Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die der großen Pannen sicher, aber die der großen Ausraster noch lange net. ABer scheinbar haben alle richtig guten Torhüter irgendwie nen Vogel...

Im übrigen find ich Lehmann aber wirklich fast genauso gut, wie Khan, zumindest vom fussballerischen her - Führungskraftmäßig und als Vorbildsfunktion läßt er aber zu wünschen übrig.

Canizares ist für mich der beste spanische Torhüter, den ich jeh gesehen habe, und ich denk auch, dass er sich durchaus mit den ganz großen messen lassen kann. Wers net glaubt, schaue einfach mal nach, wieviele Gegentore Valencia die letzten 4-5 Jahre pro Saison bekommen hat. Das liegt zwar auch an der super Abwehr und dem defensiven Spielsystem, aber auch Canizares trug IMO einen großen Teil dazu bei.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
      Canizares ist für mich der beste spanische Torhüter, den ich jeh gesehen habe, und ich denk auch, dass er sich durchaus mit den ganz großen messen lassen kann. Wers net glaubt, schaue einfach mal nach, wieviele Gegentore Valencia die letzten 4-5 Jahre pro Saison bekommen hat. Das liegt zwar auch an der super Abwehr und dem defensiven Spielsystem, aber auch Canizares trug IMO einen großen Teil dazu bei.
      Der beste spanische Torhüter mag er ja sein. Aber das sagt nun wirklich nichts. Und die wenigen Gegentore von Valencia sind fast ausschließlich auf Hector Cupers "Hardcore-Cartenagio" zurückzuführen.
      Imho sollte jemand, der vor der WM auf einem Parfümfläschchen ausrutscht, nichts bei europäischen Topclubs zutun haben.

Viel bessere Alternativen wären da die Italiener Buffon und Toldo, die zwar auch ihre Ausraster à la Kahn oder Lehmann haben, im Gegensatz zu z.B. Canizares aber konstant über sich hinausragen.
      (So war z.B. Toldo im direkten Duell mit Canizares im Viertelfinale der CL klar der Matchwinner)
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So dann haben alle Bundesligisten das Halbfinale im UI-Cup erreciht.
        Am meisten freut es mich natürlich, für den SVW, der sich zwar schwer getan hat, aber verdient weiter gekommen ist, da sich Nizza im Rückspiel nur auf das zerstören des Bremer Spielaufbaus beschränkte!

Kommentar

Ja, ich find's auch toll! Ich hoffe mal, dass es auch alle drei in den UEFA-Cup schaffen werden.

Was mir aber doch stark zugesetzt hat, sind die neuen Trikots von Werder!!! Was sollen die darstellen? Wo kommt plötzlich das Orange her? Die Stutzen sind ja niedlich!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ja die Trikots haben schon was besonderes!
            An die orangen Ärmel, könnte ich mich ja noch gewöhnen, aber die orange grün geringelten Stutzen, sind echt ne modische Entgleisung!

Kommentar

Sind die Vereinsfarben von Werder nicht grün-weiß?
              Wer ist dann also auf diese seltsame Farbgebung gekommen?
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Tja, wer sich das ausgedacht ist mir schleierhaft...

So, hier sind nochmal die neuen Werder Trikots.
                Die grün-orangen sind Heim Trikots, die weißwn für Auswärtsspiele und die schwarzen wohl für DFB und eventuell UEFA-Cup...

Kommentar

6 Wochen Sperre für den Schirirempler!

ich finde das völlig in Ordnung. Wer so dumm ist gehört bestraft.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen, aber langsam wird es im Mittelfeld echt eng für die Borussia.

Kommentar

Ich denke auch das die Sperre voll OK geht !
                      Sowas darf einem Profi einfach nicht passieren.

Ich befürchte auf jeden Fall Arges für nächstes WE ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na dafür haben wir ja jetzt Conceicao von Real!

Er hat schon mit den Größten zusammengespielt, alles gewonnen und bringt mit 29 die nötige Erfahrung mit, um unter solchem Druck, wie er auf dem BVB lastet, fertig zu werden. Gerade beim Saisonstart auf Schalke könnte er Gold wert sein.

P.S.: Ich finde, wenn Kehl schon für sowas gesperrt wird, hätte er dem Schiedsrichter in dem Spiel auch ruhig noch richtig eine reinhauen können.

Kommentar

Huch, dass der Deal jetzt perfekt ist hab ich noch garnet mitbekommen !

Der Mann ist definitiv eine Riesenverstärkung und ist IMO auf seiner Position her das beste was die BL nun zu bieten hat !

Hoffen wir das er sich schnell einlebt !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lol.
                            Die UI-Cup Hinspiele waren ja der Hammer.... Bremen hat tüchtig einen auf den Deckel bekommen während vorallem Schalke doch noch Kämpfergeist gezeigt hat.
                            Wolfsburg dürfte im Finale stehen, ebenso denke ich dass Schalke es packt.
                            Bremen aber wird in dieser Saison wohl nicht international mitkicken.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              Huch, dass der Deal jetzt perfekt ist hab ich noch garnet mitbekommen !

Der Mann ist definitiv eine Riesenverstärkung und ist IMO auf seiner Position her das beste was die BL nun zu bieten hat !

Hoffen wir das er sich schnell einlebt !
                              Jep, er ist schon seit Mittwoch früh in Dortmund und hat gestern auch schon mittrainiert.
                              Er sagt selbst, dass er mit dem BVB mit um Titel spielen will und will jetzt 2 mal täglich trainieren, damit er am Samstag schon von Anfang an spielen wird.
                              Große Probleme, sich einzuleben wird er nicht haben, immerhin ist er schon länger mit Marcio Amoroso befreundet.

Ich find's auch cool, dass er den Bayern mit ihrem hoffnungslosen Kampf um Rooy Makaay die Show stiehlt. Jetzt hat zumindest der BVB einen Superstar mehr.

Kommentar

6 Wochen Sperre für Kehl! Lachhaft. Für eine solche entgleisung gehört der Mann für mindestens 8 Spiele gesperrt. Und nicht für 4. Und das als Nationalspieler...

Conceicao ist eine wirkliche Verstärkung. Obwohl, im vergleich zu Lehmann wäre selbst ein Ersatz-Keeper der Kreisliga D eine Verstärkung.
                                Aber ein Superstar ist er nicht, nur weil er bei Real gespielt hat.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X