Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spooky Mulder
    Jep, das war klasse! Und dann auch noch gegen Schalke. Wenn sie jetzt noch nächste Woche gegen uns verlieren, liebe ich Hansa mehr denn je.
    Hmmm, da weiß ich nicht, für wen ich sein soll.
    Der BVB ist neben Rostock, die einzige Mannschaft, mit der ich sympatisiere *zugeb*

Aber ich werde wohl Rostock die Daumen drücken....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

HANSA!!!
      Eines der wenigen erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen ist die Tatsache, das Hansa wieder gewinnt. Erst Lautern, dann Schalke und am Sonntag wird Dortmund dran glauben müssen.

Hansa steigt aber ohnehin nicht ab. Da gibts Teams, die sind viel schlechter. Köln, Frankfurt, Hertha , ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Naja da unten is noch nix entschieden. Gabs ja schon oft genug, dass ein Totgelaubter wie Phönix aus der Asche auffuhr.

Interessanter is da ehr die Frage, ob das da gestern Abend ein nachspiel für die Alemania aus Aachen haben wird.... sind ja fast türkische Zustände...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Natürlich wird das Konsequenzen für die Alemannia nach sich ziehen, das ist klar. Aber ein Verlgeich mit dem, was letzte Woche in der Türkei geschehen ist, ist imho ein wenig zu weit hergeholt. Da spricht wohl der FCN-Fan aus dir.

Original geschrieben von Soran
          Erst Lautern, dann Schalke und am Sonntag wird Dortmund dran glauben müssen.
          Das hat mich schon immer beeindruckt, wie humorvoll diese Hansa-Fans doch sind.
          Ich denke mal, alles andere als einen Katersieg für den BVB...ööhh...wird's nicht geben.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also echt, ey! Ich dachte, über solch grottigen Fußball wäre man hinaus.
            Das 1:5 war imho sogar noch verdient.

Jetzt kann in Kiev nur noch ein Wunder helfen
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

naja, also ich hab nur ein Stück vom FCB-Spiel gesehen, fand ich dann doch nicht wirklich ansprechend und hab mich dann wieder "Friends" gewidmet Mein Lieblingskommentar in der Halbzeit war ja noch: "Der FCB muss sich nicht steigern, nein, er muss sich gewaltig steigern um das 0:0 halten zu können."
              Anscheinend wurde der FCB dann aber wohl doch noch etwas besser und wird sich wohl mit einem Sieg zu Hause gegen Anderlecht durch die Vorrunde mogeln. Hoffen wir es mal für den deutschen Fußball.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

tjaja, der FCB. Die müssten schon die Hälfte ihres Kaders inkl. Trainer ersetzen, damit die wirklich nochmal die CL gewinnen. Oder wer glaubt erstnahft noch daran das sie es dieses Jahr schaffen??
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

@ Spooky
                  Also mit dem Sieg für Inter war das dann wohl nichts . War aber knapp !

Wirklich unverständlich, dass Arsenal nicht schon in den ersten drei Spielen derart auftrat !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mit Teams wie Bayern wird Deutschland es international nicht weit bringen.
                    Aber Stuttgart wird uns aus der internationalen Krise führen.

@Nic
                    Arsenal wirds schon noch schaffen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von JLP
                      tjaja, der FCB. Die müssten schon die Hälfte ihres Kaders inkl. Trainer ersetzen, damit die wirklich nochmal die CL gewinnen. Oder wer glaubt erstnahft noch daran das sie es dieses Jahr schaffen??
                      Was sollte das bitteschön bringen, eine halbwegs eingespielte Mannschaft auseinanderzureissen und unter Umständen mit noch mehr Einzelkünstlern zu füllen?
                      Und ein Trainerwechsel wird das letzte sein, was die Bayern machen. Denn Ottmar Hitzfeld ist imho nach wie vor einer der besten Trainer der Welt. Was besseres als er hätte dem FCB kaum passieren können.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                        Katersieg für den BVB
                        Jaja, die Alkoholiker der Liga...

Hm, ich weiß nicht so recht, wie ich das Spiel derBayern gestern einordnen soll. Früher wäre immergeschumpen worden, wenn der FCB vorm letzten Spieltag auf dem letzten Platz gelegen hätte und heute...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                          Mit Teams wie Bayern wird Deutschland es international nicht weit bringen.
                          Mit welchen denn dann? Mit "In-der-Quali-Auscheidern" oder "Erste-Runde-UEFA-Cup-Versagern"?
                          Noch ist der FCB die beste Deutsche Mannschaft, sowohl nach der Vereinsweltrangliste auls auch nach den gewonnen Titeln.

Aber in einem gebe ich dir recht. Eine Mannscahft alleine kanns nicht richten, sei das Stuttgart oder Bayern. Will die BL weiter Konkurenzfähig beleiben, sollte es bald wieder ein breiteres Feld von teams geben, die international mitspielen können.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Mit welchen denn dann? Mit "In-der-Quali-Auscheidern" oder "Erste-Runde-UEFA-Cup-Versagern"?
                            Oder beides auf einmal! *meinen zynischen Tag hab*

Ansonsten stimme ich dir zu. Ohne den FCB stünde der deutsche Fußball ganz woanders.
                            Das sieht man daran, dass man die Europacup-Saison aus deutscher Sicht schon fast abhakt, wenn der FCB (aber auch der BVB) mal ne schlechte Saison haben.
                            Aber zumindest national scheint man durch derzeit 5 Meisterschaftsanwärter an andere europäische Spitzenligen, wie Spanien (mit Real, Barca, Depor, Valencia 4 Dauerfavoriten), England (mit ManU, Arsenal, Liverpool, Newcastle, Chelsea 5 Daueranwärter) und Italien (mit Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio, Parma sogar 6) aufzuschließen.
                            Wenn sich das weiter so hält, sehe ich auch in naher Zukunft wieder rosige Zeiten für die BL.

Kommentar

Rosige Zeiten sehe ich nur dann für die Bundesliga, wenn Italien und Spanien endlich mal den Teams aus Rom, Madrid, Barcelona etc. die Lizenz entziehen auf Grund ihrer bombastischen Schulden.

Sollte das mal passieren, würden auch einige Top - STars in die Bundeslioga wechseln, da hier die Vereine noch halbwegs "gesund" sind.

Das wird jedoch nie passieren - so tollkühn ist (leider) kein Politiker.

Im Prinzip gäbs dann nur noch die Engländer als Konkurrenz zur Bundesliga...

Kommentar

Nuja...in Spanien kenn ich mich nicht genau genug aus, aber in Italien trifft das nicht wirklich zu.

Der Roma und Lazio war die Lizenz für diese Saison schon fast entzogen. Nur durch eine ansteigende sportliche Formkurve gegen Ende der Saison und neue Sponsoren konnte die benötigte Geldsumme noch aufgetrieben werden und der Abstieg in die Serie C verhindert werden.
                                Aber für die nächste Saison droht das gleiche Szenario.
                                Ehemaligen Top-Klubs, wie dem SSC Neapel (vor 10 Jahren noch UEFA-Pokalsieger gegen den VfB Stuttgart) oder Florenz hat es hingegen leider nicht geklappt. Florenz ist schon vor 3 Jahren Konkurs gegangen und hat sich aufgelößt und Neapel (derzeit Abstiegskandidat in der Serie B) steht auch kurz davor.

Also von wegen Politik greift unter die Arme. Das trifft imho lediglich beim AC Belusconiland zu.
                                Den meisten Italienischen Top-Klubs geht es weitaus schlechter als manchem deutschen Regionalligisten.

Kommentar

Lädt...
                                X