Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe mal, dass die Bayern noch den Ausgleich schaffen, damit der BVB Tabellenführer werden kann. Vielleicht durch noch so eine schöne "Inzaghi-Schwalbe" von Schweinsteiger.
    Wo hast du denn da eine Schwalbe gesehen? Das war ein eindeutiges Foul von Lucio, er hat ihn unten am Fuß berührt.
    Wenn der FCB einen über die Saison gesehen ernst zu nehmenden Gegner hätte könnte man nach 5 vergebenen "Pflichtpunkten" fast hoffen, aber anders als Serie A, Premier League und Primera Divison hat die BL eben nur ein Spitzenteam, leider ...
    So sicher wäre ich mir da nicht, Stuttgart hat zwar eine noch ziemlich junge und unerfahrene Mannschaft, aber ich würde sie trotzdem zu den Meisterschaftskandidaten zählen, da sie in der CL schon in der Vorrunde als Letzter rausfliegen werden und dadurch keine hohe Belastung mehr haben werden. Nicht das ich das hoffe, aber das halte ich für realistisch.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Nunja, aber wir haben hier in Deutschland definitiv kein Pendant zu "Real - Barca" oder "Juve - Milan - Inter", welche wirklich finanziell und vom Erfolg her absolute Zugpferde ihrer Ligen sind, und das schon über Dekaden.

Ausser den Bayern kann da keiner mithalten - vielleicht Dortmund, aber auch nur in Ansätzen.

Zu dem Foul an Schweinsteiger: Muss man net pfeifen, aber kann man. Eine Schwalbe war es nicht.

Kommentar

Naja, also das von Schweinsteiger war sicherlich alles andere als ne Schwalbe. Ich hätte den ebenfalls gepfiffen und ich mag den FCB nun wirklich nicht

Nunja, aber wir haben hier in Deutschland definitiv kein Pendant zu "Real - Barca" oder "Juve - Milan - Inter", welche wirklich finanziell und vom Erfolg her absolute Zugpferde ihrer Ligen sind, und das schon über Dekaden.
        Dafür sind unsere "großen" Vereine nicht alle Pleite bzw. total überschuldet

Übrigens fand ich interessant letztens in der CL gesehen zu haben, dass nicht nur wir so einen großen Ausländeranteil in der Liga haben. Bei Ajax stand gerade mal ein Holländer auf dem Platz... Wollte ich nur mal so gesagt haben
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von squatty
          Naja das Spiel hätten die Bayern eigentlich gewinnen müssen... Da muss man hinten dicht machn und sich nicht so dusselig anstellen. Und was ist derzeit eigentlich mit Kahn los? Sicher hat er keinen Fehler gemacht, aber es gab Zeiten, da hat er solche Tore gehalten.

Naja ansonsten.. Stuttgart war mir klar dass gewinnt und Bremen ebenso.
          Kahn ist ja noch mit seine Augen behindert. Allerdings müsste er auch auf einen Einsatz verzichten, wenn er das als Grund geltend machen wollte.

Stuttgart und Bremen hab ich auch ganz gut getippt, bei Dortmund stimmten sogar noch die 0 Tore
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der Kahn musste doch spielen, weil der Michael Rensing auch verletzt ist, oder?
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Original geschrieben von RS.SumK
              Der Kahn musste doch spielen, weil der Michael Rensing auch verletzt ist, oder?
              Keina Ahnung, aber es gibt ja noch einen dritten, oder? In der Nationalmannschaft hat er ja auch gespielt und da gabs sicher Ersatz.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gladbach hat Lienen entlassen

Das hat ich ja ehrlich gesagt nicht erwartet, hätte doch gedacht, das zuerst in Köln der Stuhl wackelt, vor allem, weil Lienen in der letzten Saison die Fohlen gerettet hat. Na ja, so schnell kann ein Kredit aufgebraucht sein!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bayern hatte zumindest in der Vergangenheit immer 3 Torleute. Allerdings habe ich mich dieses Jahr noch nicht mit dem Kader beschäftigt.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Das mit Lienen hat mich auch sehr überrascht. Vielmehr hatte ich auf Gerets getippt, vor allem, weil ich mit einem Sieg der Eintracht gerechnet hatte, was jedoch nach 50 Minuten schon so gut wie gegessen war.
                    Naja, es werden auch wieder bessere Spiele kommen, und wirklich böse waren auch die Leute im Stadion garnicht mal. Das 1:3 haben die noch gefeiert, als hätten sie grade den Ausgleich geschossen
                    Die Hamburger hatten ja auch Glück, aber ich schätze mal, dass sie sich jetzt aus dem Tabellenkeller befreien können.
                    Köln steckt jetzt schon ganz tief drin.

Kommentar

Dabei hat Köln bis jetzt noch nie so richtig schlecht gespielt. Ich hoffe mal, sie kommen da unten wieder raus.
                      Gladbach hat Lienen entlassen. Das hat ich ja ehrlich gesagt nicht erwartet, hätte doch gedacht, das zuerst in Köln der Stuhl wackelt, vor allem, weil Lienen in der letzten Saison die Fohlen gerettet hat. Na ja, so schnell kann ein Kredit aufgebraucht sein!
                      Ich wunder mich, warum der Sammer noch auf seinem Stuhl in Dortmund hockt. Mit so einer teuren Mannschaft nicht einmal die CL Quali schaffen ist doch eigentlich ein Todesurteil. Außerdem hat sich Dortmund unter Sammer in den letzen beiden Jahren extrem zurückentwickelt.

Kommentar

ICh hätte auch gedacht das sich Lienen mal ein oder 2 schlechte Spiele erlauben kann, aber so schnell kann das gehen.
                        Zu Sammer denke ich das er es in den nächsten Spielen schwer haben wird, da mit jedem schlechten Spiel der Druck steigt und ich habe das Gefühl, dass er den Respekt der Mannschaft verloren hat!

Kommentar

Und, wie gehen die Uefa Cupspiele heute aus? Ich würd sagen Dortmund verliert 0:1 und Hertha gewinnt 2:0. Dortmund ist auswärts sowieso nicht in der Lage zu gewinnen und hat dazu noch ein Rumpfteam in Wien. Aber Hertha muss gewinnen, alles andere wäre einfach lächerlich.

Kommentar

Dortmund spielt heute??? Ich dachte, heute wär' UEFA-Cup!?

Naja, Hertha muss ihr Spiel heute sicherlich gewinnen, sonst wird das doch wohl einige Konsequenzen haben, auch wenn Stevens Trainerjob anscheinend einer der sichersten ist. Jedoch scheinen sie sich in den ersten Minuten ziemlich schwer zutun.
                            Schalke, Lautern und der HSV werden morgen imho keine allzugroßen Probleme haben, wo doch der letzten Spieltag einigen Druck von ihnen genommen hat.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dortmund spielt im Uefa Cup. Alle Mannschaften, die die CL Quali nicht schaffen, kommen in den Uefa Cup.

Kommentar

Quatsch, du willst mich doch verar***en! Der BVB spielt diese Saison nicht international. Es war sehr schwer für mich, dass zu akzeptieren. Also erzähl mir jetzt nicht sowas. ;-)

Interessiert sich hier eigentlich jemand für die Frauen-WM in den USA? Da scheint die Welt für unser Nationalteam ja noch in Ordnung zu sein. Ich hoffe mal, dass sie's ins Finale gegen die USA oder China schaffen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X