Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja aufgrund der zweiten Hälfte darf Hannover sicherlich froh sein, mit einem Unentschieden davonzukommen, nicht andersherum.
    Aber die leistung der Bayern in Hälfte eins war trozdem indiskutabel.

Und das der BVb Wolfsburg schlägt war nun nicht wirklich überraschend. da schon ehr der Unterzahlsieg von Lautern in Köln.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Argh.
      Rostock hats versemmelt.
      Die erste Halbzeit hat Rostock klasse gespielt und auch gezeigt, das ihr Sturmproblem vom Tisch ist. (Ja und der Max trifft doch. )
      Aber dann lassen sie sich in der 2. Hälfte hinten rein drängen und verlieren den Sieg.
      Aber man muss auch sagen, das ie Sache anders ausgesehen hätte ohne den Elfmeter der keiner war!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@max
        Wer den Ausgleich mit dem Schlusspfiff erzielt, hat immer auch ne Menge Glück gehabt, egal wie das Spiel vorher gelaufen ist. Das Bayern in Hälfte 2 klar die bessere Mannschaft war wohl deutlich zu sehen.

@Nic
        Vom HSV bin ich auch enttäuscht, nicht das es mich als Werder Fan stören würde, aber nach der Vorbereitung, hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
          Wer den Ausgleich mit dem Schlusspfiff erzielt, hat immer auch ne Menge Glück gehabt, egal wie das Spiel vorher gelaufen ist. Das Bayern in Hälfte 2 klar die bessere Mannschaft war wohl deutlich zu sehen.
          Ein Spiel dauert neuzig Minuten (manchmal ein paar mehr). Was bitte ist an der letzten Minute anders als an allen anderen?
          Da kannste genauso sagen es sei ein riesen Dussel in der ersten Minute ein Tor zu machen.
          Alle Spielminuten sind gleich.....
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mal abgesehen davon, dass der Schiri in Hannover das Spiel auch noch eine Minute zu früh abgepfiffen hat und eben eigentlich das Pech wegen dem nicht gegeben Tor von Pizarro überwiegt.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

Ja leck mich Fett. Noch 32 solche Spiele wie 96-FCB halte ich nicht aus. Das hat mich Nerven gekostet.
              Aber so mies wie meine Bayern in der ersten Halbzeit gespielt haben war die Führung von Hanover absolut verdient.

Aber das nicht gegebene Tor hat mich zum kochen gebracht. Selbst wenn Elber hinter dem letzten Hannover-Spieler gestanden hätte (was er nicht hat) wäre es passives Abseits gewesen da er weder in Spielgeschehen eingeriffen hat, noch den Torwart behindert hat.

Aber besser ein Punkt als gar keiner.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                Ein Spiel dauert neuzig Minuten (manchmal ein paar mehr). Was bitte ist an der letzten Minute anders als an allen anderen?
                Da kannste genauso sagen es sei ein riesen Dussel in der ersten Minute ein Tor zu machen.
                Alle Spielminuten sind gleich.....
                Nicht ganz, Glück in dem Sinne, dass es überhaupt eine 91./92.min gab, der Schiri hätte ja auch zur 90. abpfeifen können

Sicher hatte Bayern auch Pech mit dem nichtgegebenen Tor, aber da muss man mit leben, bei so knappen Entscheidungen, bleiben Schiri-"Fehler" nicht aus. Fehler in anführungszeichen, weil der Mensch das einfach nicht genauer sehen kann.

Bayern war in der 2. Hälfte wohl, das wird jeder bestätigen, klar überlegen, dennoch darf man sich gegen ein Team wie Hannover als FC Bayern nicht so runterputzen lassen in der ersten Hälfte. Passiert zwar mal, sollte es aber nicht
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Natürlich ist ein Tor in letzter Minute immer Glück, aber genaugenommen gehört zu jedem Tor auch Glück. Ein strenger Schiri hätte zusätzlich zu dem abgepfiffenen Tor ja auch 2 Strafstöße wegen "Trikotvergehens" für Bayern pfeifen können.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wisst ihr, was ich nich leiden kann, wenn jetzt hier 20 Leute aufzählen, was man noch hätte für Bayern pfeifen können. Sich hinter dem Schiedsrichter verstecken bringt nix. Man muss nunmal manchmal einsehen, dass man einfach schei*** gespielt hat, auch wenn's nur die erste Hälfte war. Das kann auch einem FCB mal passieren. Sowas passiert im Fußball, und zwar jedem anderen Verein auch. Also hinnehmen und auf's nächste Spiel hoffen

Kommentar

Darum sollte es doch gar nicht gehen. Ich wollte nur mal aufzeigen, dass hinter den "Dusel Bayern" genausoviel heiße Luft ist, wie hinter jedem anderen x-beliebigen Gerücht.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

ahso, na dann

Wobei man hier glaube nicht unbedingt auf den Dusel-Bayern hinaus wollte. IMO war es einfach Dusel in der 92.min noch nen Tor zu schießen, auch wenn's mit Ankündigung war Wäre das jetzt der BVB oder Köln, würde ich genau so von Dusel sprechen, wie jetzt bei Bayern

Kommentar

Natürlich würde man da auch von Dusel sprechen. Genauso war es ja auch Dusel, das ManU 1999 im CL-Finale sogar noch 2 Tore in der Verlängerung schoss
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

So, die Hinspiele der UI-Cup Finals sind gelaufen, und Schalke scheint so gut wie durch zu sein, während Wolfsburg es schwer haben wird.

Anders herum wäre es mir irgendwie lieber gewesen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nuja, gegen Perugia zu verlieren muss man auch erstmal schaffen. So wie die letztes Jahr gespielt haben, hat es mich überhaupt gewundert, dass die in den UI-Cup gekommen sind. Aber die Wölfe haben auch viel Glück gehabt, dass sie nicht gleich 0:2 oder 0:3 untergegangen sind. Vielleicht wird's im Rückspiel zuhause ja besser...
                              Ansonsten schließe ich mich den Äusserungen meines Vorredners an.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja, Wolfsburg hat ja ein heimspiel und da geht bestimmt noch was.
                                Wenn Schalke sich die Butter noch vom brot nehmen lässt, dann sind sie dümmer als sie aussehen.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X