Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der FCB hat mich auch enttäuscht.
    Da ist man einmal für die, und da verlieren die in Gelsenkirchen .

Aber zumindet hat Arsenal eine mehr als überlegene Leistung gegen Leeds gezeigt und ist weiter top of the league.

Und Henry hat mittlerweile 10 Tore in 11 Spielen erzielt
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich fand den Spieltag garnicht so schlecht...

Die Bayern ham verloren, Bochum hat verloren, 60 hat die 1000 endlich gepackt, der VfB hat gewonnen, der BVB nicht verloren (),...

Einzig die Siege von Werder und Hannover stören.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Werder, Hannover und Wolfsburg gewinnen, Bayern verliert, ein gelungener Spieltag. Auch wenn man sagen muss, das die Schalker klar vom Schiri bevorteilt wurden. Der Elfer war keiner und er hätte bei 2 Notbremsen Rot geben müssen. Die Rote karte für Linke war aber auch absolut berechtigt.

Aber das Tor des Spieltag war klar Reinkes Eigentor...

Kommentar

Hrmpf, 60 nervt so ein bisschen. Deren Spiele habe ich in diesem Jahr wohl schon am Häufigsten falsch getippt - oder wars Bochum?
          *grummel*
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja wie!
            Was war denn das, lieber HSV? Wie kann man 2:0 führen und dann binnen fünf Minuten 3:2 gegen Grottenkicker aus Dortmund hintenliegen und das Spiel verlieren?!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
              Ja wie!
              Was war denn das, lieber HSV? Wie kann man 2:0 führen und dann binnen fünf Minuten 3:2 gegen Grottenkicker aus Dortmund hintenliegen und das Spiel verlieren?!
              Wie? - Einfach nur geil!!!

Das war eine der besten zweiten Halbzeiten die ich seit langem gesehen habe.
              Aber Hamburg hätte nie mit 2:0 in Führung gehen dürfen. Aber wenn der Schiri zu blöd ist, zu merken, dass dieser ar***gefi**te Jarolim nur beim HSV spielt, weil er andauernd irgendwo auf dem Spielfeld umkippt, passiert das halt.
              Umso glanzvoller war dann natürlich Kollers Auftritt mit zwei Toren und dann schließlich Ewerthons Treffer. Auch die Amateure haben in meinen Augen einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn sie ein wenig übermotiviert schienen.
              Ich hoffe aber mal, dass Rosicky, Conceicao und Dede in München wieder fit sind.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nun, was Dede angeht habe ich was davon gelesen dass er anders als zunächst erwartet längerfristig ausfällt. Es war von drei Monaten die Rede. Von daher wird er in München nicht dabei sein.

Aber gegen die Bayern in der derzeitigen Form reicht auch das Team von gestern !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

jepp, Dede fällt noch so einige Zeit aus...und ich ich heute lesen musste, ist die Saison für Amoroso nun beendet. Muss nochmal unters Messer.

Bin mal gespannt was Donnerstag der UEFA-Cup bringt, sehe da eigentlich schwarz mit dem jetzigen Team. Gegen Bayern ist aber momentan auch so nen Sieg drin, da diese momentan auch nicht besser spielen als die C-Elf des BVB.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und der zweite Streich: Die Regionalligamannschaft schlägt den HSV mit 2:0 durch Tore von Reina und Hoffmann.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                      Und der zweite Streich: Die Regionalligamannschaft schlägt den HSV mit 2:0 durch Tore von Reina und Hoffmann.
                      muss doch für den alten Reina deprimierend sein. Sitzt mit 4 Amateuren auf der Bank und wird trotzdem nicht eingewechselt in der Buli. Dabei isser gar nicht mal so schlecht. Und in der Regionalliga darf er dann wieder ran
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ähm, @ Spooky: In deiner Ergebnisliste fehlt noch das Spiel Bochum - BVB - nur mal so anmerk
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bayern hat gerade das 0:1 bekommen. Was für ein wunderbarer Freistoß. Aber cih bin zuversichtlich, dass sie das Ding noch drehen werden. Wie gegen Celtic.
                          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Original geschrieben von RS.SumK
                            Bayern hat gerade das 0:1 bekommen. Was für ein wunderbarer Freistoß. Aber cih bin zuversichtlich, dass sie das Ding noch drehen werden. Wie gegen Celtic.
                            Das bin ich auch! Die sollen jetzt alles geben uns sich richtig auspumpen, damit sie am Sonntag auch schön müde sind.

@Spocky
                            Das ist keine Ergebnisliste, sondern - wie du vielleicht bemerkt hast - meine Sig. Und in die kommt rein, was mir gefällt.
                            Deine VfL-Bochum-Perversionen kannst du von mir aus an deiner eigenen Sig auslassen.

Kommentar

Naja jetzt stahts ja immerhin schon 1:1 zur Halbzeit und Bayern ist klar überlegen. Das wird schonnoch.

Und Stuttgart hat ja gestern auch gewonnen. Das war schonmal ein Lichtblick.

@Spooky: Selbst todmüde reichts immernoch um gegen Dortmund zu gewinnen....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Selbst todmüde reichts immernoch um gegen Dortmund zu gewinnen....
                                Jo, Dortmund ist einfach zu blöd, um gegen die Bayern zu gewinnen. Genau wie Leverkusen mit der Meisterschaft.

Oh scheiße, Elber schießt das 1:2!!!
                                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lädt...
                                X