Ja, das war schon überraschend, wobei der Ligapokal IMO aber sowieso absolut null aussagekraft hat bezüglich den Verlauf der Bundesligasaison. Letztes Jahr haben nach dem Ligapokal auch alle mit Hertha gerechnet, und was kam dann? Eine total verkorkste Hinrunde, und nur durch ne Steigerung in der Rückrunde kam man überhaupt in die Uefa - Cup - Ränge...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2003
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Traurige daran ist, dass ich dachte, dass die Hertha ja diese Saison besser abschneiden sollte, da man eben nicht wie in den vergangenen beiden Jahren diesen dämlichen Liga Cup gewann.
Aber momentan sieht es ja ganz und gar nicht nach einer guten Saison aus.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Bremen hat gezeigt wie man sich eindrucksvoll zurück meldet. Ailton ist wirklich auf den Punkt fit, und wer solche Leistungen bringt, darf sich auch immer ein bißchen mehr rausnehmen.
96 war für mich die andere positive Überraschung. Wer hätte schon gedacht, dass die als Absteiger gehandelten Hannoveraner den HSV so abfertigen. Von denen hätte ich echt mehr erwartet.
Die restlichen Spiele war frei von Überraschungen, außer das Leverkusen so befreit aufspielt, dass hätte ich nicht erwartet.
Kommentar
-
Leverkusen hatte ich schon recht stark erwartet.
Dei Mannschaft gehört vom Spielermaterial her einfach ins internationale Geschäft und jetzt konnte man einen völligen Neuanfang starten nach letztem Jahr.
Ich erwarte nicht das Leverkusen dieses Jahr wieder in Nähe des Abstiegs kommen wird.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hamburg wird, selbst durch Aussagen der Hamburger zu denen wir eine relativ gute Freundschaft pflegen doch stark überschätzt. Die Jungs sind letztes Jahr mit viel Dusel auf dem vierten Platz gelandet. Hannover könnte die Überraschungsmannschaft werden, was aber auch vor allem an Stajner und Simak liegen würde...und nichtzuletzt an Lala. Mal schauen wie schnell 96 die 40 Punkte zusammenbekommt...dann lässt sich ja weitersehen.
Mein Abstiegstipp:
1.1860
2. Bochum
3. Frankfurt
Interessant finde ich allerdings wie Bremen die Herthaner abgefertigt hat. Vielleicht lag das ja an diesen trikots... na wer weiss.
Kommentar
-
Also aus Fan Sicht ein schlechtes Wochenende.
Rostock gegen Stuttgart verloren, obwohl sie die erste Häfte der 2. Halbzeit richtig stark waren.
Und in Liga 2 verliren Cottbus und Aue. Wirklich schade.
Überrascht haben mich Bremen und Hannover. Hätte nicht gedacht, das die beiden Teams so überlegen gewinnen.
Aber wirklich viel aussagen kann man erst nach den nächsten Spielen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Es war halt absolut nicht der Spieltag der ostdeutschen Mannschaften in Liga 1 und 2. Union hat ja auch noch gegen Mainz verloren. Deswegen gab es heute nur enttäuschte Fußballfans hier in der Gegend.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Ohje, wer interessiert sich denn schon vor dem 32. Spieltag für die 2. Liga?
Naja, ich find's schade, dass der 2.Liga-Einstand für Aue misslungen ist, freue mich aber umso mehr, dass wir mit RWO nächste Saison den 4. Revierklub in Liga eins begrüßen dürfen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Für die Zweite Liga interessiere ich mich dieses Jahr auch so gut wie nicht. Letztes Jahr habe ich noch den Weg des FC, meines Teams Nummer 3, mit verfolgt. Dieses Jahr ist aber keine Mannschaft in der Zweiten Liga für die ich sonderlich Sympathien hege.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
So, dann hat Makaay wahrhaftig beim FCB unterschrieben. Was ihn da geritten hat kann ich nicht verstehen, kann eigentlich nur das liebe Geld sein.
Noch unverständlicher ist es , dass Depor ihn für eine derart lächerliche Ablöse gehen lässt.
Deutscher Meister wären die Bayern auch ohne Makaay eh wohl ohne Probleme geworden und nun haben sie zumindest auch etwas Potezial in der CL, wobei der Kader verglichen mit den absoluten Toptemas immer noch wesentlich schwächer ist.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Aber auch nur geldsummehnmäßig.
Nur weil die Spieler nicht so viel "wert" sind und weniger verdienen heißt das nicht gleich, dass sie auch schlechter sind.
Gut, letztes jahr war verkorxt, aber dass immer wieder deutsche Temas ins Finale kommen zeigt doch, dass Geld nicht alles ist. Auf die richtige Mischung kommts an.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Noch unverständlicher ist es , dass Depor ihn für eine derart lächerliche Ablöse gehen lässt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Die Frage ist aber ob die wirklich so viel mehr Geld haben !
Die BL ist ja eher finanzschwach und meiner Einschätzung nach dürfte bei 20 Mio. auch das absolute Limit für den FCB liegen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Naja der FCB interessiert mich eh nicht. Mit Geld und teuren Spielern erreicht man eh nichts. Sieht man ja bei Dortmund.
Hat jemand Karlsruhe gegen Nürnberg geschaut? Ich fand das Spiel klasse! Die Karlsruher haben meiner Meinung nach viel Potential! Ml sehn ob sie es auch umsetzen können.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Soran
Hat jemand Karlsruhe gegen Nürnberg geschaut? Ich fand das Spiel klasse! Die Karlsruher haben meiner Meinung nach viel Potential! Ml sehn ob sie es auch umsetzen können.
Alles in allem bin ich erstmal froh, dass der Club das Spiel gewonnen hat...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar