Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht, dass Ballack dazu gehört. Scholl ja; Linke auch, aber Ballack war heute sichtlich deprimiert und hätte sicher gerne auch gespielt, wenn es gegangen wäre.

Und dass man gegen Holland und Brasilien auch selber ein sehenswertes SPiel aufziehen kann, ist jawohl logisch, weil diese Mannschaften ein SPiel nicht zerstören, sondern fördern - das krasse gegenteil zu den Färöer.

Kommentar

Wieder mal ein furchtbares Spiel, wobei es schon besser war als die Vorstellung gegen die Schotten.
      Das darf man allerdings gegen ein Team von Drittliga Niveau auch erwraten !

Jedenfalls ist man auf einem guten Weg die Quali als Gruppenerster zu schaffen ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Natürlich war das Spiel relativ zäh, aber spielt doch bitte mal gegen eine Mannschaft, die sich mit 11 Mann hinten rein stellt. Die Färöer hatten keinen einzigen Torschuss, das muss man ja auch mal sehen.

Natürlich gab es auch Spieler, die von ihrer Leistung her enttäuschten. Freier z.B. hat in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Flankenversuch an den Mann gebracht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich denke mal, dass die Herren Bobic und Kahn schon Recht hatten, mit ihrem Vergleich zum Pokalspiel eines Bundesligisten gegen eine Amateurmannschaft, wo es ja auch keine Seltenheit ist, dass sich die höherklassige Mannschaft da mal schwer tut.

Naja die drei Punkt sind in Deutschland und den Rest sollte man irgendwo schnell abhaken. Wirklich anständigen Fußball wird man von der Nationalmannschaft sowieso erst wieder zur EM sehen. Hoffe ich mal.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Also ich weiß immernoch nicht, was ihr überhaupt von dieser EM-Quali erwartet.
            Ich meine, gegen Brasilien und Holland haben wir gesehen, dass Deutschland in die Weltspitze gehört, aber wie willst du solche Topspieler gegen Fußballniemande wie die Faröer, Schottland und Litauen zum Spielen animieren und das auch noch bei so einem besch***** Wetter?
            Da wäre es auch mir lieber eben locker die 90 Minuten hinter mich zu bringen und dann eben kurz vor Schluss 1, 2 mal den Ball ins Tor zu püllen.
            Hauptsache ist doch, dass wir die 3 Punkte geholt haben und im nächsten Sommer wieder gegen richtige Fussballmannschaften spielen können.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich finde Spooky_Mulder hat Recht. Schaut euch doch mal an, wie schwer sich die anderen tun. Spanien ist nicht auf dem ersten Platz, England ist nicht auf dem ersten Platz und Italien genausowenig. Wovor sollen wir uns eigentlich verstecken?
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Sat.1 nun die Rechte an der CL für die nächste Saison erhalten hat?
                Ich finds doof - weil ich den Werner Hansch nicht leiden kann, und der wird sicher sehr oft kommentieren
                Hoffentlich strahlt Premiere auch weiterhin alles aus...

Kommentar

Huch? Sat.1 hat nun die Rechte? Davon hab ich ja noch gar nix gehört. Ich hb kein Problem, dass das jetzt wechselt. Seit ich mal auf AC/DC hab RTL-Gebühr bezahlen müssen, hab ich eh nen Hals auf en Sender.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich finde Spooky_Mulder hat Recht. Schaut euch doch mal an, wie schwer sich die anderen tun. Spanien ist nicht auf dem ersten Platz, England ist nicht auf dem ersten Platz und Italien genausowenig. Wovor sollen wir uns eigentlich verstecken?
                    Nuja, wobei die Spanier eine Entschuldigung darin haben, dass in der Liga noch 2 Spieltage anstehen und dort noch überhaupt nichts entschieden ist. Real, Depor, Real Sociedad etc. werden nur ungerne auf ihre Stars verzichten und sie dem Risiko Nationalmannschaft aussetzen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, zu Sat 1 und CL :
                      ich find eigentlich OK. ran gefällt mir im Grunde sehr gut und wenn die CL Sendungen ein ähnliches Niveau erreichen kann man zufrieden sein.

Wobei ich aber wenn ich daheim bin dennoch wohl Premiere schauen werde.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, neuer Sender, neue Chance. Vieleicht kann Sat.1 ja was aus der CL-Übertrageung machen und die Sendung wird wieder interessanter.
                        Zumal Mittwoch Abend ja dafür nicht all zu viel interessantes flachfallen dürfte (und Dienstag auch nicht).

Schaun mer mal.....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich fand an den RTL - Übertragungen eigentlich nicht viel auszusetzen. TM3 hat das damals IMO auch gut hinbekommen (mit dem ex - premiere - team ). Also wird es Sat.1 auch packen, wenn sie sich anstellen.
                          Nur mag ich bei denen halt den Hauptkommentator nicht - das ist der einzige Punkt der mich stört

Kommentar

Ich werde das erstmal abwarten, aber im Grunde ist es mir egal auf welchem Sender es läuft, da ich es eher unregelmäßig schaue.
                            Und Mittwoch abends kommt eh Stargate, dann würde ich mir sowieso nur das Ende angucken. Das würde sich aber ändern, wenn Werder in der CL spielen würde.

Kommentar

soweit ich das mitbekommen habe, kann sich Sat.1 aussuchen, welches Spiel es in der Woche zeigen will. Sprich: Es kann auch sein, dass das Dienstagsspiel übertragen wird.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                soweit ich das mitbekommen habe, kann sich Sat.1 aussuchen, welches Spiel es in der Woche zeigen will. Sprich: Es kann auch sein, dass das Dienstagsspiel übertragen wird.
                                Das glaub ich jetzt nicht so ganz, immerhin gibt es ja eine europaweite Regelung, dass Dienstag der Tag der Pay TV Sender ist. Wenn Sat.1 diese Regelung durchbrechen würde, wäre der Zoff mit anderen Sendern doch schon vorprogrammiert. Man betrachte nur, wie sehr die ARD schon ihre Übertragungen über Digital einschränken musste, weil es den Spaniern nicht gepasst hat.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X