Die 2. Halbzeit war richtig gut. Vor allem wäre das Spiel 6:1 ausgegangen, wenn der (Französische!!!!) Schiedsrichter die Abseitsregel beachtet hätte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2003
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo, in Halbzeit Zwei hat man sich gesteigert und die Schwäche der Kanadier gut ausgenutzt.
Mal sehen was es dann gegen das wohl am schlechtesten betreute Nationalteam der Welt geben wird ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Mensch - da bin ich mal 2 Tage fernseherlos, und dann kommen gleich 2 Matches, die ich normalerweise geschaut hätte.
Dass die Bayern gewonnen haben, überrascht nur wenig, und dass die Nationalelf gewonnen hat, sicherlich ohne alle Bayern - Stars, ist wenigstens noch eine gute Meldung zum Ausklang des Abends
Kommentar
-
Naja, doch hoffentlich einen Sieg, egal in welcher Höhe oder auf welche Art auch immer... wie schon bei der WM: am Ende zählt nur das Weiterkommen.Original geschrieben von NicolasHazen
Mal sehen was es dann gegen das wohl am schlechtesten betreute Nationalteam der Welt geben wird ...Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Naja Bayern hat den DFB-verdient.
Sie haben das Spiel jedenfalls nie aus der Hand gegeben.
Highlight war aber eher die alte WM in Farbe.
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Schade, das es nicht ganz gereicht hat, aber ich denke dass das Spiel heute ein ziemlich starkes von schottischer Seite aus war.
Die Schotten spielten am Limit ihrer Möglichkeiten und Deutschland war mal wieder grauselig, zumindest während ca.75 % des Spiels.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich habe nur Ausschnitte gesehen. Aber was ich gesehen habe, war keine Glanztat der Deutschen. Mit dem Punkt müssen sie noch sehr zufrieden sein!
Wenn sie so weiterspielen, schaffen sie es keinesfalls zur EM. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
naja, das Spiel war recht ausgeglichen. Beide Mannschaften haben grottig gespielt. Der Unterschied ist nur, dass die Schotten am Limit gespielt haben und wir unterdurchschnittlich gespielt haben.
Der einzige Trost ist, dass die EM-Quali trotzdem wohl nie gefährdet sein wird bei unserer Gruppe."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ja, wirklich schade. Hätte man sich gegen spielerischen Hinterwäldler von der Insel nur etwas mehr zusammengerissen, wäre ein Sieg dringewesen. Aber was soll man auch machen, wenn man nach 2 Sekunden Ballbesitz von einem Blau-Weißen umgesäbelt wird?
Man hat aber deutlich gesehen, wie sehr ein schwach (oder gar nicht) spielernder Michael Ballack die Form der ganzen Mannschaft nach unten ziehen kann.
Von den anderen Spieler (ausser Bobic und Jeremies) kam kaum Initiative. Imho bewegt man sich auf extrem gefährlichem Terrain, wenn man sein gazen Spiel auf einem Spieler aufbaut."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ach da wird heutzutage wieder gemeckert, dass es gefährlich ist wenn das Spiel von einem Mann abhängt, aber die gleichen Leute haben vor ein paar Jährchen noch gesagt, dass der Mannschaft ein echter Spielmacher fehlt.
Ansonsten war es ein eher grottiger Kick der allein von der Spannung lebte und zumindest einiges an Aufregern bot, so dass man wieder schön meckern konnte. Mal schauen ob wir uns gegen die starken Faröer behaupten werden?
Ich befürchte ja böses.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Also ein Selbstläufer wird sicherlich auch das Spiel gegen die Faröer nicht werden.
Allerdings denke ich schon dass die deutsche Mannschaft sich wird zumindest soweit steigern können, dass die drei Punkte eingefahren werden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ich fand das Spiel recht spannend, aber natürlich war es schlecht - wobei das ja fast alle Spiele der Deutschen sind, solange es keine WM oder EM ist.
Insofern gehe ich da schon immer mit einer zurückgefahrenen Erwartungshaltung vor den Fernseher, was denke ich ganz gut ist - sonst würde ich mich nur ärgern.
Wenns aber drauf ankommt, ist die Mannschaft zum Glück meist voll da - insofern nehm ich ihr das nicht so übel...
Kommentar
-
Nun, auch die Spiele bei der letzten WM waren bis auf zwei Ausnahmen schlecht
!
Und auch wenn der Punkt letzlich genug ist, sofern das Heimspiel gegen Schottland nicht verloren geht, muss man doch mehr Einsatz erwarten als man es heute wieder mal gesehen hat.
In dieser Hinsicht können die Deutschen von Schottland noch einiges lernen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ja, stimmt schon, bei der WM waren auch nicht viele gute Spiele dabei.
Aber ich meine auch eher so Situationen wie das Relegationsspiel vor der letzten WM. Nach 20 (?) Minuten stands 4:0. Oder eben in den WM - Spielen, wo man richtig gefordert war - da zeigt die Mannschaft eben, was sie kann. Das ist mir ehrlich gesagt lieber, als eine Schönspieltruppe wie z.B. die Holländer, die aber letztenendes immer versagen, wenns drauf ankommt
Kommentar
-
Nun, letztenendes ist das mit dieser Effizienz auf den Punkt bei den Deutschen auch nicht mehr ganz das was es mal war.
Die letzte WM war da verglichen mit den beiden anderen großen Turnieren davor ein positiver Ausreißer.
Wobei ich auch sagen muss, das mir ein Team wie die Franzosen von 2000 und 1998 am liebsten sind ; guter Fußball und Erfolg“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar

Kommentar