Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VfB hui, Bayern pfui. Das ist IMHO die beste und prägnanteste Zusammenfassung des Championsleague Spieltages aus Deutscher Sicht. Wenn die Bayern sich weiterhin so anstellen, wirds dieses Jahr wieder nichts mit der nächsten Runde. Allerdings gabs auch schon vor 3 Jahren ein solch schlechtes Spiel gegen Lyon und was danach gescah haben wir alle sicher noch in bester Erinnerung
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ist aber nur ein sehr kleiner trost.
      Nach der Leistung in der zweiten halbzeit gestern hatten sie einen Sieg auch nicht verdient. Wie man so Abbauen kann in der Pause verstehe ich nicht...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Schön , schön .
        Da hat der Giovane doch noch sein Tor gegen die Bayern gemacht und der FCB ist nah an einem weiteren Vorrundenaus dran. Verliert man im Celtic Park und Lyon gewinnt gegen Anderlecht , dann isses wieder aus.

Arsenal lebt auch wieder in der CL, muss aber nun ein Ergebnis in Mailand holen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
          Arsenal lebt auch wieder in der CL, muss aber nun ein Ergebnis in Mailand holen.
          Ein Ergebnis? Ja! Eine Niederlage!
          Ich denke, das Spiel wird für Inter wesentlich einfacher, als das in Kiev.
          Aber wenn man gegen Arsenal gewinnt, braucht man sich darüber ja keine Sorgen zu machen.
          Das Spiel gestern war aber wirklich....naja. Hatte mir nach dem 2:0 in Verona eigentlich mehr erhofft. Aber Lok darf man schon lange nicht mehr unterschätzen.
          Ich hoffe mal, dass Inter mit einem Sieg in San Siro gegen Arsenal das Achtelfinale klar macht, obwohl mir für Lehmann leid tun würde.
          Aber den UEFA-Cup dürften die Gunners noch locker schaffen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oje....2:0 für Sochaux...nene...diese Saison wird wie es aussieht international für dt. Teams wieder ein Debakel...einzig Stuttgart sticht zur Zeit hervor, aber das die weiterkommen glaub ich auch wirklich erst, wenn die gegen die Schotten nen Punkt holen...aber das der BVB das noch biegt glaub ich nicht!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Solltest besser mal aufhören mit dem Denken, notsch .

Zwar diesmal kein Sieg, aber immerhin ein 2-2 und wieder mal eine tolle Moral des BVB. Nun wird es zwar sehr schwer in Frankreich, aber nicht unmöglich.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich befürchte, dass die dritte Runde im UEFA Cup diesmal vollkommen ohne deutsche Beteiligung stattfinden wird, es sei denn, es giligt den Bayern doch noch ihren Platz in der Gruppe zu halten.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich denke sowohl der BVB alsauch Gelsenkirchen haben immer noch realistische Chancen auf das Weiterkommen. Ich denke nach den gestrigen Ergebnissen sollte man da nicht Schwarzmalen, zumal bei Borussia in drei Wochen Conceicao und Rosicky wohl auch wieder dabei sein werden.

Kommentar

Ich halte es dennoch für wahrscheinlicher dass Schalke sich durchboxt als dass es der BVB tut.
                    Immerhin hat Dortmund in den letzten Wochen ein beispielhaftes Unvermögen gezeigt wenn es darum ging, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Bzw. diejenigen, die man gewinnen muss.
                    Und Stuttgart braucht ja auch nur noch einen Punkt. Die werden schon weiterkommen.
                    Genau wie der FCB. Nach der Schmach im letzten Jahr werden die sich am Riemen reisen und die beiden Spiele gegen die Schotten und Anderlecht gewinnen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

jaja, die hoffnung stirbt zuletzt

Nee, also das die das 2:2 noch schaffen hätt ich echt nicht gedacht, aber es wird trotzdem verdammt schwer in Sochaux...hab gehört, die haben zuhause schon seit zwei Jahren nicht mehr verloren und ein 3:3 halt ich ja doch für unswahrscheinlich...

Klar, noch haben alle international spielenden Teams alle Chancen weiterzukommen aber ausser Stuttgart kann man sich bei den anderen doch schon deutlich bessere Vorzeichen vorstellen...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hansa hat gewonnen

Endlich mal wieder ein Sieg für meine Hanseaten.

Mit 4:0 haben sie die Lauterer weggefegt.

Im kalten Ostseestadion so ein schönes Spiel *schwärm*

Jedenfalls war es der erste Sieg nach zuvor 9 sieglosen Spielen.
                        Da hat es sich doch mal gelohnt, dass ich als Mecklenburgerin alle Daumen gedrückt habe, die ich besitze -diesmal wenigstens.

Und die rote Laterne ist erstmal wech- bei Köln, hehe!
                        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.11.2003, 19:02.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

96 haben wir ausm Stadion gefegt! Und das sogar ohne Ailton. Wieder ein klasse Spiel von Werder, und auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg.

Das Hansa gewinnt und auch noch so deutlich, war wirklich nicht zu erwarten.

Aber allgemein sind heute sehr viele Tore gefallen. War echt ein toller Spieltag!

Kommentar

Noja Überraschungen gab es heute ja keine.
                            Das Rostok gewinnt war nach den letzten Leistungen von Kaiserslautern eigentlich klar.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun, klar war der Sieg von Rostock sicher nicht von vornherein, da nicht nur Lautern sondern auch Rostock in den letzten Spielen wirklich erfolglos auftrat.

Ansonsten wirklich keine Überraschungen. Bleibt zu hoffen dass sich dies morgen ändern wird.

Arsenal hat BTW auch gegen Spurs das North London Derby gewonnen, wenn auch unverdient . Aber egal , wir bleiben ungeschlagen und marschieren weiterhin im Gleichschritt mit dem VFB : auch 30 Punkte aus 12 Spielen und weiterhin unbesiegt.

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                                Ansonsten wirklich keine Überraschungen. Bleibt zu hoffen dass sich dies morgen ändern wird.
                                Naja, wenn man die überwiegende öffentliche Meinung verfolgt, würde das einen Sieg des FCB bedeuten.... jeder rechnet irgendwie mit dem BVB (außer den eingefleischten FCBlern).
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X