Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit der Leistung die Werder in der ersten Halbzeit gezeigt hat wird das aber nichts.
    Nizza spielt sehr offensiv und ist schon zu einigen guten Chancen gekommen. Aber Bremen muss sich deutlich steigern, aber die Abstimmungschwierigkeiten sind zu dieser Zeit wohl auch noch normal...

Kommentar

Na das war doch ein Trauerspiel. Anders kann man dazu wirklich nicht sagen.
      Ich denke mal Schalke und Wolfsburg werden die Runde problemlos überstehen aber Werder sollte doch deutlich zulegen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@squatty
        Das muss ich wohl leider so unterschreiben, Bremen ist kaum zu einer klaren Torchance gekommen, und die Abwehr schwamm ganz schön.
        Aber ich habe dennoch Hoffnung, denn IMO hat sich Werder sehr gut, an den richtigen Stellen verstärkt, also bleibt zu hoffen, dass sich die Neuen schnell eingewöhnen!

Kommentar

Das haben schon viele Fans und Vereine gedacht - dasss sie sich an den richtigen Stellen verstärkt haben - und am Ende haben sich die Spieler als Flops erwiesen. Daher bleibt abzuwarten, ob sie sich eingewöhnen, oder eben nicht.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Apropos an richtigen Stellen verstärken....
            Der BVB will ja jetzt Steffen Freund noch einmal bis zur Winterpause verpflichten, um die Ausfälle von Frings und Evanilson zumindest mit seiner Erfahrung zu kompensieren.
            Freund weiß ja noch, wie das mit solchen Ausfällen ist, immerhin ist der BVB ja 1995 ohne die Verletzten Riedle, Chapuisat und Povlsen Meister geworden.
            Meiner Meinung nach könnte er zwar ein wenig zur Motivation beitragen, aber ein neuer, junger Spieler würde imho mehr bringen.
            Aber es wäre schon mal nett, Freund noch einmal in Aktion zu erleben.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich würde es begrüßen, wenn Freund zurück kommen würde. Er hat in der PL teils noch sehr gute Leistungen gebracht und war auf dem Platz jemand , der es verstanden hat seine Mitspieler zu motivieren.

Und so jemanden kann der BVB auf alle Fälle gebrauchen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hmmm, was lese ich da heute. Lehmann soll zu Arsenal London wechseln. So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, allerdings traurig wäre ich wohl nicht, denn Weidenfeller scheint ja richtig gut geworden zu sein und ist wesentlich jünger. Na warten wir mal die nächsten Tage ab.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das hab ich auch gelesen, das finde ich schon überraschend. Es war zwar nie ein Geheimnis, dass Lehmann auf der Insel spielen wollte, aber das es jetzt so schnell geht...
                  Ich hätte aber eine höhere Ablöse als 3,5 Millionen erwartet...

Kommentar

Ich könnte mir auch bessere vorstellen für uns , aber Lehmann ist wenn er auf dem Platz bleibt schon besser als Seaman in den letzten zwei, drei Jahren.

Dennoch würde ich lieber Canizares in unserem Kasten sehen nächstes Jahr.

Abwarten... noch ist nichts sicher.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                      Ich hätte aber eine höhere Ablöse als 3,5 Millionen erwartet...
                      Ich allerdings auch Nich tunbeding viel mehr, aber nen paar Millionen schon. Allerdings läuft sein Vertrag ja auch 2004 aus, so das ein Verein schon recht blöd sein müsste, da jetzt massig Geld für rauszuhauen.

Aber ich denke mal, das steht schon so fest, denn anders kann ich mir Sammer's Aussagen nach dem Ligapokal-Spiel zum Platzverweis Lehmann's nicht erklären.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mehr Geld als 3,5 Millionen haben wir aber nicht !
                        Dieses sc**** neue Stadion wird einfach viel teurer als erwartet, von daher sind da keine großen Sprünge drin.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                          Dennoch würde ich lieber Canizares in unserem Kasten sehen nächstes Jahr.
                          Canizares???????
                          Canizares ist ne Flasche! Den würde ich auch lieber in Arsenals Kasten sehen. Die spanischen Torhüter können gar nichts.
                          Lehmann wäre das Beste, was Arsenal passieren könnte. Und ich hoffe, er bleibt beim BVB, denn 1. ist er nach wie vor einer der besten Torhüter der Welt und 2. wäre ein Weidenfeller imho ohne Konkurrenzdruck nur halb so gut, wie er es derzeit ist.
                          Jedoch sehe ich auch keine Probleme, weswegen er nicht auch die Dortmunder Nr.1 sein könnte.

Auf alle Fälle lässt Zorc den Lehmann nicht für unter 3,5 Mio gehen. Immerhin muss ja auch ein gleichwertiger Ersatz als Nr.2 gefunden werden...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lehmann einer der besten Torhüter?! Irgendwie gibt es auch hier in Deutschland hinter Kahn derzeit keine wirklich guten Keeper mehr. Butt, Rost und lehmann überbieten sich ja des öfteren gegenseitig mit Fehlgriffen etc, dass es nicht mehr schön ist.
                            Und ich denke mal, dass der BVB gut daran tun würde, Lehmann jetzt loszuwerden, vorallem in Hinsicht auf die Zukunft. DEnn im Moment haben sie ja einen hochertigen Ersatzmann, aber wer weis wie lange noch.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@squatty
                              IMO haben wir in Deutschland mindestens 2 sehr gute Keeper hinter Kahn. Einmal Rost und Piekenhagen.
                              Was Lehmann und Butt in der letzten Saison gezeigt haben reicht IMO nicht für die Nationalelf.

Kommentar

Rost sehe ich auch nicht mehr als Topkeeper an.
                                Dann eher noch Pieckenhagen.

Lehmann hat aber letztes Jaht IMO eine starke Saison gespielt, die Zeit der großen Pannen ist bei ihm schon länger her .

Kommentar

Lädt...
                                X