Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zu allem Überfluss diesen grandiosen Auftritt von Hertha BSC auch noch im Stadion verfolgt. Wie man eine 2:0 Führung derart leichtfertig verspielen kann ist mir unbegreiflich. Nach dem Anschlusstreffer der 96er lief wirklich garnichts mehr zusammen , wobei die Tore der Hannoveraner wirklich toll rausgespielt waren. Regelrecht "Mit Ansage".
    Stevens ist imo nicht mehr tragbar, gerade wenn er nach 3 Punkten aus 5 Spielen noch behauptet: "Für mich ist das keine Krise, ich werde weiter kämpfen." (Nachzulesen im Sat1 Videotext)
    Zudem hat Hansa auch noch verloren und einzig der Erfolg der Wolfsburger gegen die Bayern konnte erfreuen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
      Das 2-1 für den BVB war wirklich mal eine nette Kopfballkombination der Bremer .
      *grummel* diese olle Einlage hat mich um 2 Punkte gebracht. Ich hatte nämlich auf ein 2:2 getoppt. Wenigstens krieg ich einen Punkt für die 2 Tore der Dortmunder.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Offenbar kann sogar Frankfurt gewinnen. Da wird der Abstiegskampf ja richtig interessant. Vorausgesetzt dass der HSV und Herta die Plätze 17&16 nochmal verlassen wollen....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
          Offenbar kann sogar Frankfurt gewinnen. Da wird der Abstiegskampf ja richtig interessant. Vorausgesetzt dass der HSV und Herta die Plätze 17&16 nochmal verlassen wollen....
          Erstmal muss der HSV wieder so weit hoch klettern, ums sich auf einem dieser Plätze zu befinden

Wenns richtig dumm läuft, dann kann sich der HSV als letzter Dino der Liga sich in dieser Saison auch erstmals aus der BuLi verabschieden.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Wie? Sind sie schon Letzter?
            Lautern hat doch auch nicht mehr Punkte....
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich denke nicht das der HSV absteigen wird, aber einen spitzen Platz halte ich auch nur für schwer möglich. Die Mannschaft war zu sehr von der Form Cardosos abhängig, und außer das diese Abhängigkeit jetzt Jarolim heißen wird, hat sich nichts geändert...

Kommentar

Wie? Sind sie schon Letzter?
                Lautern hat doch auch nicht mehr Punkte....
                Lautern hat aber die bessere Tordifferenz. Die vom HSV liegt ja schon bei -10, die von Lautern nur bei -3
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Offenbar kann sogar Frankfurt gewinnen.
                  Ich hab mir das Spiel live im Fernsehen angeschaut, und muss sagen, dass das wohl die mit Abstand beste Leistung der SAison war. EInen Großteil dazu beigetragen hat sicherlich Möller. Die Frankfurter haben eine relativ stabile Abwehr (nur deshalb sind sie aufgestiegen), aber im Mittelfeld haben sie immer viel zu schnell die Bälle verloren. Hier ist Möller, wenn er so spielt, wie gestern, udn sich anbietet, die optimale Verstärkung für die Mannschaft.

Frankfurt wird keinen einstelligen Tabellenplatz mehr belegen, und sie werden auch nicht mehr als 40 Tore in dieser Saison schießen, aber sie werden auch nicht viel mehr Gegentore kriegen, weshalb meine Prognose, dass sie drin bleiben, realistischer denn jeh ist

Kommentar

Schade, Stuttgart, sollte leider nicht sein. Gut gespielt und dennoch verloren, weil die Abwehr 2x gepennt hat. Das nächste Spiel scheint wohl richtig schwer zu sein, da ManU wider erwarten doch stärker zu sein schein, als ich sie vermutet hätte.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Es war klar, das es für Stuttgart schwer wird. Wichtig ist, das sie Erfahrung sammeln so dass sie in Zukunft mal weiter kommen können.
                      Mal sehn wie sich Bayern heute schlägt.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                        Es war klar, das es für Stuttgart schwer wird. Wichtig ist, das sie Erfahrung sammeln so dass sie in Zukunft mal weiter kommen können.
                        Mal sehn wie sich Bayern heute schlägt.
                        Es gibt auch Mannschaften, die schon ohne Erfahrungen weit gekommen sind
                        Bayern wird hoffentlich gewinnen. Wenn sie dieses Jahr wieder gleich die erste Runde versieben, wird Hitzfelds Stuhl ganz gewaltig wackeln.

Was sagt ihr eigentlich zu Laddars Partisanen? Ein Unentschieden gegen den FC Porto kann sich echt sehen lassen.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Stuttgart hat eifach nicht die Manschaft für eine CL. Sicher haben sie starke Leute. Aber auf Dauer geht das nicht gut.
                          Und ich hoffe nicht, das sie jetzt in der BL wegen der Doppelbelastung einbrechen.
                          Ging ja Leverkusen auch schon so.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Leverkusen ist nicht wegen der Doppelbelastung eingebrochen. Sie haben neben dem CL-Finale auch noch das Pokalfinale erreicht und hatten bis zum letzten Spieltag die Chance auf die Meisterschaft. Das nenn ich nicht wirklich einen Einbruch. Der kam erst in der folgenden Saison.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, weil sie nach dieser Saison ihren besten Spieler verkauft haben und wohl ein wenig ein phsychologisches problem hatten, dass Toppmöller einfach nicht lösen konnte.

Für Stuttagr war diese Niederlage jedenfalls ärgerlich. Das hätte nicht sein müssen, da fehlt einfach die Erfahrung. Naja. Kommt Zeit, kommt Rat.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ole, Ole!!! Das nenn ich Defensivfussball vom feinsten: Hinten die Bude zumauern und vorne aus 3 Chancen 3 Tore machen. Hätte nicht gedacht, dass es auch ohne Bobo so gut läuft.
                                Tut mir nur ein wenig leid, dass ausgerechnet Lehmann die drei Teile reingekriegt hat. Den zweiten hätte er fast gehabt, bei den anderen traf ihn keine Schuld.
                                Ich hoffe aber mal, dass Inter in der 2.HZ trotzdem noch ein paar drauflegt. Sooft wird man als Inter-Fan auch nicht so verwöhnt.

Von den Bayern hingegen bin ich maßlos enttäuscht. Was die da gegen die "Schotten" bisher gezeigt haben war mehr als einschläfernd. Aber so wie ich sie kenne, legen sie eh erst in der zweiten Halbzeit los...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X