  Schneider: Hamonierte mit Frings super, war die grosse Kreativabteilung im deutschen Spiel. Dumm, dass man ihm den verdienten Treffer nicht gab.
                  Bobic: Machte über weite Stecken ein sehr gutes spiel, versuchte alles, hatte nur Pech. Hat Glück gehabt bei dem Foul.
                  Frings: Machte ein relativ ordentlichs Spiel und ackerte ordentlich.

Der Rest:
                  Anfangs Top und danach flachte das Spiel immer weiter ab. der Ballack fehlt eindeutig, ebenso wie ein Jemeremis.
                  96, alte liebe!
                  Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
                  Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
                  Wir sind immer bei dir,96-HSV

Kommentar

Ah, da kann man endlich mal wieder den Untergang der Deutschen Fußballkultur ausrufen.
                    Ein geradezu peinliches Unentschieden. Obwohl das Spiel ja ganz ansprechend anfing und Ramelow´s Tor war wunderschön anzusehen. Nach 20 Minuten hätte man abschalten können. Ein grausiges Spiel der Deutschen Mannschaft, eigentlich bis zum Ende hin, als nur noch ziemlich planlos das gegnerischen Tor belagert wurde.
                    Im Prinzip nur die logische Fortführung dessen, was Deutsche Mannschaften dieses Jahr in den Europäischen Vereinswettbewerben abgeliefert haben.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Naja - war ja klar.... Schließlich spielen da ja auch ein paar Leverkusener in der Nationalmannschaft mit - da ist das 1:1 sogar als ein kleiner Erfolg zu werten!

Im Ernst:
                      In welcher Art und Weise Ramelow nach den Spiel das Match "schöngeredet" hat, war ja echt ... sehr seltsam...

Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Naja, du musst auch verstehen, dass grade für diesen Mann ein Unentschieden, zudem noch mit einem eigenen Tor, ein eigentlich positives Erlebnis darstellt

Aber so katastrophal und blamabel, wie es einige Reporter dann darstellten, fand ich es ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab denke ich schon schlechtere Spiele gesehen. Wenn sie 2 Chancen mehr genutzt hätten, und das Spiel wäre ansonsten genauso gelaufen, wie heute, hätte niemand das Wort "Blamabel" in den Mund genommen. Aber das ist in Deutschland eh immer so, das alles mies geredet wird...

Kommentar

Also das mit dem "katastrophal" und "blamabel" finde ich auch etwas zu hoch gegriffen, wenngleich man nach dem frühen Tor auf ein ergebnisreicheres Spiel hoffen konnte.

Naja, aber wer hätte denn auch schon mehr Tore zugunsten unserer Elf erwartet?
                          Die WM ist vorbei. Deutschland spielt wieder so, wie vor der WM. Muss demnächst in die Relegation, um bei der EM wieder (Vize-)Meister zu werden...

Kommentar

Gruaenhaft.
                            ich hab das Spiel nicht zu Ende schauen können. Mir hats nach der 1. Halbzeit gereicht.
                            Hoffentlich läuft das in den restlichen Spielen besser...
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also katastrophal und blamabel ist eigentlich schon ein Kompliement für diesen allerdings sehr amüsanten Auftritt.

Das Spiel hat mir als Schottland-Fan jedenfalls auf jeden Fall Hoffnung gemacht , dass da was gehen könnte im nächsten Spiel in Hampden !

Und BTW: ein 1-1 gegen Litauen (!!!) ist immer blamabel für einen Vize-Weltmeister (OK, das war ja wirklich mehr Glück als Können ) . Anyway, Litauen hätte auch dieses Team besiegen müssen !

Kommentar

@NH:
                                Naja - übertreiben müssen wir hier nun auch nicht!

Es ist schon schlimm genug, daß eine dt. Nationalmannschaft nicht über ein 1:1 über Litauen hinauskommt, obwohl sie sich ja bemüht (!) hat...

Natürlich war Deutschland das bessere Team - aber halt nicht derart (zwingend) überlegen, daß es auch gewinnen MUSS...

Andersum isses aber natürlich auch so, daß sich kaum jemand groß aufgeregt häötte, wenn das 2:0 anerkannt worden wäre - dann wäre das Spiel nämlich 2:0 oder 3:0 ausgegangen und alle wären zufrieden - aber wenn´s halt nicht läuft dann kommt zum fehlenden Glück auch noch Pech dazu...
                                Das "glück erzwungen" haben sie aber in der Tat heute (EDIT: gestern) nicht...

Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X