Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, die Kopfnuss von Beeck habe ich auch nicht gesehen, und da fand ich rot auch übertrieben, aber er geht einfach so schlecht in den Mann rein in der Situation, das er sich nicht wundern muss wenn da gegen ihn gepfiffen wird.

Platzstrafe würde ich auch zu hart finden, aber um ne ordentliche Geldstrafe werden sie nicht drumrum kommen.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
      So schlecht fand ich den Schiri gestern gar nicht. Er hat die ein oder andere Situation vielleicht ein bißchen hart beurteilt, aber im großen und ganzen waren die Entscheidungen vertretbar.
      Also da muss ich dir jetzt absolut widersprechen. Der eine klatscht zu seinen Leuten und bekommt die gelb-rote Karte und der andere hat definitiv keine Kopfnuss ausgeteilt. Die darf aber nur gegeben werden, wenn entweder der Schiri, oder der Assi diese Aktion genau gesehen hat.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also der Schiedsrichter gestern war wirklich schwach. Beide Platzverweise waren falsch und der Elfmeter war lächerlich. Aber richtig war, das der Elfmeter wiederholt wurde.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Wie gesagt, die Härte der Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen, aber sonst kann sich da niemand beschweren.

So heute abend ist dann wieder mal DFB-Pokal.
          Und es ist fast nicht zu glauben, Werder hat seit 3 1/2 Jahren (IMO: 11 Spiele) wieder mal ein Heimspiel im DFB Pokal.
          Gegen Wolfsburg hoffe ich auf einen ähnlichen Ausgang wie vor ein paar Wochen in der BL.

Kommentar

Ich denke auch das der Schiri recht...streng gepfiffen hat und ein anderer Schiri das eine oder andere nicht gepfiffen hat. Aber IMO konnte er in jeder Situation pfeiffen, komplette Fehlentscheidungen waren es nicht. Es gab später auch die eine oder andere Situation, wo er auch gegen Cottbus hätte pfeiffen können, es aber nicht tat.
            Zum Thema Kopfnuss - eine richtige Kofnuss habe ich da auch nicht gesehen - weder live im Stadion (da war ich aber weit weg, am anderen Ende des Stations) - als auch später aug meiner Aufzeichnung von dem Spiel. Aber es sah so aus, als hätte Beeck nochmal Nachgetreten...

Kommentar

Am ersten Pokal Abend gab es keine Überraschungen, auch wenn der Club gegen die Bayern nah dran war, gegönnt hätte ich es ihnen.
              Werder hat nur die Anfangsphase verschlafen, aber danach waren sie klar bessere Mannschaft und ließen auch noch sehr viele gute Torchancen ungenuzt. Eigentlich hätten sie das Spiel bereits nach der regulären Spielzeit gewinnen müssen.
              Schade fand ich das St. Pauli ausgeschieden ist, die hätten es wirklich verdient weiter zu kommen.

Kommentar

Manchmal ist Fußball echt unfair. Hansa kriegt n Gegentor nach nem Freistoß, welchen man nicht hätte geben dürfen. Dann spielt Hansa die ganze Zeit besser und führt bis zum Ende 2:1 und dann verliert man das Spiel so unglücklich.
                Es ist bei Hansa wirklich so, das ihnen einfach das Glück fehlt. Ich hoffe es kehrt bald zurück.

Ansonsten gabs wirklich keine großen Überraschungen, außer das Bayern nicht deutlicher gewonnen hat.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Boah Mist, war das scheißeknapp gestern beim Club. Was musste der Santa Cruz auch seinen 11er so reinduseln ? Im Frankenstadion hätten die Bayern mit Sicherheit nicht gewonnen...
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Manchmal ist Fußball echt unfair.
                    Da hast du Recht. Diese Aussage kann man gut mit diesem Zitat verbinden:
                    Schade fand ich das St. Pauli ausgeschieden ist, die hätten es wirklich verdient weiter zu kommen.
                    Aber vielleicht steigen sie ja wieder in die zweite Liga auf, wäre ja auch nicht schlecht.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lol. Ich fand das Spiel Bayern-Club genial.
                      So ein interessantes Pokalspiel (vorallem auch spannendes) gab es schon lange nicht mehr. Und obwohl ich FCBler bin war mir das Ergebnis egal.
                      Als Franke hätte ich mich auch gefreut wenn der Club weitergekommen wäre.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

man, des einen freud ist des anderen Leid...aber das Rafael noch das 2:2 gegen Rostock gemacht hat...man, war das knapp...naja, und ds mit Nürnberg ist echt schade...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Keine Chance der Borussia, es lebe Borissia!
                          Erstere ist die aus Dortmund, Zweitere die aus Mönchengladbach.
                          Für mich das Pokalhighlight dieses Spieltages! War schön mitanzusehen, wie der BVB eins auf den Deckel bekommt....
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich freue mich, dass der BVB raus ist.
                            Damit fällt erstens eine der Nebenbelastungen (und somit auch ein weiteres Verletzungsrisiko) weg und zweitens erachte ich den Pokal, wie ich schon öfter geschrieben habe, sowieso für sinnlos.

Gladbach wünsche ich, dass sie in den nächsten Runden auch die Bayern und Leverkusen raushauen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich fand irgendwie Sammers Kommentar danach im Studio...äh VIP-Zelt klasse, wo er den Moderator ansschnautzte, nachdem dieser meinte, was das doch für eine große Überraschung sei und dass Dortmund doch eine so große Klasse haben sollte
                              Sein Argument, man solle doch den "Wert" der Spieler, die auf dem Platz standen, heranziehen und nicht den Etat oder das Durschnittseinkommen fand ich eines der überzeugendsten, die ich die letzten Jahre gehört hab.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Argh!
                                Wie kann man sich so auf Schalke präsentieren? Gegen diese Gurgendrubbe (ortsüblicher Dialekt) zu verlieren ist nicht mehr lustig....
                                Überrascht hat mich ja 1860. Das sie Bochum schlagen hätte ich nicht gedacht nach den Leistungen beider Mannschaften in den letzten Wochen.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X