Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja. der VFB ist national wirklich stark. Allerdings fürchte ich, dass ManU, auch zuhause, eine Nummer zu groß sein wird.
    Und wenn sie dann erstmal aus der CL rausgefolgen sind, wird fürchte ich auch in der Bundesliga irgendwann ein Loch kommen, in das sie fallen werden.
    Früher oder später wird der Absturz kommen. Die Mannschaft ist einfach noch nicht erfahren genug für einen Titel.

Kommentar

Nun, den Titel werden sie wohl nicht holen, aber auch letztes Jahr haben viele einen Einbruch vorher gesagt, und letzlich landete der VFB auf Platz 2.

In der CL wird ManU aber wohl wirklich zwei Nummern zu groß sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn Stuttgart vom Verletzungspech verschont bleibt, dann werden die sich wohl oben halten können.
        Aber in der CL werden sie die erste Runde wohl nicht überstehen, aber das finde ich bei der Mannschaft auch nicht schlimm. Denn wenn sie die so beisamen halten können, kann da was ganz großes entstehen.

Kommentar

Hätt ich Stuttgart garnicht zugetraut, dass sie auch weiterhin so oben mitspielen.... hatte das mehr für so ein "Ein-Saison-Wunder" gehalten, wie man es ja schon öfters gesehen hat.
          Naja ma sehn wies weitergeht.
          Heute waren sie jedenfalls klar überlegen.
          Gab ja kaum bzw. garkeine Überraschungen an diesem Spieltag bisher.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aber auch Bremen ist dieses Jahr wirklich stark..gut, heute war "nur" Köln, aber trotzdem, die haben die ganze Saison bisjetzt klasse gespielt (ich erinnere mal an das Spiel in Dortmund und das dumme Eigentor ) und nicht zu unrecht ein Torverhältnis von +10..Ailton, Canasteas und vor allem Micoud spielen zur Zeit wirklich klasse!

Und ganz ehrlich...mittlerweile bin ich ein echter Makay-Fan...das Tor warheute wieder absolut erste Sahne und der Mann macht halt aus seinen Chancen auch Tore!! Absolut irre...in den letzten vier Spielen imme getroffen...und Hitzfeld wollte ihm Zeit bis Weihnachten geben

Geärgert hat mich ein wenig Bochum...schade, das sie noch das 2:2 kassiert haben..war unnötig

Zu Stuttgart muss man sagen, das sie zwar ne super Abwehr haben, aber vor diesem Spieltag hatten sie auch erst 6 Tore geschossen...wenn da vorne noch nen bißchen mehr kommen würde, würd ich sie auch für die Meisterschaft in Betracht kommen lassen...aber die Saison ist noch lang...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ohje, mit der Leistung von gestern kann man vielleicht in Rostock gewinnen, aber in Anderlecht hat man es da schon schwerer. Und auf Makaays Tore in den letzten zehn Minuten, können wir uns auch nicht verlassen. Schön, dass Stuttgart so gut gespielt hat, ihnen gönne ich es richtig, im Gegensatz zu Leverkusen, die von mir aus in die zweite Liga verschwinden können. Aber daraus wird diese Saison wohl nichts mehr.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                [B]Aber auch Bremen ist dieses Jahr wirklich stark..gut, heute war "nur" Köln, aber trotzdem, die haben die ganze Saison bisjetzt klasse gespielt (ich erinnere mal an das Spiel in Dortmund und das dumme Eigentor ) und nicht zu unrecht ein Torverhältnis von +10..Ailton, Canasteas und vor allem Micoud spielen zur Zeit wirklich klasse!
                Sagt der Bremer das nicht jede Saison bis zum Beginn der Rückrunde

