Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Aber so wie ich sie kenne, legen sie eh erst in der zweiten Halbzeit los...
    Recht hattest du ja.

    Die erste HZ war wirklich schlecht.
    In der zweiten Hälfte haben die Bayern aber gut gespielt. International ist es jedenfalls wichtig, das die Deutschen Teams gut abschneiden. National hingegen kann Bayern ruhig absteigen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Bayern hat mal wieder das geschafft, weswegen sie oft als "Dusel-Bayern" bezeichnet werden. Sie haben mit minimaler Leistung ein maximales Ergebnis erzielt. Wirklich gut haben sie nur zu Beginn der 2. Halbzeit und dann wieder in den letzten 20 Minuten gespielt, aber es hat eben auch mal wieder gereicht. Roy Makaay hat mit seinen beiden Toren nun wohl endgültig den Durchbruch geschafft. Immerhin hat er jetzt in den letzten beiden Pflichtspielen 4 Treffer erzielt. Sowas nennt man effizient. Ein bisschen Glück hatte er bei seinem 2. Treffer, dass Ballack den Torhüter irritiert hat, aber auch das macht einen Torjäger aus: Man braucht auch Glück.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        aber schöne tore waren es schon...alle drei!

        Aber Arsenal ist ja echtuntergegangen in der ersten Halbzeit...jedes Jaht denke ich mir ´Dieses Jahr kommen die aber weit!´ und jedes Jahr verkacken sie schon in den Vorrunden...geht anscheinend schon wieder so los...gut, sie müssen ja nur zweiter werden.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Meiner Meinung nach hätte der schottische Keeper das zweite Tor haben müssen. Er darf garnicht warten bis Ballack an den Ball kommt, sondern rausspringen und den Ball wegfausten.
          Aber trozdem finde ich es natürlich äußerst erfreulich, dass Bayern gewonnen hat und insbesondere Makaay endlich der Durchbruch gelungen ist.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Original geschrieben von Soran
            International ist es jedenfalls wichtig, das die Deutschen Teams gut abschneiden.
            Warum denn eigentlich? Das habe ich mich schon immer gefragt. Nur wegen der 5-Jahres-Wertung?
            Mir persönlich wäre es eigentlich egal, ob nun 4, 3 oder 2 deutsche Teams im Europapokal spielen, hauptsache der BVB ist dabei. Neben Dortmund und Bayern gibt's ja sowieso kein deutsches Team, welches dort auf Dauer erfolgreich mithalten könnte.

            Apropos...ich muss neidlos anerkennen, dass Makaay gestern in den letzten 20 Minuten eine Klasse für sich war. Der zweite sollte wohl wirklich eine Flanke werden, aber beim ersten...ich kenne kaum Spieler, die den so reingekriegt hätten - da hat ja nichts mehr zwischen Ball und Pfosten gepasst - aber Makaay trau ich ehrlich zu, dass der so beabsichtigt war.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Mir ist das Abschneiden der Deutschen Teams, abgesehen natürlich von der Borussia ( und falls es irgendwann mal wieder soweit sein sollte vom FC )im Grunde auch recht gleich.

              Bayern und Gelsenkirchen gönne ich eh keinen einzigen Sieg !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich persönlich finde das Abschneiden der deutschen Teams im Internationalen Fußball auch sehr wichtig. Schließlich soll die CL nicht nur von den dummen Spaniern und Italienern beherrscht
                werden!
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  Meiner Meinung nach hätte der schottische Keeper das zweite Tor haben müssen. Er darf garnicht warten bis Ballack an den Ball kommt, sondern rausspringen und den Ball wegfausten.
                  Vorher hätte der den ganz sicher nicht gekriegt. Du hast doch gesehen, um wieviel der Ball selbst Ballack noch überflogen hat. Da wäre der Keeper an der Stelle wenn überhaupt nur knapp dran gekommen. Außerdem kam Ballack ja nicht alleine aufs Tor, sondern hatte noch einen Verteidiger dabei und war noch einige Meter vor dem Tor. In dem Fall muss der Keeper einfach nur versuchen, so gut, wie möglich den Winkel zu verkürzen. Ihn trifft sicher keine Schuld.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    @Spooky
                    Der positive wenn mehr deutsche Teams international spielen ist, dass man sich auch mal eine schwache BL Saison erlauben kann und trotzdem im UEFA Cup ist.
                    Und als Bremen Fan ist jeder internationale Platz mehr Gold wert.

                    Kommentar


                      Ja, aber wenn dann mittelmäßige Vereine in den internationalen Wettbewerb kommen, dann kriegen die immer kräftig eins auf den Deckel und kurz darauf ist der Qualifikationsplatz wieder weg....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Was war eigentlich unter der Woche los mit den Gunners?
                        Obwohl...gegen Inter kann man ja durchaus mal verlieren. Der Zusammenschnitt von Sat.1 vorhin von diesem Spiel war jedoch ziemlich vernichtend.

                        Die Niederlage von Stuttgart war schade und hätte wirklich nicht sein müssen. Das Spiel haben sie aus der Hand gegeben.
                        Die Bayern hingegen hatten wiedermal das Glück auf ihrer Seite.

                        Heute ist wieder Bundesliga, aber die wirklich brisanten Duelle stiegen IMO erst morgen Abend

                        Kommentar


                          Makaay hat schon wieder getroffen. Scheinbar entwickelt der Mann jetzt doch noch seine gasammelten Qualitäten. Ist ja schon fast erschreckend...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Zefram
                            Was war eigentlich unter der Woche los mit den Gunners?
                            Obwohl...gegen Inter kann man ja durchaus mal verlieren. Der Zusammenschnitt von Sat.1 vorhin von diesem Spiel war jedoch ziemlich vernichtend.
                            Das lag nicht am Zusammenschnitt. Arsenal war zu keinem Zeitpunkt auf der höhe irgendwie die Mauer von Inter auch nur Ansatzweise zu durchbrechen. Da war ein regelrechter Klassenunterschied zu sehen.

                            Original geschrieben von Spocky
                            Makaay hat schon wieder getroffen. Scheinbar entwickelt der Mann jetzt doch noch seine gasammelten Qualitäten. Ist ja schon fast erschreckend...
                            Das war wirklich wieder ein klasse Tor von ihm. Bei der guten Flanke von Ballack(???) war das aber auch kein Kunststück. Ich hoffe mal, dass die Bayern noch den Ausgleich schaffen, damit der BVB Tabellenführer werden kann. Vielleicht durch noch so eine schöne "Inzaghi-Schwalbe" von Schweinsteiger.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Naja das Spiel hätten die Bayern eigentlich gewinnen müssen... Da muss man hinten dicht machn und sich nicht so dusselig anstellen. Und was ist derzeit eigentlich mit Kahn los? Sicher hat er keinen Fehler gemacht, aber es gab Zeiten, da hat er solche Tore gehalten.

                              Naja ansonsten.. Stuttgart war mir klar dass gewinnt und Bremen ebenso.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Wenn der FCB einen über die Saison gesehen ernst zu nehmenden Gegner hätte könnte man nach 5 vergebenen "Pflichtpunkten" fast hoffen, aber anders als Serie A, Premier League und Primera Divison hat die BL eben nur ein Spitzenteam, leider ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X