Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ööhh....echt schade, dass Werder jetzt raus ist. Aber so schlecht, wie die gegen den Tabellenletzten aus Österreich gespielt haben, haben sie's wirklich nicht verdient.

Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 06.08.2003, 22:14.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

löl, wohl bissl falscher Thread

Aber wo wir schonmal dabei sind (nen lieber Modkollege kann die Postings ja zum F1-Thread schieben), M.Schumacher soll ja jetzt in Monza auch nochmal einen neuen Wagen bekommen bzw. einen komplett generalüberholten Wagen, neuer Motor mit einer PS-Zahl an den BMWs dran und der Wagen soll schneller in den langsamen Kurven sein.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hallo ?!
        Die Hitze macht dir wohl auch etwas zu schaffen .
        Wir sind hier im Fußball-Stammtisch !

Aber auch da gibt es ja neues:
        Schalke ist durch , Werder ist raus.
        Ich habe heute nur das Spiel von Werder live verfolgt.
        Es war ja nicht wirklich schlecht was sie geliefert haben, aber vor allem die Chancenverwertung war mangelhaft.
        Mal sehen wie sich die Schalker jetzt gegen Pasching präsentieren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Höhö, der FC Pasching aus der Ersten Österreichischen Gurkenliga macht eure Schönwetterspieler platt!
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Gegen wen muss denn Wolfsburg im Finale ran, oder hams die noch vermasselt?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wolfsburg hat erneut souverän mit 4-0 gewonnen und muss nun im Finale gegen AC Perugia oder FC Nantes antreten.

Wird jedenfalls ne sehr harte Nuss für die Wölfe !!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wolfsburg muss gegen Perugia ran und Schalke muss sich mit Pasching rumschlagen. Ich hoffe nur, dass die sich dabei etwas besser aus der Affäre ziehen, als die Bremer.

Suivez l'actualité sportive en direct. Résultats, classements, vidéos, rumeurs… Ne manquez rien de l'actu Football, Rugby, Formule 1, Tennis, Cyclisme.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun, auch wenn sie Bremen besiegt haben ist ein Sieg für Schalke eigebtlich Pflicht. Bei Wolfsburg siehts da schon anders aus, da , mit Verlaub, die italienische Liga schon ein anderes Niveau hat als die österreichische !

Kommentar

Hey, ich lass hier nichts auf die österreichische Liga kommen. Das ist ein der stärksten in ganz Europa!
                    Im Rückspiel sah es ja ganz ordentlich aus, aber mit der Hinspielleistung, hatte Werder es wirklich nicht verdient weiter zu kommen.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                      Hallo ?!
                      Die Hitze macht dir wohl auch etwas zu schaffen .
                      Wir sind hier im Fußball-Stammtisch !
                      Ne, eigentlich war's Spooky, der da vorher falsch gepostet hat, ich hab nur darauf hingewiesen. Und der Mod, der's verschoben hat in den F1-Thread, hat mein Posting ganz allein hier stehen lassen

Kommentar

Ich meinte auch Spooky mit meinem Posting. Ich schrieb es gleichzeitig mit deinem F 1 Post hier , somit kann ich nur ihn meinen.

Back on Topic:
                        Dortmund hat sich nun ja mit Bergdölmo verstärkt.
                        Ich meine mich zu erinnern das er ein ordentlicher Spieler ist, der vor allem auch international sehr erfahren ist.

Hoffen wir das er sich besser durchsetzen kann als Sörensen seiner Zeit !

Kommentar

Wax haltet ihr eigentlich von der Idee einiger Trainer, die Spiele aufgrund der Hitze auf den Abend zu verschieben.
                          Wurde zwar bereits vom DFB abgelehnt aber ich hätte es für sehr sinnvoll gehalten.
                          Zwar argumentiert der DFB dass alle Speiler vor der Saison Belastungstest unterzogen wurden, aber was ist beispielweise mit den Fans in den Stadien?

In den niedrigeren Klassen hier bei uns (ab der BOL abwärts) wurden alle Partieen auf 19.00 Uhr verlegt, sowohl am Samstag als auch am Sonntag.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Es würde sicher Sinn machen, das ganze zu verschieben, allerdings steckt da halt auch eine Menge Geld drin aus den Übertragungsrechten. Geld ist den meisten Menschen immer noch wichtiger, als die Gesundheit anderer und solange kein Profi auf dem Platz zusammenklappt, oder gar stirbt, wird sich da gar nichts tun - leider.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich finde die Verantwortlichen des DFB sollen genauso wie die Spieler 90 Minuten laufen, laufen, laufen. Und dann wollen wir doch mal sehen.
                              Und als ob Premiere das Programm nicht ändern könnte. Die Spieler sind Menschen keine Roboter. Und bei der Hitze kann ein normaler Körper nicht riochtig arbeiten. Schon gar nichtbei über 45° (wie in der SchalkeArena gemessen wurde) und in der prallen Sonne.
                              Und die fans sollten dann dafür Verständnis zeigen. schließlich sind es "ihre" Stars die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
                                Und als ob Premiere das Programm nicht ändern könnte. Die Spieler sind Menschen keine Roboter. Und bei der Hitze kann ein normaler Körper nicht riochtig arbeiten.
                                Also Premiere könnte das sicher. Es geht vielmehr um die ARD, die ihr tolles Sportstudio dann auf 22 Uhr verlegen müsste, wo sie dann keine Werbung mehr zeigen dürfte und einen massiven Geldverlust hätte.

Ich würde die Spiele auch lieber um 19 Uhr sehen, das ist besser für die Spieler und besser für das Spiel an sich, denn bei der Hitze strengt sich doch normal keiner an.

Wenn's nach mir ginge, sollten die Spiele eh immer Abends sein, Nachmittags ist doch eigentlich voller Bockmist. Abends ist viel mehr Feeling und dann können die Vereine auch endlich mal ihr Flutlicht einschalten. Das ist doch momentan völlig nutzlos.

Kommentar

Lädt...
                                X