Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayern hat also 6:0 in Freiburg gewonnen.....Toll, wer hat das nicht?!
    Schade, dass Rostocks Serie gerissen ist, denn Bremen hat gestern wirklich grottenschlecht gespielt.

RWO ist also erstmals Tabellenführer in Liga 2.
    Ich hoffe, dass die Alemannia nachziehen kann und Mannschaften, wie Nürnberg und Mainz spätestens in der Rückunde einbrechen. Dann hätten wir endlich mal wieder interessante Aufsteiger in der BL.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bayern hat also 6:0 in Freiburg gewonnen.....Toll, wer hat das nicht?!
      Rostock, Gladbach, Schalke, 1860 München, Wolfsburg, Frankfurt und Bochum haben alle Punkte in Freiburg gelassen. Nur Bremen konnte in Freiburg gewinnen. Und das auch "nur" mit 4:2.
      Übrigens haben die Bayern wohl schon den ersten Neuzugang für die Rückrunde. Link
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Naja in Freiburg gewinnen wie gesagt nicht so viele...und schon garnicht so hoch.
        Der Neuzugang..naja der kann mich nicht wirklich überzeugen.
        Ansonsten gabs ja nix besonderes außer dass Hertha wohl unbedingt absteigen will...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich muss sagen, dass mich der souveräne Sieg der Bayern überrascht hat. Sowas kannte man garnet mehr von denen.

Wunderbar dass der FC gewonnen hat und nun nicht mehr letzter ist !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

lustig fand ich ein von Fans gemaltes Plakat auf dem stand: " Rheuma Kai" loooooooooooooool
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

HERBSTMEISTER, auch wenn es ein Titel ohne Lohn ist, so kann man sich trotzdem darüber freuen! Bremen war zwar nicht so stark wie sonst, aber gerade das zeigt das sie einen Schritt weiter sind als die letzten Jahre.

Der Sieg der Bayern hat mich ebenso überrascht, wie heute das starke Auftreten der Leverkusener in Stuttgart.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                RWO ist also erstmals Tabellenführer in Liga 2.
                Hrmpf, die haben gegen den Club gewonnen

Der steht dafür jetzt aber auf Platz 2
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jaha! Lief nicht mal schlecht. Burghausen und Aue haben sich prima geschlagen.

Und wenn die Tabelle der Bundesliga am Ende der Saison so aussieht, wär ich nicht mal unzufrieden.
                  Nochwas aus der Statistik: Hansa hate in den letzten 5 Jahren immer 19-21 Punkte nach der Hinrunde und ist nie abgestiegen. Auch diesesmal haben sie 19. *freu*
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Tja, bei dem 0:0 hat sich Cottbus wohl selbst geschlagen und RWO ist verdient Herbstmeister geworden

Wenn die Alemannia jetzt noch das Geisterspiel gegen Nürnberg gewinnnt, bin ich mit der 2.Liga-Hinrunde mehr als zufrieden
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin auch mehr als zufrieden mit der Hinrunde. Aue steht auf einem Nicht-Abstiegsplatz, Burghausen hat einen guten Mittelfeldplatz und Cottbus steht auf den Aufstiegsrängen.

Aber ganz ehrlich, in der 2. Liga kann noch fast jeder den Aufstieg schaffen, so eng ist das.
                      Am Ende werden wir staunen, wenn es Karlsruhe, Burghausen und Lübeck schaffen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                        Wenn die Alemannia jetzt noch das Geisterspiel gegen Nürnberg gewinnnt, bin ich mit der 2.Liga-Hinrunde mehr als zufrieden
                        Das glaubst du ja wohl selbst nicht
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tja, wenn hier jeder so ein Fazit macht, dann will ich mich nicht verstecken.

Okay, Frankfurt ist letzter.
                          Okay, so wenige Punkte nach 17 Spielen - das gabs selten
                          ...aber hey - irgendwie ist dennoch Ruhe im Verein, was früher nie der Fall war.

Scheinbar sind jetzt endlich mal vernünftige Leute im Verein tätig. Mit Ruhe im Umfeld und ein bisschen Glück (z.B. einer Siegesserie gleich zu Beginn der Rückrunde) ist der Klassenerhalt IMO nicht unmöglich

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                            Scheinbar sind jetzt endlich mal vernünftige Leute im Verein tätig.
                            Vernünftige Leute... naja.... mit vernünftigen Leuten ist man nicht auf Platz 18.
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Ich bin mit der Hinrunde wirklich voll und ganz zufrieden. Werder ist verdient Herbstmeister und hat auch den besten Fussball gespielt. Spieler wie Ailton, Micoud, Ernst und Kristajic gehören zu den besten der Liga während Ismael, Davala und Reinke die Erwartungen mehr als erfüllt haben.
                              Die Bayern haben zwar eigentlich eine schwache Hinrunde gespielt, aber sich trotzdem auf den zweiten Platz "gemogelt". Stuttgart steht IMO auf dem vierten Platz zu schlecht dar, sie haben stärker gespielt.

Die Meisterschaft ist spannend wie selten und auch im Abstiegskampf ist noch alles drin, auch wenn ich nicht dran glaube das Frankfurt es noch schafft. Bei Hertha wird viel vom neuen Coach abhängen, aber es wird verdammt eng werden.

Der einzige Wehmutstropfen bleibt der Wechsel von Ailton und Kristajic zu Schalke.

Kommentar

mit dem zweifellos schlechtesten Kader der Liga (vielen Spielern wurde nichtmal zweitligaformat attestiert - aber teurere konnte man sich letzten Jahr nicht leisten!) und dem geringsten Etat der Liga ist das kein Wunder.
                                Vernünftige Leute sind die, die zu keinem Zeitpunkt von was anderem, als Klassenerhalt geredet haben. Das war in den Vergangenen Jahren nie so. Außerdem hat es in Frankfurt noch nie ein Trainer so lange "gehalten", wenn die Mannschaft so erfolglos war. Man weiß aber, dass es nicht an ihm liegt - frühere "Bosse" hätten die Schuld auf den Trainer geschoben, aber diese Leute wissen scheinbar endlich mal, das Niveau des Kaders richtig einzuschätzen.

Kommentar

Lädt...
                                X