Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, der FCB muss in der Tat in dieser Gruppe bestehen und hat auch die sportliche Qualität um das zu schaffen.

Stuttgart dürfte nicht die Klasse haben um in der CL zu bestehen. Gegen ManU dürften sie chancenlos sein und auch die Rangers sind stark.

Arsenal muss eigentlich auch durchkommen durch diese Gruppe. wenngleich die Osteuropäischen Teams meisst recht defensivstark sind.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bayern hat sich bisher immer gerade mit vermeintlich schwachen Gruppen besonders schwer getan.

Gruppe H find ich richtig heftig. Wenn man bedenkt, dass da vielleicht auch noch Dortmund reingelost worden wäre... dar wär echt alles offen gewesen.

Abzuwarten bleibt auch, wie sich Loddars Partisanen schlagen werden. Deren Gruppe hat auch einige ansehnliche Brocken.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der erste teil des Pokalwochenendes war ja richtig interessant bisher.
        Zwar haben die meisten Favoriten gewonnen, aber wie es sich gehört gab es ja auch ein paar Überraschungen.
        Lautern hat ja deutlich einen auf den Deckel bekommen. Und auch Bochum hat sich an seiner Favoritenrolle verschluckt.
        Mal sehen wie das heute weitergeht....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Gerbrunn hat ja auch übelst eine draufbekommen. Wenn sie einen attraktiveren Gegner gehabt hätten, wär ich die paar Meter sogar rübergelaufen. Gerbrunn liegt ja direkt in Sichtweite von meinem Büro in der Uni...
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Lautern hat sich wirklich unglaublich blamiert gegen die Braunschweiger. ABer auch der FC ist ja gewaltig in Bedrängnis geraten. Ein Sieg nach Verlängerung und vormaligem Ausgleich in der 90 Minute war sicher auch kein Ruhmesblatt.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
              Gerbrunn hat ja auch übelst eine draufbekommen. Wenn sie einen attraktiveren Gegner gehabt hätten, wär ich die paar Meter sogar rübergelaufen. Gerbrunn liegt ja direkt in Sichtweite von meinem Büro in der Uni...
              Allerdings. Wobei ich ein so deutliches Ergebnis nicht erwartet hätte. Nur all zu oft fühlen sich die Favoriten ja zu überlegen...
              Aber wenn sie einen attraktiven Gegenr gehabt hätten, hätte das Spiel im Kickers-Stadion stattgefunden. Das war ja alles schon fest geplant und wurde dann nur von der Auslosung zunicht gemacht....
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hm, die bayerischen Vereine sind alle durch, so weit möglich. Gerbrunn ist ja gegen ne andere bayerische Mannschaft ausgeschieden. Somit ist das maximale Kontingent weiter
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Heute scheint es ja keine weitere Überraschung zu geben. Nun gut, Mainz ist ausgeschieden, aber das ist nun nicht so gravierend.
                  Dortmund scheint ja doch noch gewinnen zu können... zumindest gegen Vereine die mindestens 3 Klassen tiefer spielen....
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                    Dortmund scheint ja doch noch gewinnen zu können... zumindest gegen Vereine die mindestens 3 Klassen tiefer spielen....
                    Viele Leute, auch die Medien, scheinen immer zu vergessen, dass man gegen Brügge auch das Spiel gewonnen hat. Lediglich das Elfemeterschießen umd en Einzug in die CL ging verloren.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun, der heutige Pokal-Spieltag war eher langweilig, erfreulich aber das Dortmund endlich mal einen souveränen Sieg gegen einen unterklassigen gegner hinbekam.

In der Premier League läuft auch alles perfekt. 4 Spiele , 4 Siege für Arsenal, und somit mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer .

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                        Viele Leute, auch die Medien, scheinen immer zu vergessen, dass man gegen Brügge auch das Spiel gewonnen hat. Lediglich das Elfemeterschießen umd en Einzug in die CL ging verloren.
                        Das könnte aber auch mit der Vorstellung des BVB beim Hinspiel zusammenhängen, als sie nie den Eindruck gemacht haben als sie gewinnen wollten und gespielt haben, als wären sie mit der Niederlage sehr zufrieden, sowie mit ihrer Auswärtsschwäche.

Ich würde den BVB sicher nicht abschreiben, er gehört wohl schon zu den Titelfavoriten in der Bundesliga. Der Eindruck drängt sich aber momentan auf, als würde sie die schlechte letzte Saison wiederholen wollen.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Dortmund hat die Qualifikation definitiv nicht wegen der Leistung im Rückspiel vergeigt. Das Problem war die erste Halbzeit im Hinspiel. da haben sie sich alles verdorben.

@ NH: Dir ist aber schon klar, dass Arsenal seine Chancen zumeist erst gegen Ende der Saison verspielt
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Also das mit den Chancen gegen Ende der Saison verspielen war letztes Jahr eine einmalige Sache. In unseren letzten beiden Meisterschaftsjahren haben wir gegen Ende der Saison Siegesserien von 10 bzw. 12 Spielen hingelegt , beides damalige PL-Rekorde !

Kommentar

Da ich jetzt deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, schreib ich es mal hier rein.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Minuten im DFB Pokal gegen den Hamburger SV mit 0:1 verloren. Die Hamburger hatten Glück. Das ganze Spiel über war der Klassenunterschied (Dresden spielt in der Regionalliga) kaum zu bemerken und die Dynamos hatten auch die eine oder andere sehr gute Chance. Nur verwandelt haben sie leider keinen ... Hrmpf ... Ich hätte es gern gesehen, wenn Dresden weitergekommen wäre. Aber leider hat Takahara in der 81. dann noch glücklich das einzige Tor schiessen können.

Hat noch jemand die Übertragung gesehen?

WarpJunkie

Kommentar

Stückwesie habe ich sie gesehen aber ehrlich gesagt fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert.
                                Aber das Hamburg gewinnt war eigentlich zu erwarten.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X