Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty
    Das der HSV gegen bayern heute alleine spielt hat nur einen grund:
    Heute vor 40 Jahren hat die erste Saison begonnen. Und deswegen spielt heute der letzte "Dino" gegen den Rekordmeister. Ohne parallel laufendes anderes Spiel. Im Vorfeld des Spieles sind sicher auch noch einige Feierlichkeiten.
    Sag ich doch. Und ich bleibe dabei: Totaler Schwachsinn! Dann hätte man das eine Spiel auch noch am Samstag ansetzen können oder am Freitag. Aber Mittwoch ist doch mehr als dumm, nur um das eine Spiel, was wahrscheinlich bei der momentanen Leistung des HSV eh langweilig ist, alleine zu zeigen.

Überhaupt: Wer is denn auf die Idee gekommen einen 40.Geburtstag zu feiern? Ich mein, 25 Jahre, 50 Jahre is ja ok, aber 40 ???
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

In der Bundesliga wird alles gefeiert, was auch nur 5? mehr in die Kassen bringt.....

Naja, jetzt ist das Spiel ja rum und der FCB hat verdient gewonnen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich finde dieses Feiern auch reichlich übertrieben. Sicher, man kann es erwähnen, aber deswegen gleich ein Spiel zu verlegen geht IMO zu weit !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
          Das war ja in der Tat eine positiv überraschende Leistung des deutschen Nationalteams. Nach schwacher erster Hälfte spielte man wirklich stark und verlor letzlich unverdient.

Was diese Leistung jedoch wert ist , ist schwer einzuschätzen, da die Italiener ganz offensichtlich noch bei 60-70 % körperlicher Fitness lagen.

Aber nach vielen katastrophalen Spielen wieder mal ein Lichtblick !
          Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber afaik waren doch die Italiener in ihrer Bestbesetzung, während bei den Deutschen 7-8 Stammspieler fehlten, oder?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja dem war so. Allerdings würde ich schätzen, dass die Italiener nicht am Limit gespielt haben. Sonst können sie bei der nächsten EM einpacken...
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich denke vor allem, das die Italiener aufgrund des frühen Standes der Vorbereitung physisch überhaupt nicht bei 100 % sein konnten. Das würde auch das Nachlassen in Halbzeit 2 nach eigentlich gutem Beginn aus Sicht der Italiener erklären !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Roy Makaay ist das auch nicht, dennoch hat er bei den Holländern getroffen und in der Bundesliga noch gar nicht. Darf ich jetzt daraus schließen, dass die belgische Nationalmannschaft schlechter ist, als die BuLi?

Wie hat dann Schalke 3 Titel in 6 Jahren geschafft?
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Elber ist weg !

Oh Mann, ich als Bayern Fan könnte echt weinen. Warum läßt man einen Torgaranten so einfach ziehen, bzw. fordert ihn geradezu dazu auf ? Ich glaube das wird sich noch mal rächen. Besonders wenn Mr. Makaay noch weiter Ladehemmungen hat !!!

Ich finde Elber ist einer der sympatischsten Fußballer in der BL und so einen Abgang hat er nicht verdient !

Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                  Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                  Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

Kommentar

Ich finde es gut das er weg ist. Es ist zwar Schade für die Bundesliga, aber für ihn persönlich besser, da er bei Bayern wohl nur noch auf der Bank gehockt hätte.

Dortmund hat gestern gut gespielt und dennoch verloren. Schade!

Rostock dagegen hat gut gespielt und verdient einen Punkt in Hannover geholt. Und Max schießt alle anderen in Grund und Boden.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich finde auch sehr schade, dass Elber gegangen wurde. Er war einfach einer der ganz großen Sympathieträger in der Bundesliga.

Dortmund hätte ich es echt gegönnt, in die Champions League einzuziehen, doch leider wurde das absichtliche Handspiel kurz vor Schluss vom Schiedsrichter nicht als solches gewertet.

Allerdings werden sich die Dortmunder jetzt als Retourkutsche auch von den Bayern Sprüche anhören müssen, wie viele Punkte mehr diese in dieser CL Saison erreichen werden, nachdem sie es letztes Jahr umgekehrt gemacht haben und dabei auch die Spiele aus der Zwischenrunde mitgewertet hatten, die die Bayern ja nicht hatten.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich finde es auch sehr schade das Elber gegangen wurde. Er war in letzter Zeit der Torgarant für Bayern. So einen Mann darf man nicht gehen lassen.
                        Und die Verpflichtung von Makaay hielt ich ohnehin schon immer für überflüssig.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

So, also das Spiel war gestern ja mal hammer-geil Als BVB-Fan würde ich glatt noch sagen, besser als Manu-Real letztens *g* Also so mitgezittert hab ich schon lange nicht mehr und ihr glaubt gar nich, wie laut und lang ich beim 2:1 geschrien habe Natürlich schade, dass nich weitergekommen sind, aber wer bei so vielen Chancen nur 2 Tore macht.... selber schuld irgendwie. Aber gut gespielt und gekämpft. Addo und Reuter haben klasse gespielt.

und der UEFA-Cup ist eigentlich nur was Wert, wenn man ihn gewinnt, und auch dann nicht viel. leider...
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun, ich kann COSIMO nicht ganz zustimmen, hammer-geil wäre es gewesen , wenn der BVB gewonnen hätte.

Aber es stimmt schon: die Stimmung war absolut überragend, zumindest bis zu Amorosos Elfmeter ...

Kommentar

Was haltet ihr denn von der CL-Auslosung?

Gruppe A: Bayern, Lyon, Celtic Glasgow, Anderlecht

Gruppe B: Arsenal London, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lok Moskau

Gruppe C: La Coruña, Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco

Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real San Sebastián

Gruppe E: Manchester, Athen, Glasgow Rangers, Stuttgart

Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Marseille, Partizan Belgrad

Gruppe G: Lazio Rom, Chelsea London, Sparta Prag, Besiktas Istanbul

Gruppe H: AC Mailand, Celta de Vigo, Amsterdam, FC Brügge

Ich finde es hammergeil, dass die Bayern gleich wieder auf Giovane Elber treffen. Das wird zwar erst im dritten Spiel der Fall sein, aber dass das überhaupt zusatnde kommt find ich schon heftig. gegen die Bayern wird er sicher besonders motiviert sein.

Der VfB hat ja auch gleich ein Hammer-Los bekommen. Mit ManU kommt ein absolutes Top-Team, wenngleich sie sicher nicht mehr so stark sind, wie noch vor ein paar Jahren. Auch die Rangers sind sicher nicht zu unterschätzen und Athen war schon für andere deutsche Mannschaften ein großer Stolperstein.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich finde die Gruppeneinteilung sher interessant. irgendwie scheint mir die Gruppe A die leichtesteste von allen.
                                Wobei man sich da aber auch täuschen kann.
                                Bayern wird dieses jahr durchkommen.
                                Dem VFB wünsche ich das natürlich aucn, wobei sich die Schwaben da recht schwer tun dürften.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X