Und ganz ehrlich...mittlerweile bin ich ein echter Makay-Fan...das Tor warheute wieder absolut erste Sahne und der Mann macht halt aus seinen Chancen auch Tore!! Absolut irre...in den letzten vier Spielen imme getroffen...und Hitzfeld wollte ihm Zeit bis Weihnachten geben
                Jepp, dem muss ich zustimmen. War ein verdammt schönes bzw. abgeklärtes Tor. Würde ich ne Menge drauf verwetten, dass jeder andere Bayern-Spieler da überhastet geschossen hätte und das Tor versemmelt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun, Makaay spielt mittlerweile schon Klasse, aber ein Henry oder Van Nistelrooy sind IMO dennoch bessere Spieler, da sie auch im Spielaufbau mehr machen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na da hat sich Schalke heute ja mal wieder mit Ruhm beklekkert. Grottenkick sage ich da nur.
                    Von hambur gegen Herta hab ich noch nix gehört oder geshn, aber ein 1:1 kann bei den beiden Mannschaften auch kein besonders gutes Spiel bedeuten.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Oh mann...sowas von bitter, das gibts ja garnicht..klar, der Ausgleich für Hamburg war verdient, aber das Glück war da echt nicht auf derSeite der Herthaner...dabei haben sie doch in der ersten Hz. streckenweise richtig gut gespielt, aber dann in der zweiten Hälfte waren die ja sowas von ängstlich...na ja, und nächste Woche gehts nach München zu den Bayern
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Argh .... Rostock is aber auch dämlich. Die kassieren in letzter Minute dauernd n Gegentor und verlieren. Rostock hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt!
                        Stuttgart könnte diese Saision der lachende Sieger sein. In dieser Manschaft stimmt einfach alles. Und hier merkt man auch, das man allein durch Stars noch lange nicht Meister werden muss. *zu Bayern und Dortmund schiel*
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                          Sagt der Bremer das nicht jede Saison bis zum Beginn der Rückrunde
                          War ja klar das wir uns das wieder vorhalten lassen müssen.
                          Aber diese Saison ist noch anders, denn zum ersten Mal seit dem Weggang von Otto Rehagel, hat die Mannschaft wieder das Selbstvertrauen und die Einstellung eine Spitzen Mannschaft zu sein.
                          Und dazu kommt die positive Entwicklung von Spielern wie Baumann und Ernst, oder aus der zweiten Reihe: Klasnic und Borowski.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron

Aber diese Saison ist noch anders, denn zum ersten Mal seit dem Weggang von Otto Rehagel, hat die Mannschaft wieder das Selbstvertrauen und die Einstellung eine Spitzen Mannschaft zu sein.
                            Also als aussenstehender Beobachter sehe ich nicht, wo sich diese Mannschaft groß weiterentwickelt haben soll, und wieso ihr diese Saison nicht wieder das selbe widerfahren könnte, wie letzte Saison. Für mich ist Bremen kein Spitzenteam, sondern ein gutes Team mit einem guten Start. Bald kommt der Rückschlag, würde ich fest drauf wetten.

Wieso sehen sie sich selber denn deine Meinung nach nun plötzlich als "Spitzen mannschaft"? Ist das auch berechtigt?

Ausser Ailton und Micoud sehe ich in der Mannschaft nur durchschnittliche Bundesliga - Spieler. Tut mir leid

Kommentar

Naja, die Abwehr von Werder ist nicht von schlechten Eltern und mit Ismaël und Davala haben sie sich da auch nen sehr guten Franzosen bzw. Türken reingekauft! Ausserdem hat Reinke anscheinend seinen zweiten Frühling in Bremen.

Also ich seh werder schon verbessert im Vergleich zum letzten Jahr und das Abschneiden in der zweiten Hälfte war ja wirklich gigantisch schlecht, das wird denen sicher nicht noch ein zweites Mal passieren. Also ich könnt mir schon gut vorstellen, das Bremen dieses Mal läner da oben mitmischen kann als letztes Jahr (vielleicht nicht ganz oben, aber die können definitiv jeden schlagen und werden das so denke ich auch in der Rückrunde beweisen!)

Kommentar

Jan Simak ist wieder aufgetaucht!!
                                Allerdings will er seine Kariere beenden, weil er dem Druck nicht mehr standhalten könne. Hannover und Leverkusen versuchen nun verzweifelt ihn davon von dem Schritt anzuhalten. Und das ist auch richtig so. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Da kann man weder ihrgendwelche Gehälter ändern, noch einfach in den Untergrund flüchten! Mit so einer Einstellung, sollte man lieber gleich Schach spielen, aber vom bezahlten Fußball die Finger lassen.
                                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Lädt...
                                X