Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von WarpJunkie
    Kubani (heisst der so?)
    Äh...nö, der Mann heißt Kevin Kuranyi

Gesterm hat mich die deutsche Nationalmannschaft wirklich mal wieder überzeugt. Das war echt ein klasse Spiel, nur die Torausbeute müsste noch besser werden. Bobics Tor war auch ein bisschen Dusel, da der, der den Pass rein brachte, den Ball nicht richtig getroffen hat, aber da ich selbst schon so ein Tor gemacht habe, bin ich lieber mal still

Richtig schadenfroh wurde ich, als ich hörte, dass Holland gegen Tschechien verloren hat und nun definitiv in die Relegation muss . Das sollen auch mal die ganzen Hardcore-Kritiker bedenken, die immer sagen, dass die Deutschen so schlecht und die Holländer so gut seien.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Spiel war schon schön anzusehen, aber ich will trotzdem rummeckern, auch wenn Rudi das nicht verstehen würde.
      Die Spieler die richtig stark waren, sind nicht etwa Schneider, Ballack oder Ramelow gewesen, von denen man dies erwartet hätte, sondern gut waren Rau, Friedrich, Kuranyi und Bibic, also überwiegend junge Spieler, während Erstgenannte alle unauffällig spielten!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky

Richtig schadenfroh wurde ich, als ich hörte, dass Holland gegen Tschechien verloren hat und nun definitiv in die Relegation muss . Das sollen auch mal die ganzen Hardcore-Kritiker bedenken, die immer sagen, dass die Deutschen so schlecht und die Holländer so gut seien.
        Holland hatte Tschechien in der Gruppe, deutschland hatte Island und Schottland . 'Nuff said !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
          Das Spiel war schon schön anzusehen, aber ich will trotzdem rummeckern, auch wenn Rudi das nicht verstehen würde.
          Die Spieler die richtig stark waren, sind nicht etwa Schneider, Ballack oder Ramelow gewesen, von denen man dies erwartet hätte, sondern gut waren Rau, Friedrich, Kuranyi und Bibic, also überwiegend junge Spieler, während Erstgenannte alle unauffällig spielten!
          na na na, Schneider hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht. IMO war nach dessen Auswechslung nen Teil der Kreativität dahin.

Allerdings ist es im endeffekt auch egal, wer richtig stark war, so lange es überhaupt wer ist. Ob mal Ballack oder mal Friedrich. Wenn das TEAM gut spielt, ist alles in Ordnung. besser als von einem ballack abhängig zu sein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@COSIMO
            Aber solange wie Ballack nicht gespielt hat wurde viel an ihm festgemacht, und in meinen Augen kann er diese Erwartungen nicht erfüllen. Was aber auch damit zusammen hängt, das er nicht der Spielmacher ist, den wir suchen/brauchen und welcher er sein soll.

Ich hatte ja auf Deisler in der Rolle gehofft, aber wie es scheint, ist er selten lange genug fit um zu einem Führungsspieler in der Mannschaft zu reifen.

Kommentar

Deisler ist leider nie wirklich fit. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass die Bayern sich etwas ärgern könnten, denn letztenendes war Deisler ein sehr teurer Mann, der aber nur selten spielt. Und mit dem Alter wird man ja nicht weniger verletzungsanfällig, sondern eher noch mehr.

Das Spiel hat mir gut gefallen. Viel Emotion; Zweikampfstärke beider Teams und die spielerische Linie unserer Elf waren wirklich schön anzusehen. Solch ein Auftritt macht einiges an verlorenem Kredit wieder weg, denke ich

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                Holland hatte Tschechien in der Gruppe, deutschland hatte Island und Schottland . 'Nuff said !!
                Ja, immerhin war Schottland bei den letzten beiden WMs so oft vertreten, wie Holland und Tschechien zusammen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Naja die Leistung war ja mal wieder ansehbar.
                  So könnten sie ruhig öfters mal spielen.
                  Und in der Tat war es sher erfreulich dass vorallem die jungen Leute mal eine ausgezeichnete Heistung gezeigt haben.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Heute sind es noch genau 1000 Tage bis zum Eröffnungsspiel der Fußball WM 2006 in Deutschland. Aus diesem Grund startet heute in Berlin dieser große Fußball, in dem es eine Zusammenführung von Sport und Kultur geben soll. Für die Öffentlichkeit wird dieser aber erst freigegeben, wenn der Kanzler heute Abend drin war. Mach also hinne, Gerd!

Was glaubt ihr, was darin zu sehen sein wird?
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Sport und Kultur?
                      Da habe ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was da drinnen sein könnte.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Das folgende Foto bzw. den folgenden Scan wollte ich schon letzte Woche hier posten, leider bin ich aber erst heute dazu gekommen. Aber um auf das Island-Spiel zurückzukommen: ich schätze, das folgende Foto, dass so in der Zeitung abgedruckt war, erklärt möglicherweise, warum die Jungs nicht ganz so gut gespielt haben...

Scheinbar sind einige Spieler älter, als man das vermutet könnte.

Kommentar

War ja ein recht amüsanter Spüieltag heute, vor allem Dank der Niederlage der Bayern
                          Aber auch die Berliner haben wiedermal enttäuscht. Trotz 2:0 Führung wieder verloren. Für Stevens wird es denke ich langsam aber sicher eng. Ebenso für Jara, auch wenn man in Leverkusen verlieren darf, aber was die Mannschaft diese Saison bislang gezeigt hat, ist doch weit unter ihren Möglichkeiten gewesen.

Kommentar

Naja immerhin haben die Berliner mal das Tor getroffen... vieleicht ist das ja schonmal ein gutes Zeichen. Jetzt müssen sie es nurnoch schaffen weniger Tore zu fangen wie sie schießen....
                            Hamburg avanciert wohl so langsam zum leverkusen der neuen Saison. Bin mal gespannt wie lange Jara da noch überleben kann.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Was für ein Spiel !
                              Das 2-1 für den BVB war wirklich mal eine nette Kopfballkombination der Bremer .

Das Eigentor wird wohl in keinem Saisonrückblick fehlen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Wegen so einem To dem BVB die Punkte geschenkt. Denn auf Grund des Spielverlaufs wäre eine Punkte Teilung durchaus gerecht gewesen. Aber: Shit happens!
                                Aber gelacht habe ich als die Bayern kurz vor Schluss noch das Spiel verloren haben.
                                Den HSV kann man nur noch bemitleiden, wenn da nicht bald was entscheidenes passiert, werden die sich wohl unten festsetzen.

Kommentar

Lädt...
                                X