Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar musste Bayern gegen diese BVB-Mannschaft gewinnen. Ein Sieg des BVB wäre heute eine Überraschung gewesen. Allerdings hat Bayern schon überzeugend gespielt und klar gewonnen. Bayern hat schon oft auch Spiele mit 1:0 oder 2:1 gewonnen und die meiste Zeit den Ball rumgeschoben. Heute was dies anders und deshalb hoffe ich auf eine Signalwirkung für die nächsten Spiele.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Das 4:1 der Bayern ist eindeutig um ein Tor zu hoch ausgefallen. Mir wäre lieber gewesen, die Dortmunder hätten eines mehr geschossen, denn ich hatte auf ein 3:2 getippt

Das Gegentor der Schalker hatte ich auch nicht einberechnet, aber mit meinen Tipps für den Sonntag brauch ich mich trotzdem nicht zu schämen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So. Länderspielzeit is wieder.
        mein Tipp: 2:1 für Deutschland. Gegen die Franzosen erinnern sich unsre Kicker hoffentlich wieder daran, dass es sowas wie "Ehre" gibt und man solche Spiele (Derbys) nicht verlieren darf.

Was haltet ihr eigentlich von den neuen schwarzen trikots? Ich fand das Grün schöner. Schwarz ist die Trauerfarbe... auch wenn das manchmal zum Spiel unsrer Mannschaft passt finde ich es einfach nicht so schön.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich denke eher, dass Frankreich gewinnt. 3:1
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von squatty
            Was haltet ihr eigentlich von den neuen schwarzen trikots? Ich fand das Grün schöner. Schwarz ist die Trauerfarbe... auch wenn das manchmal zum Spiel unsrer Mannschaft passt finde ich es einfach nicht so schön.
            Die Grünen fand ich ja sowas von ekelhaft. Irgendwie überhaupt nicht passend und keine Ahnung, fand die Farbe einfach nicht schön. Das graue, was wir bis jetzt hatten, war ganz ok. Da schwarze find ich richtig klasse, mal von diesen roten Stellen abgesehen. Finde nur, das schwarz-rot-goldene hätte man noch nen bissl mehr einbauen können, als nur am Kragen.

Aber eigentlich auch egal, ich glaub das Away-Trikot brauchen wir allerhöchstens bei der EM oder einer WM, und selbst da haben wir das von 20 Spielen vielleicht einmal an.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Kann mich da nur Cosimo...ähh..Dr. Bock anschliessen, die grünen Trikots sahen echt schlimm aus in meinen Augen...

ich tipp auf nen Unentschieden
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich hoffe mal das die Franzosen durch Tore von Henry und Wiltord gewinnen werden. Eventuell setze ich sogar ein wenig Geld auf einen Sieg der Franzosen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Pfff.....Länderspiel. Sowas langweiliges hätte man sich auch schenken können. Und dann auch noch gegen die Froschfresser von Arsenal (plus Zidane und ein, zwei weitere von anderen Vereinen).
                  Gegen Italien wars ja noch nett, aber die Kacke werde ich mir morgen nicht antun.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich werde mir das Spiel allemal ansehen, zumal ich hoffe einige nette Aktionen von TH 14 bewundern zu können. Ich hoffe doch mal sehr dass er derr deutschen Abwehr ihre Grenzen aufzeigen wird !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Holla. Das schottische TEAM führt verdient gegen holländische EINZELKÄMPFER. Ich hoffe, das bleibt so. Der eigene Trainer hat es ja gesagt: "Große Namen schießen keine Tore!"
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wunderbar !
                        Die Schotten haben es wahrhaftig gepackt und die Holländer in Spiel 1 schlagen können. Bleibt zu hoffen, dass sie auch in Amsterdam bestehen werden und die Holländer das nächste Großereignis verpassen !

Kommentar

Was ich ja auch lustig finde, ist, dass Premiere die gesamte WM2006-Quali in Südamerika überträgt. Glauben die eigentlich allen Ernstes, hier will jemand Chile gegen Uruguay spielen sehen?

Aber das gehört bestimmt zu den Erstübertragungsrechten der WM-Endrunde, dass man auch sowas übertragen muss...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

hat irgendjemand die Frauen gegen Portugal gesehn?...

13:0

Kommentar

Haben die nicht erst vor ein paar Tagen haushoch gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart verloren?

Die sind wohl wirklich nur Weltmeister geworden, weil sie gegen Frauen gespielt haben.

Kommentar

0:3 hat der DFB also verloren. Hab hin und wieder mal reingeschaltet und sogar das 0:3 durch Treze-GAY und das 0:1 durch den Idioten von Arsenal mitbekommen.

Was anderes als so eine deutliche Niederlage hätte ich auch nicht erwartet. Eine Halbzeit kämpfen ohne Tore schießen reicht halt nicht. Deutschland muss auch lernen, gegen stärkere Gegner über 90 Minuten im Spiel zu bleiben, sonst ist die EM schnell zu Ende...

Kommentar

Lädt...
                                X